Kiel - Magdeburg

• Magdeburg momentan mit vielen Verletzungssorgen und keiner sonderlich starken Phase. Hoffentlich wird das die Kieler Meisterfeier, vermutlich liegen die Magdeburger Gedanken auch auf dem Rückspiel in Dünkirchen. Ich vermisse die 'ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHM'-Rufe auch nicht sonderlich und hoffe auf einen deutlichen Sieg.

Mein Tipp also: entspanntes +7 für Kiel

• auch

Magdeburg momentan mit vielen Verletzungssorgen und keiner sonderlich starken Phase. Hoffentlich wird das die Kieler Meisterfeier, vermutlich liegen die Magdeburger Gedanken auch auf dem Rückspiel in Dünkirchen. Ich vermisse die 'ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS ZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHM'-Rufe auch nicht sonderlich und hoffe auf einen deutlichen Sieg.

Mein Tipp also: entspanntes +7 für Kiel

Geht mir auch so. Ich vermisse die TEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAH WEEEEEEEEEEEEEEEH-Rufe auch nicht wirklich. Von daher hoffe ich, dass die Partie schnell entschieden ist, damit die Zuschauer Ruhe geben.
    Am Kieler Sieg wirds wohl nichts zu deuteln geben...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• auch

Geht mir auch so. Ich vermisse die TEEEEEEEEEEEEE HAAAAAAAAAH WEEEEEEEEEEEEEEEH-Rufe auch nicht wirklich. Von daher hoffe ich, dass die Partie schnell entschieden ist, damit die Zuschauer Ruhe geben.
    Am Kieler Sieg wirds wohl nichts zu deuteln geben...

Die Kieler Zuschauer werden bis zum Ende des Spieles TEEEEE HAAAA WEEEE rufen. Entweder um die Mannschaft anzufeuern, falls der Sieg nicht frühzeitig sichergestellt ist, oder um die Meisterschaft zu feiern. Unterbrochen wird das nur von "Deutscher Meister wird nur der THW" oder "von der Ostsee bis zur Isar ..." .

• Gibt es denn am Dienstag - ein Sieg voarusgesetzt - eigentlich die Schale?

Hamburg hat diese ja in der letzten Saison schon vorzeitig erhalten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Schale gibt es natürlich erst am 2. Juni nach dem letzten Heimspiel gegen Gummersbach!
    Was sollen sie denn schon morgen damit? :rolleyes:
    Die Jungs haben schließlich noch mehr Ziele (u. a. gleich 4 Tage später) und sollen das vorzeitige Feiern mal schön sein lassen.
    Ein bißchen Freuen und vllt. ein Bier extra und den Rest übernehmen erstmal die Fans! :D

Hamburg hat sie letztes Jahr nur deshalb beim letzten Heimspiel bekommen, weil das letzte Spiel ein Auswärtsspiel war.
    Die Schále wird am Sonntag beim F4 vom HSV Handball der HBL übergeben und am 02.06. kommt sie dann nach Hause! ;)

• Wäre doch ganz nett, wenn Hamburg die Schale am Samstag selbst übergibt ;)

*gefällt mir*

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich bin ja froh das die Meisterschaft schon jetzt gegen Magdeburg entschieden wird!! Dann konzentriert sich der THW nur noch auf CL und Pokal und am 13.Mai gibs dann mal wieder ein HSV-Sieg!! :hi:

• Ich bin ja froh das die Meisterschaft schon jetzt gegen Magdeburg entschieden wird!! Dann konzentriert sich der THW nur noch auf CL und Pokal und am 13.Mai gibs dann mal wieder ein HSV-Sieg!! :hi:

Nee, nee, nee! Das kommt gar nicht in die Tüte! Das wäre ja auch Wettbewerbsverzerrung, wenn womöglich die CL-Qualifikation durch einen unkonzentrierten THW entschieden wird.

Euch Hamburger soll einer verstehen. Du wünschst Dir also einen THW, der sich voll auf CL und Pokal konzentriert, Euch damit am Samstag auch die letzte Titelchance der Saison rauben wird, nur damit Ihr am 13. Mai Euch nen Keks über zwei Punkte freuen könnt? Merkwürdige Prioritätensetzung. :nein:

Aber okay, wenn der Handballgott diese Saison einen HSV-Sieg gegen den THW vorgesehen hat, könnte ich auch eher in dieser Konstellation damit leben als umgekehrt. Auch wenn's schade um die Null wäre. ;)

• Euch Hamburger soll einer verstehen. Du wünschst Dir also einen THW, der sich voll auf CL und Pokal konzentriert, Euch damit am Samstag auch die letzte Titelchance der Saison rauben wird, nur damit Ihr am 13. Mai Euch nen Keks über zwei Punkte freuen könnt? Merkwürdige Prioritätensetzung.

Was ist daran merkwürdig, ich bin eben Realist. Der THW wird in dieser Saison nicht zu schlagen sein, erstrecht nicht im Pokal. Der HSV kann sich anstrengen wie er will und wenn es gut läuft dann verlieren sie trotzdem mit -3!! Oberste Priorität sollte für den HSV die CL-Quali sein!! Ich könnte dazu noch mehr schreiben aber hier geht es ja um THW-Magdeburg!!

Also zurück zum Thema!!

• Richtig! Und heute abend hat dann das ganze "zu-null-Punkte"-Gerede ein Ende :P
    Mir wär's lieber, wir hätten das erste Spiel nach der rechnerischen Meisterschaft und nicht das letzte davor...nicht wegen einer Siegchance, aber vielleicht wegen einer nicht mehr bis zur allerletzten Konsequenz spielenden Meistermannschaft ?( nun ja, Alfreds Hose hängt zwar in Kiel, sein Herz aber immer noch in der Börde und deswegen verliert er"lieber" sein einziges Saisonspiel gegen den SCM als gegen irgendeinen anderen Gegner... :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Klein mal wieder unterirdisch, ansonsten bekommen wir das zu sehen, was zu erwarten war. Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft 2011/2012, THW Kiel :respekt:

• Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)