Wobei RR insgesamt auch eher schwach besetzt ist bei Frischauf!
Schmidt und Persson ist meiner Meinung nach eher schwach für RR. Wobei Persson schon Potenzial hätte!
Wobei RR insgesamt auch eher schwach besetzt ist bei Frischauf!
Schmidt und Persson ist meiner Meinung nach eher schwach für RR. Wobei Persson schon Potenzial hätte!
Gislasson ist auch kein Fehlgriff, für mich ein Sportler durch und durch. Bei der Spielbewertung stimme ich dir voll zu.
Gislasson wird mitunter zu viel aufgelastet... Kapitän, Abwehrchef (wobei die Abwehr gestern ein Hühnerhaufen war, wie man da durchspazieren dürfte, so etwas hab ich selten in der Bundesliga gesehen) und 1. Kreisläufer im Angriff, puh und das als Neuzugang.
Prinzipiell hätte man auch RR gleich komplett austauschen können. Da ist vieles "nicht" oder ich hoffe zumindest "noch nicht" bundesligatauglich.
Leider wie ein Absteiger,…
Es kristallisiert sich wohl mal wieder raus, dass Schöne mit den Neuzugängen größtenteils daneben lag!
Außer Hallbäck ist das bisher sehr überschaubar.
Fast überall Baustellen. Das ist absolut erschreckend. Mit 10 Toren in Eisenach zu verlieren ist bodenlos!
Aber wenn es bei mir nicht gut läuft, geh ich zurück zu den Basics. Da versuche ich die einfachen Würfe zu nehmen. Warum Trickwürfe?
So hilft man als erfahrener Spieler einer jungen Mannschaft überhaupt nicht.
Schwierige Würfe von außen OK, aber Gegenstöße und 7m? Da ist eine Quote von weniger als 75 % eigentlich deutlich zu wenig!
Ob an Persson soviele Vereine dran sind, weiß ich jetzt nicht... Potenzial ist vorhanden, er bringt es aber viel zu selten auf die Platte.
RR ist meiner Meinung nach nicht optimal besetzt.
Aus dem Rückraum fehlt deutlich die Durchschlagskraft, insbesondere, wenn jetzt Sarac ausfällt.
David Knezevic: RL, ich denke/hoffe Frischauf hat den sowieso für nächste Saison auf dem Schirm... vielleicht könnte man den auch schon bissle früher loseisen!
Blaue Karte ist ein absoluter Witz...wenn Pregler so hart getroffen wurde, wäre er nicht gleich aufgesprungen. Keine Frage, es war ein Foul, aber max. Rot und auch das ist mitunter zu hart. Sunnefeld steht blank und wir ausgewackelt, dabei hat er die Arme praktisch die ganze Zeit quer ausgestreckt um sich breiter zu machen. Pregler springt ab und wird dann vom ausgestreckten Arm getroffen..
Mit solchen Aktionen verkommt das immer mehr zum Fußball.
Kräftig Schauspielern und dann der Videobeweis...
Im Angriff ist das deutlich zu wenig von Frischauf! Kaum ein Kreisspiel, außer Hallbäck keine Torgefahr, HL und HR kommt außer quer zur Abwehr laufen fast gar nichts,…
Keine Torgefahr…
Die blaue Karte war ja ein Witz…
Die blaue Karte war ja ein Witz! Als ob das irgendwie Absicht war! Normal 2 Min!
Schon alles richtig...
Ich halte auch viel von Matschke. Ändert aber nichts daran, dass irgendwann Punkte her müssen.
In den beiden Heimspielen hat man aber leider auch jeweils eine Führung und eine teilweise gute Partie unnötigerweise aus der Hand gegeben.
Wird unter Umstände wohl gegen Gummersbach ähnlich laufen. Bietigheim ist auch super unterwegs.... und Potsdam, Eisenach, Wetzlar, Stuttgart, Erlangen,... werden gegen Frischauf auch kratzen und beißen! Kann das Frischauf auch? Können sich die Torhüter steigern?
Sind wir am Kreis wirklich gut aufgestellt? Schiller: teures Auslaufmodell? RR? Schmidt?
