Jawohl! Auf ein Wiedersehen mit dem Norden im Norden.
Spiel Nr. 6 gegen Kiel? ![]()
Spiel Nr. 6 gegen Kiel? ![]()
Viel zu bieten haben sie nicht.
Wie heißt es doch so schön: Eine Mannschaft ist nur so stark, wie der Gegner es zulässt ❤️🤍💪🏻💪🏻
Spiel Nr. 6 gegen Kiel?
Aber bitte erst im Finale.
Tolle Besetzung für Hamburg. Vor allem eine, wo ich niemanden Überraschungssieger nennen würde und es eigentlich im Halbfinale auch kein leichtes Los gibt.
Für uns freut es mich, dass wir das sehr souverän gemacht haben. Eigentlich hatte GoG zu keinem Zeitpunkt Zugriff aufs Spiel, auch wenn sie weder schlecht gespielt, noch aufgegeben haben. Zum Ende hin dann natürlich auch noch Youngster-Parade.
Limoges war ne Enttäuschung
Bei dir ist doch ohnehin jeder Gegner eine Enttäuschung wenn Kiel gewinnt…
Die vier besten Mannschaften des Wettbewerbes sind verdient ins Final Four eingezogen.
Es hatte am Ende fast Freundschaftsspielcharakter, was es ja durchaus auch ist. Die GOG-Ecke hat gut Stimmung gemacht.
Für Haidu und Rithaphorn freut es mich besonders.
Bei GOG war ich sehr erfreut den KL mit der 4 Teglgaard auf der Platte zu sehen. Aber er hatte irgendwie einen rabenschwarzen Tag. Überhastete Ballverluste und einen Glockenfreien verworfen. Von Lykke kam gestern auch echt wenig, da hätte ich mir mehr erhofft. Einzig Gröndahl ist derjenige, der klar heraussticht.
Alles in allem ein tolles Handballfest.
Wann ist Auslosung?
Ich meine gelesen zu haben; Heute um 10 Uhr
Die Auslosung erfolgt heute ab 16 Uhr und wird u.a. live bei Youtube gestreamt.
Achso. Dachte man wartet die CL ab und verbindet das.
Von Lykke kam gestern auch echt wenig, da hätte ich mir mehr erhofft.
Lykke war wohl angeschlagen... ich meine Rücken...
Bei dir ist doch ohnehin jeder Gegner eine Enttäuschung wenn Kiel gewinnt…
In anbetracht des potentiellen Leistungsvermögens und des eigenen sportlichen Anspruchs hat Limoges eine gute Leistung gezeigt.
Achso. Dachte man wartet die CL ab und verbindet das.
da haben sicher die Wettbewerbssponsoren Exklusivität
In anbetracht des potentiellen Leistungsvermögens und des eigenen sportlichen Anspruchs hat Limoges eine gute Leistung gezeigt.
Wie man bei Limoges eine Enttäuschung sehen kann, ist mir auch ein völliges Rätsel. Wenn Limoges gegen Magdeburg gespielt hätte, wäre der Kommentar aber auch nicht gekommen.
Kiel- Montpellier
SG - MT
Kiel- Montpellier
SG - MT
Ich erwarte zwei ausgeglichene Halbfinalspiele und mindestens eine deutsche Mannschaft im Spiel um Platz drei.
Ich erwarte zwei ausgeglichene Halbfinalspiele und mindestens eine deutsche Mannschaft im Spiel um Platz drei.
Ich erwarte mindestens eine deutsche Mannschaft im Endspiel.
Kiel- Montpellier
SG - MT
Vielen Dank an die Losfee!
Bedeutet die Reihenfolge, dass der THW das erste HF spielt? Fall ja, ist es doch schon einmal Losglück.
Mit Montpellier haben wir zuletzt doch gute Erfahrungen gemacht. So gesehen ein Superlos.
Bedeutet die Reihenfolge, dass der THW das erste HF spielt?
Der moderierende Laberhannes sagte, dass die Reihenfolge der Spiele nicht feststeht