Hannover - Hildesheim

• Ich bin der Meinung, dass solche Leute die wahren Fans sind und nicht die, die jedes Spiel auf der Haupttribüne ruhig sitzen und gelegentlich Flaschen werfen..

Wir alle, du erinnerst dich, haben unser Team in Minden GEMEINSAM im Block D in die 1.Liga gefeiert. So was hatte man in Minden bis dahin noch nicht gesehen. Top Positiv.So, und nur so, geht es.Zusammen für Eintracht. Uns allen sind am Sonntag fast die Sicherungen durchgeschossen, hilft aber nix.

• So allmählich bekomme ich immer mehr das Gefühl, das Du zu diesen "Fans" gehörst. Mal gut das nicht alle Handball-Fans so drauf sind wie diese "Hildesheimer-Fans". Ich kann nur sagen, solche Leute brauchen wir nicht in Hannover/Burgdorf. Bis jetzt sind solche "Fans" ja die Ausnahme im Handballsport.

Nein, ich gehöre nicht dazu. Ich betrachte das alles aus neutraler Sicht. Nur ich finde, dass es keinen Sinn macht, die Jungs für alles zu verurteilen. Wenn man gesehen hat, wofür 2 Hallenverbote ausgesprochen wurden, ist das eine Frechheit, wenn man jetzt liest, dass der anonyme Flaschenwerfer schon beinahe als "Held" gefeiert wird.

• Emotionen ja - aber kein Krawall und keine Gewalt !!

In dieser Hinsicht stimme ich als Hildesheimer voll mit den Burgdorfer Posts überein.

Wenn Ihr Gewalt wollt, stellt Ihr euch gegen fast alle Hildesheimer Zuschauer und gegen den Verein.
    Wir wollen keine Verhältnisse wie im Fußball!

• Ich denke nicht, dass da irgendwer als Held o.ä. gefeiert wird. Der Verein hat doch weiterhin die Handlung als solches verurteilt, trotz des Entschuldigungsschreibens sowie des gesamten Betrages der Geldstrafe.

• Wir alle, du erinnerst dich, haben unser Team in Minden GEMEINSAM im Block D in die 1.Liga gefeiert. So was hatte man in Minden bis dahin noch nicht gesehen. Top Positiv.So, und nur so, geht es.Zusammen für Eintracht. Uns allen sind am Sonntag fast die Sicherungen durchgeschossen, hilft aber nix.

Stimmt die Hildesheimer waren bis jetzt die besten Auswärtsfans die ich in Minden erlebt habe. :Hail:

Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.

Ebbe Skovdahl

• ist doch egal was und wie ich es schreibe , gebe hischirifan recht !!! wir wollen keine gewalt beim handball !!! fahrt doch zur europameisterschaft vom fußball . richtig fans beklauen keine anderen fan-clubs !!! wie man ja sehen konnte in der 2 hz, haben auch von jedem der bei uns im block wahr fotos !!! und wer diese SOGENANTEN fans in schutz niemt ist kein stück besser .

• ist doch egal was und wie ich es schreibe , gebe hischirifan recht !!! wir wollen keine gewalt beim handball !!! fahrt doch zur europameisterschaft vom fußball . richtig fans beklauen keine anderen fan-clubs !!! wie man ja sehen konnte in der 2 hz, haben auch von jedem der bei uns im block wahr fotos !!! und wer diese SOGENANTEN fans in schutz niemt ist kein stück besser .

Ich nehme niemanden in Schutz, sondern sorge nur für Gerechtigkeit. Und es ist nich egal was und wie du es schreibst. Ich gehe mal davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist, dann ist deine Rechtschreibung ja schon mehr als peinlich. Gewalt gab es meines erachtens beim Derby auch nicht. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt..

• mmmh .... dann ist meine freund wohl ein lügner !!!???

weil er hat mit seinem opa den schal von euren super fans (was sie ja anscheind sind) zurück gehollt !!! und weiß nicht wenn sich 10 leute über ein klein jungen her machen find ich schon sehr übell !!!!

