17. September 2011, Sa.:
19.00: TSV Hannover-Burgdorf - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
Hannover - RNL
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
12. September 2011 um 19:53
-
-
Gibt's vielleicht wieder ne Radio-Übertragung bei zweitewelle.de ?
Ansonsten wird Hannover wohl klarer Außenseiter sein - auch wenn ich nicht an einen Kantersieg der Löwen glaub, aber 2 Auswärts(plus-)punkte sind da wohl schon drin...

-
Liebe Burgdorfer, macht was ihr wollt, aber macht sie müde!

Viel Erfolg wünsch ich euch.

-
Glückwunsch nach Hannover - Schön gemacht

-
Wow !

Glückwunsch nach Hannover !
Jetzt weiß ich, warum ich bei Tippspielen nie so ganz vorne bin...
-
Das ist mal ne Überraschung. Aber wenn meine Jungs gegen den Favoriten gewinnen können...
Für Tippspiele und Sport 1 Manager natürlich schlechtes Ergebnis, aber was solls. -
Glückwunsch an unsere Freunde aus Hannover !! KLASSE

-
Ich kann mir ein breites Grinsen nicht verkneifen und vor allem, dieser Sieg wertet den unserer Füchse in Hannover auf.
Glückwünsche aus der Hauptstadt
-
Glückwunsch Hannover - Verstehe einer die Löwen.

-
Glückwunsch nach Hannover!
-
Glückwunsch zum Sieg, damit hätte ich nicht gerechnet.
Leider nur 1700 Zuschauer ?
-
Sachen gibt's!

Gratulation nach Hannover! Jetzt feiert mal so richtig

-
Herzlichen Glückwunsch an Hannover aus Kassel!
Bärenstarke LEistung! -
beim 19:15 HZ Stand hab ich mir schon die Augen gerieben...aber das ist ja echt eine Überraschung 
-
wahr das der hammer in der halle !! die 1700 zu, haben krach gemacht als ob 10000 da gewessen sind !!! und man hat unsere burgdorfer garnicht wieder erkannt , man konnte kein unter schied zwischen den beiden manschaften sehen . und wenn burgdorf noch öfter diese leistung abrufen kann dann haben wir nix mit dem abstieg zu tun !!!
-
Hinter Kiel scheint es ein breites Mittelfeld von ca. 12 Mannschaften zu geben.....

Für die, die sich Hoffnungen auf CL Plätze machen sicherlich ein schönes Ergebnis (außer für die "Löwen" natürlich). Schön, dass die Liga dann doch immer wieder überraschend ist.
-
Yeeeeeeeeeeeeeeha!!! Glückwunsch =D
-
Die Löwen sind echt eine Konstante in dieser schnelllebigen Zeit. Man kann sich immer auf sie verlassen.

-
Ich gebe H.F.B.ler völlig recht. Die Stimmung war echt gut. Ist natürlich auch nicht wirklich verwunderlich, wenn Nenad einen nach dem anderen rausholt und die folgenden Tempogegenstöße sitzen.
-
Endlich mal wieder das Potenzial dieser Mannschaft gesehen! Es müssten eigentlich 6:0 Punkte sein!

-