Beiträge von Andre71

Dabei solltest du aber sicherlich bedenken das die hier kritisierten sich letztlich in einer äußerst privilegierten Situation befinden. Auch wenn es sich "nur" um 2. Liga Handballer handelt, können diese Personen davon ein Leben führen was vielen "normalen" nicht öffentlich kritisierten Leuten sicher auch sehr angenehm wäre.

Wer hat dich gehindert Profihandballer zu werden?

Frag doch einfach mal ganz deutlich Jochen.
    Quovadis, welche Altschulden hat den deiner Meinung nach C S zu verantworten?
    Statle, welcher talentierte Nachwuchsspieler hat denn wegn C S den Verein verlassen?
    Auf die Antworten bin ich mal gespannt

Wenn ich so eineScheiße hier lese, frag ich mich warum nicht auch mal einVFL-Fan hier seine Meinung kunt tut. Haben ja scheinbar alle Einblicke in Interna, bis man dann mal nach Details fragt.Alle Scheiße, alle Doof, setzt euch in Keller und brennt euch an!

Schon komisch, erstklassigen Profihandball wollen sie alle sehen aber bezahlen will es keiner.
    Wer von denen die hier am lautesten Heulen hat denn schon mal ne Eintrittskarte für´s Fußballstadion gelöst?

Das wundert mich auch sehr. Persson kann doch gar nicht schlechter spielen als Bult heut. Von Schindler kam heute auch nicht viel. Aber der wurde auch ausgewechselt bzw. war der Entlastungsspieler für Ernst.

"Da fiel es gar nicht entscheidend auf, dass der mit drei Spritzen spielfähig gemachte Mark Bult mit seiner lädierten Schulter kaum ernsthaft auf das Gästetor werfen konnte. Der Linkshänder spielte, weil Kurtagic bei Magnus Persson, dem anderen Halbrechten, im Training eine allzu laxe Einstellung registriert und diese am Samstagabend mit einer 60minütigen Denkpause honoriert hatte.
    Quelle: Oberberg Aktuell

Und da ist auch schon die Erklärung.

andre-
    so eine erwartungshaltung ist doch unrealistisch-
    sonst müsste bei deinem vergleich der meister nach 3 jahren lehrzeit (wie auch immer das gehen soll-ich dachte immer,
    dass man dann erst geselle ist) als vorgabe haben, innerhalb von 2 jahren selbständig mit mind.10 angestellten sein.
    die jugendarbeit des vfl ist anerkanntermassen gut bis sehr gut - wer etwas anderes behauptet ist ein profinörgler
    oder hat schlichtweg vom handball keine ahnung.

Ich war mir sicher das :irony: nicht extra setzen zu müssen. Falsch gedacht sry mein Fehler

Von nicht entwickelten Spielern kann also doch nicht die Rede sein.
    Offensichtlich wird dort gute Arbeit geleistet.

Es kommt halt immer auf die Erwartungshaltung an. Wenn ich den Erfolg nur daran messe wie viele Spieler den Sprung in den Profisport (hauptsächlich sogar den direkten Sprung in die 1. Liga) schaffen, dann ist der Erfolg recht überschaubar.
    Ist doch in allen anderen Berufen genau so, kaum hat man 3 Jahre Lehrzeit rum, schon ist man Meister.

Also das würde mich ehrlich gesagt auch mal interessieren. Vielleicht können die mit dem entsprechenden Wissen das mal erläutern.

Wie sieht die rechtliche Lage aus sicht der HBLaus? Man hat ja die Lizenz bekommen, weil Onkel Rudi eine Bürgschaft unterschrieben hat. Also kann ich doch darüber einen entsprechenden Titel erwirken, wenn z.B. die Mitarbeiter ihr Gehalt nicht bekommen oder Onkel Rudi sich hinstellt und sagt er zahlt nicht. Oder bin ich da flasch unterwegs ?

Was für möglichkeiten hat die HBL denn überhaupt?

Danke für eure Infos.

Gruß
    Markus

Kann es denn nicht auch sein das Onkel Rudi den verbürgten Betrag längst überwiesen hat, die Kohle aber trotzdem hinten und vorne nicht reicht und er jetzt nur kein Bock hat noch mehr( über die zugesagte Bürgschaft hinaus) abzudrücken?

Glückwunsch. Dem Spieler androhen ihn zu verpfeifen und das dann auch noch im Internet veröffentlichen...

Glückwunsch, große Fresse haben und dann nicht mal den Arsch in der Hose sich für das nächste Aufeinandertreffen aufstellen zu lassen.
    Gibt halt immer zwei Seiten und wie heißt es doch so schön " Man sieht sich immer zwei Mal im Leben"

Seit wann gibt man denn eine Partie vor dem Anpfiff verloren? Natürlich waren die letzten Spiele alles andere als prickelnd, aber neues Spiel, neue Chance es besser zu machen.

Ach Lemmi, sollten wir verlieren ist es der Haufen von der Resterampe, mit dem man keinen Blumentopf gewinnen kann. Sollte es ein Sieg werden ist es die geilste Truppe der Welt, die durchaus das Potential hat international zu spielen.
    Kennen wir doch alles schon und wird sich sicher auch nie ändern :hi:

Haha. Also ist alles für dich ein Stürmerfoul, wenn der Angreifer den Abwehrspieler berührt? Die Regel ist ganz klar: wenn der Angreifer am Ball ist, hat die Schulter nichts im Gesicht des Gegners zu suchen. Da dies eine besonders gefährliche Situation war, kann man schon berechtigterweise über rot nachdenken.

Von Stürmerfaul hab ich nichts geschrieben. Beide gehen in der Rückwärtsbewegung und stoßen zusammen.Der eine sieht den anderen nicht. Sag mir die Regel für Rot oder zwei Minuten.