Beiträge von Lukadoni
-
-
Corvin: mit wem meinst du Tante Edith?
-
Glückwunsch nach Neustadt. Wir konnten mal wieder nur eine Halbzeit mithalten

-
Bei dem Spiel am Dienstag haben wir alles andere als 100% unser normalen Leistung gezeigt/abgerufen

Hoffentlich haben wir am Samstag mal wieder Heimspielleistung und die Punkte werden sich geteilt.
Ein Sieg wäre natürlich geil und wird NES kaum die Meisterschaft kosten
-
-
Bin mal gespannt ob die Schiris wieder so geile rote Karten gegen uns verteilen wie beim letzten Mal....
-
Das man jemand finden muss der das ganze einrichtet,pflegt usw. Da das ganze ehrenamtlich passiert und bei uns niemand für solche Tätigkeiten bezahlt wird, ist es schwer jemand zu finden. Habe mal gehört das es in Arbeit wäre, ist allerdings schon 3-4 Monate her.
Also ich pflege ja unsere Facebook Seite und bin Spieler! Deswegen verstehe ich nicht, dass sich niemand findet? so etwas zu Pflegen beansprucht 15 min in der Woche. Vorberichte, Nachberichte und Halbzeitstand/Endstand posten. Evtl auch mal paar Bilder einfügen.
-
Bericht von der Mainpost
Na ich hoffe dochmal, dass wir endlich in der Liga angekommen sind und für ein oder andere Überraschungen sorgen werden!
Z.B. Nächste Woche in Balingen
-
War das genug Info :)?
Ja, war es
Nur das Rimpar-Zeichen als Lieblingsverein könntest du entfernen 
Würde ja gerne unser Zeichen nehmen aber geht ja leider erst ab 2. Liga

und in Rimpar hatte ich schon ein Gastjahr als Spieler bevor ich zurück nach Rödelsee ging
-
Lukadoni, erzähl mal bitte für die Daheimgebliebenen ein wenig mehr zum Spiel. Du müsstest ja der Experte schlechthin sein.

Stimmung war also schon mal super. Wie viele Coburger waren etwa dabei? War die Westkurve brav?
Was war der Grund für diese zwei absolut unterschiedlichen Halbzeiten?
Wer stand im Tor? Howie Martinsen hat wohl angefangen. Hat man in der zweiten Halbzeit auf Oli Krechel gewechselt?Also Stimmung war gut auf beiden Seiten. Natürlich ist klar, dass wenn nur 300 Zuschauer von Coburg kommen, dann die ultimativen Psychos :).
Leider hat unsere 2. Mannschaft Auswärts gespielt und dadurch fehlte ein Großteil unserer Trommler. Die Sitzplätze waren komplett voll (Schätzungsweise 800 Zuschauer).Martinsen hat glaube ich durchgespielt und in der 2. Halbzeit das Tor vernagelt und die Coburger Wand machte es aus dem Rückraum unmöglich gut platzierte Würfe aufs Tor zu bringen. Wir haben erst in der 41. Minute das 1 Tor in der 2. Halbzeit geworfen. Die Schiedsrichter waren super! Schon lange nichtmehr so gute Schiris gesehen.
Zur 1. Hälfte kann ich sagen, dass wir ein Tick besser waren als Coburg! Jan Kästner hat nach belieben aus dem Rückraum getroffen und auch die 7m eiskalt verwandelt. Der Knackpunkt in dem Spiel waren die 11 Minuten ohne Tor und der daraus resultierende 8 Tore Vorsprung von Coburg den wir nurnoch hinterherliefen.
War das genug Info :)?
-
LUKAdoni oder christiadoni ??? Grüße nach Waldbüttelbrunn
richtig 
...Danke an die coburger Fans für die klasse Stimmung