In Schönheit sterben? Hallbäck ist ein deutliches Upgrade, Klöve in Ansetzen auch (aber jetzt fehlt die Entlastung Sarac)
Kozina oder Schiller??? In einer jungen Mannschaft gerne Kozina.
Schiller bekommt leider auch seine 7m nur ab und an im Tor unter!
Insgesamt hab ich mir doch schon ein bisschen mehr versprochen von Frischauf, ich hoffe die Mannschaft braucht nicht all zu lange, sonst wird es richtig bitter.
2 Punkte mehr wären zum jetzigen Zeitpunkt schon prima und möglich gewesen.
Dass Sarac ausfällt ist jetzt natürlich auch suboptimal!
Die anderen erfahrenen Spieler sind ja teilweise deutlich entfernt von ihrer Normalform.
Auch die Torhüter sind noch absolut kein Faktor. Kreis ist auch noch nichts...
Potenzial ist da, aber es fehlen halt irgendwie 1-2 erfahrene Mentalitätsspieler. Kozina anstatt Schiller und 1 starken Torhüter hätten schon viel gebracht!
Gummersbach wird bestimmt kein Selbstläufer. Da muss Frischauf schon absolut top drauf sein um da was zu reißen. Sarac ja auch nicht sicher dabei.
Gut, dass für Schiller jetzt die Saison anfängt. Dann hätte man Hannover und Hamburg daheim ja auch nicht spielen brauchen...
+25
Ui wie lustig!!!
Es scheint die Schere, ähnlich wie beim Fußball weiter aufzugehen. Macht die Liga und den Handball in Deutschland mitunter nicht interessanter.
Bei dem Auftaktprogramm für die junge Frischauf-Truppe macht es eher Sinn als Fan nach dem 6 Spieltag einzusteigen.
Ich hoffe Frischauf nutzt das Auftaktprogramm zum Einspielen!
Trotzdem geht ein kleines "Fuck You" an den Spielplanerstseller raus!
Kommt der jungen und vor allem neuen Truppe natürlich super entgegen!
Null Führungsspieler… Schmidt zu limitiert, Sarac rackert, aber auch fast alles Einzelaktionen, kein Zusammenspiel…
Schiller könnte sich mal bei Madsen anschauen, wie man die ersten 2-3 7m wirft. Klarer Wurf, kein Trickwurf!
Neue Spieler brauchen ihre Zeit, keine Frage, bei einem Umbruch hätte man vielleicht auch 1-2 Spieler aus der Liga nehmen können, die wissen wie der Hase läuft!
So gewinnt man kein Spiel in der Liga!
Bin mir nicht sicher, ob man die Neuzugänge nicht massiv überschätzt hat. Wenn man die nächsten 4-5 Spiele deutlich verliert, bekommen die Jungs die Flatter. Kann da jemand Abstiegskampf? Die Erfahrenen kommen ja selber kaum in die Spur.
Kiel hat sich heute kaputtgelacht.
Klöve hat sich tatsächlich wenig zugetraut. Aber der ist auch noch so jung... 21 Jahre?
Im Tor ist Frischauf nicht gerade überragend aufgestellt... Buchele braucht noch seine Zeit.
Ansonsten wird das wohl eine sehr harte Saison werden. Das Auftatktprogramm ist eigentlich eine absolute Frechheit. Ich weiß wirklich nicht, was da dahinter steckt.
Es fehlt eigentlich noch ein Shotter für die einfachen Tore. Aber vielleicht entwickelt sich ja da noch einer!
Hamburg hätte man schlagen müssen... aber da haben auch die Nerven teilweise nicht mitgespielt.
Komplett falsch ausgeführter Anwurf! Wurde Frischauf glaube ich 4-5 mal im Laufe des Spiels abgepfiffen! Wäre des Guten zu viel g, wenn das auch noch pro HSV gepfiffen worden wäre. Bitters und Mortensens Mätzchen zur Spielunterbrechung wurde jedes Mal durchgewunken!
Mit Bitter hat man einen zweiten Großverdiener im Tor!