• mmmh .... dann ist meine freund wohl ein lügner !!!???

weil er hat mit seinem opa den schal von euren super fans (was sie ja anscheind sind) zurück gehollt !!! und weiß nicht wenn sich 10 leute über ein klein jungen her machen find ich schon sehr übell !!!!

Und trotzdem ist das noch keine Gewalt. Die haben den Bengel ja nicht vermöbelt, oder doch? Wenn ja, dann ist das wirklich übel. Aber wenn du es selber nicht gesehen hast, solltest du hier nicht nur vom Hörensagen berichten, weil dann gerade in solchen Fällen das meiste eh erlogen ist. Dann sprich die Leute die sowas machen doch mal direkt an, dann kannst du wenigstens keine Rechtschreibfehler machen;)

• Offizieller Beitrag

Und trotzdem ist das noch keine Gewalt. Die haben den Bengel ja nicht vermöbelt, oder doch? Wenn ja, dann ist das wirklich übel. Aber wenn du es selber nicht gesehen hast, solltest du hier nicht nur vom Hörensagen berichten, weil dann gerade in solchen Fällen das meiste eh erlogen ist. Dann sprich die Leute die sowas machen doch mal direkt an, dann kannst du wenigstens keine Rechtschreibfehler machen;)

Unabhängig ob das so passiert ist oder nicht - aber Gewalt fängt nicht erst beim Vermöbeln von 10jährigen Jungs an.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Unabhängig ob das so passiert ist oder nicht - aber Gewalt fängt nicht erst beim Vermöbeln von 10jährigen Jungs an.

Und trotzdem ist es unlogisch, dass 10 Leute auf einen Jungen sind um ihn den Schal zu klauen. Haben die ihn umzingelt, ohne dass jemand etwas gemerkt hat oder wie? Tut mir leid, aber bei sowas nehme ich bestimmte Fangruppen auch mal in Schutz, obwohl ich es auch nicht gut heiße, wenn man kleinen Jungs den Schal klaut, ob mit 10, 20 Leuten oder Alleine. Aber bitte, lasst diese Halbwahrheiten sein. Die helfen ehrlich gesagt keinem weiter.

• Jogi, ich verstehe, dass du nicht auf Halbwahrheiten vertraust. Allerdings sind bei dem Spiel Dinge passiert, die nichts mit gegenseitigem Respekt unter Fans zu tun hatten. Und das ist Fakt. Ich denke jeder in der Halle hat gesehen, dass ein HFB Banner zerrissen wurde, oder ist das für dich noch OK, weil das Banner nicht minderjährig war und auch evtl. nur von drei Leuten zerrissen wurde?
    In dem Sinne frohe Weihnachten.

Edit: Ich werd es über die Feiertage versuchen. Muss aber zugeben, dass ich nich weiß wer H.F.B ler ist.

• Ich nehme niemanden in Schutz, sondern sorge nur für Gerechtigkeit. Und es ist nich egal, was und wie du es schreibst. Ich gehe mal davon aus, dass du ein erwachsener Mann bist, dann ist deine Rechtschreibung ja schon mehr als peinlich. Gewalt gab es meines erachtens beim Derby auch nicht. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt..

Glashaus?

Offensichtlich hat H.F.B.ler massive Probleme mit der Rechtschreibung, ja. Aber höchstwahrscheinlich macht er das nicht mit Absicht und sollte von daher nicht zum Schweigen verdammt sein, oder?

• Glashaus?

Offensichtlich hat H.F.B.ler massive Probleme mit der Rechtschreibung, ja. Aber höchstwahrscheinlich macht er das nicht mit Absicht und sollte von daher nicht zum Schweigen verdammt sein, oder?

Volle Zustimmung!!!

• Glashaus?

Das Bisschen? Tut mir leid, aber das ist lächerlich. Wenn man schon so einen Unfug wie er schreibt, sollte man sich auch ordentlich ausdrücken, weil was der da fabriziert, das kann jeder Grundschüler besser.