-
Ah, jemand, der sich mit der Bayernliga etwas auskennt. Endlich
Willkommen, lieber Kitzinger 
Dankeschön.
Naja was heißt etwas
Ich spiele in der 1. Mannschaft bei Rödelsee. Und bin seit meiner Geburt im Verein. Und 4 Jahre Bayernliga, da weiß man schon einiges. -
[quote='Corvin','index.php?page=Thread&postID=745368#post745368']Hier der Vorbericht des TSV Rödelsee von der Main Post.
Der "FC Bayern der 3. Liga" ist wenigstens mal etwas anderes, als "David gegen Goliath".
Wobei das wohl diesmal am ehesten zutreffen würde
und das in fast allen Bereichen (Einwohner, finanzielle Lage, Trainingseinheiten, Tabellenlatz). wir waren ja schon in der Bayernliga mit Abstand der kleinste Verein. -
Und wer sich das Video ansieht, weiß sofort dass die rote Karte mit der Begründung "nicht bewegt" absoluter Schwachsinn ist.
Ebenso ist in dem Video auch zu sehen dass die Schiris nicht ihren besten Tag erwischt haben und mit der hitzigen Atmosphäre eindeutig nicht klar kamen.Für diejenigen, die keinen Zugriff auf das Video haben, hier ein Link zu einem Bild von der Szene:
http://s7.directupload.net/file/d/3437/kf5g6lrj_jpg.htm -
Man sollte sich erstmal über Kreatin schlau machen bevor man es nehmen möchte.
Ich selbst (21 Jahre) habe schon 2 Kuren (vor 3 Jahen) mit Kreatin gemacht -> Erfolglos.
Den Grund sehe ich entweder am Stoffwechsel, kein gezieltes Krafttraining/Massetraining oder an zu großer Erwartung an Kreatin.Wenn man wirklich zulegen möchte empfehle ich 3x gezieltes Kraftraining die Woche (hohes gewicht 6-10 Wdh. und immer 2 Muskelgruppen pro Training) und 2 mal am Tag richtig gesund und warm essen. Ich habe vor 8 Monaten darauf umgestellt und bin von 65 kg auf 72kg nach oben (174 cm klein und Linksausen). Sehnig und ausdauernd sind die Muskeln auch, da das Hanbdalltraining als Schnellkrafttraining einen hohen Anteil daran macht, keine langsamen Muskelgruppen zu entwickeln.
Falls danach gefragt ist, kann ich meinen Trainingsplan hier reinschreiben.
-
Hey,
kann jemand was zu der "neu" aufkommeden Marke Salming sagen? Wie sind die Schuhe bspw.? Jemand schon den RC1 getragen?
Ja ich habe die Race R1 und sie sind angenehm leicht, nicht so sehr wie die Adidas, da sie nur 319gr haben aber dafür super bequem mit super Halt und sehr guter Dämpfung.
Ich habe ewig rumgemacht bis ich die R1 bekommen habe und nachdem ich endlich einen Shop gefunden habe der Sie mir gleich liefern konnte taucht Philip Reuter (Handballspieler und Vertreter der Salming Schuhe) aus der Schweiz zu unserem Trainingsspiel gegen Rimpar auf mit dem Kofferraum voller Salming-Schuhe vom neuen X-factor 3 bis zum R1 und R1-mid. Er war 2 Wochen in Deutschland unterwegs und hat neue Vereine wie Gensungen oder Rimpar, sowie Händler mit den Salming Schuhen ausgestattet. Vorab kann ich sagen dass die Race Serie an die Adidas Feather anknüpft und der X-factor eher für Stabil Fans geeignet ist.
Ich bin aufjedenfall froh, die R1 genommen zu haben denn sie sind schon ein krasser Blickfang auf dem Feld und zudem supergut und bequem.Bei der Größenwahl liege ich normal immer zwischen 42 und 43 jedoch passen bei mir die 42er am besten da Salming etwas größer ausfällt.
-
Am 20. Juli um 18 Uhr spielt der TSV Rödelsee gegen den deutschen Rekordmeister VFL Gummersbach in der Sickerhalle, Kitzingen.
Hier gehts zum Kartenvorverkauf: http://www.tsv-roedelsee.de
-
So nachdem man hier so viele Erfahrungen über den Salming Race R1 und Salming Schuhe Allgemein hat, habe ich mir auf gut Glück am Dienstag die Sarlming Race R1 bestellt und sie sind gestern gekommen. Erster Eindruck sehr positiv und bequem, optisch richtig geil! Es besteht Verwechslungsgefahr mit den zurzeit farbenprächtigen Jogging und Freizeitschuhe. Heute werde ich sie im Training testen.
Ich werde dann einen neuen Thread aufmachen und darüber ausführlich berichten. In dem Sinne bis die Tage! -
Ich denke auch das es dem HSC Bad Neustadt egal ist in welcher Gruppe sie Spielen.
Hauptsache diese Vereine bleiben zusammen,HSC Bad Neustadt, HSC Coburg, Auerbach und der TSV Rödelsee.Richtig

-
Ich brauch auch mal wieder Schuhe.
Hatte mir Anfang letzter Saison die Adidas Prime geholt (fehlkauf! Sind nicht gut wenn man einen Plattfuß hat.) und diese gegen die mizuno stealth 2 getauscht. Nun wollte ich zu asics tendiere zum beyond, Gel blast 5 oder Volley Elite. Habe aber auch Interesse an den fireblast oder den salmon rx1 jedoch erscheinen die mir relativ flach. Hat jemand Erfahrungen welche Schuhe gute Eigenschaften für schnelle Spieler (linksaussen 71 kg) haben und gut gegen Spreizfüße sind?