Beiträge von H.F.B.ler

danke die mir das schreiben nicht verbieten !!! wie schon gesagt es haben sich zahlreiche hi, richtig wie die dorf helden aufgeführt .
    und ich glaub meinem freund , glaub nicht das mich ein fast 60 jähriger anlügen würde !!!!

handball und gewalt nein danke , wir lassen uns nicht unseren sport von solchen leuten nicht kapput machen !!!!!!

macker geb dir recht !!!!

mmmh .... dann ist meine freund wohl ein lügner !!!???

weil er hat mit seinem opa den schal von euren super fans (was sie ja anscheind sind) zurück gehollt !!! und weiß nicht wenn sich 10 leute über ein klein jungen her machen find ich schon sehr übell !!!!

ist doch egal was und wie ich es schreibe , gebe hischirifan recht !!! wir wollen keine gewalt beim handball !!! fahrt doch zur europameisterschaft vom fußball . richtig fans beklauen keine anderen fan-clubs !!! wie man ja sehen konnte in der 2 hz, haben auch von jedem der bei uns im block wahr fotos !!! und wer diese SOGENANTEN fans in schutz niemt ist kein stück besser .

hallo hischirifan , ja find ich schön das es richtig rüber gekommen ist . möchte nicht alle Hi, in ein sack stecken !!!! gibt auch sehr nette !!!!!!!!!!!

horny01 : ja es fing schon vor dem spiel an das sich sogenannte fans in unserem block geschlichen haben . was dann in der halbzeit so übel wurde das das sicherheitsdienst einschreiten musste weil die leute waren so aggressiv hab ich so noch nie erlebt !!!!!! nach dem spiel ging es ja dann weiter vor der halle , weiß nur von hörensagen das sogar bereitschaftspolizei vor ort gewessen sein soll .

und das man zu unseren spielen kommt um uns abzuziehen (zu bestehlen ) um dann die sachen zu vernichten . für mich sind das verbrecher , diebe oder wie ihr es gerne nänen möchtet . nur sind es keine handball fans !!!

am rande des spiels gab es leider wieder einige (sogenante HI-fans ) die nur auf randale aus wahren !!! wie man in der 2,halbzeit ja sehen konnte wurden baner von der H.F.B. im block der HI zerstört !! und auch vor , in der pause und nach dem spiel machten zahlreiche (problem fans) randale .

Was soll sowas ?

das fing schon vor dem spiel an super einem 12 jährigen mit 10 leuten den burgdorf schal weg zunehmen .ich mag herr oberbeck nicht wirklich aber da stimme ich im zu mit dem satz das unterschreib ich (hi-algem. vom don.) solche leute möchten und wollen wir nicht in unseren hallen !!!! man kann sich ja schon nciht mehr zum fußball traun und jetzt das gleiche spiel beim handball !!??

wahr das der hammer in der halle !! die 1700 zu, haben krach gemacht als ob 10000 da gewessen sind !!! und man hat unsere burgdorfer garnicht wieder erkannt , man konnte kein unter schied zwischen den beiden manschaften sehen . und wenn burgdorf noch öfter diese leistung abrufen kann dann haben wir nix mit dem abstieg zu tun !!!