Ich komme gerade aus der Halle, daher bin ich natürlich noch hochgefahren, muss aber sagen, dass beide Mannschaften schlechte Halbzeiten hatten, Kiel mit mehr Willen aus der Halbzeitpause kam und Flensburg plötzlich Nerven zeigte - die Halle war heute bei uns präsent und damit ein Faktor, so jedenfalls mein Eindruck.
Schön war heute auch, dass Flensburg scheinbar die Hetzer und Idioten unter ihren Fans zu Hause ließ - sympathische Fans, die hinter ihrer Mannschaft standen.
Spielerisch gesehen erschreckend für mich die Unsicherheit von Vujin und Santos, heute brauchten wir Duvnjak als Anführer und Jungs wie Wiencek und Weinhold - Gott sei Dank haben die Jungs den THW im Spiel gehalten, Wolff hat das letztlich trotz schwacher Offensive entschieden.
Flensburg hat mit Leuten wie Eggert, Svan, Mogensen, Karlsson und Andersson eben auch fantastische Spieler (und dazu Mahé
), daher für mich ein toll anzusehendes Spiel mit glücklichem Ende für Kiel. Großer Respekt an Flensburger Mannschaft und Fans!