Man man man. Jeden Samstag um 19:00 Uhr wird mir mehr bewusst, wie beschissen ich die neue Anwurfzeit finde.
Ich müsste jetzt ja so langsam schon losgehen... ![]()
Beiträge von Tus-N-L
-
-
Ich glaube ja, das war eher ein Vorwand. Ich saß relativ nah bei den Gästefans. Da haben sich so vier bis fünf Leute durch unheimlich aggressives Verhalten bemerkbar gemacht. Da saßen gegenüber 100 Kinder im Familienblock und mach streckt die ganze Zeit den Mittelfinger in diese Richtung. Sowas hat beim Handball nichts verloren!
-
rofl! Das ist immer noch Handball!
Dann muss man sich eine andere Sportart suchen, wo es temporär mal ausgeglichener zur Sache geht! -
FÜr mich das schwerste Auswärtsspiel der Saison. Der Tus konnte gerade in den auf dem Papier engen Spielen überzeugen. Man darf gespannt sein...
-
Sehr mutig! Aber ich verstehe es so, dass wenn es überhaupt nicht läuft, Nikola einspringt.
-
Nettelstedt wird es packen, evtl. mit mehr Minuspunkten als Erlangen oder Minden, aber sie werden Erster.
Danach ist alles möglich, Hüttenberg, BIetigheim, Schwartau, Würzburg und selbst Friesenheim würde ich noch nicht abschreiben.Potential sich nächstes Jahr zu halten sehe ich aktuell maximal nur beim TUS (falls man sich verstärkt).
Einer der 3 Aufsteiger wird dann in jedem Fall.die Klasse halltenbeides richtig!
-
28:35 für den TuS! Sehr Stark!
Da wächst was zusammen. Das hätte ich so vor der Saison nicht gedacht!
-
der Oelze-Effekt!!!
-
Aktuelle Wasserstandsmeldungen zu den Vertragsverlängerungen und möglichen Neuverpflichtungen:
TuS N-Lübbecke hat Interesse an Birlehm | Sport in Lübbecke - Neue Westfälische
und
Mindener Junioren-Nationaltorhüter kann ein Mann für ...
Gibt es schon irgendwelche Kandidaten für den Linken Rückraum bzw. den Kreis?
Wer würde uns weiterhelfen, ist finanzierbar und frei? -
Schöner Sieg, nach schwächerer erster Halbzeit gegen einen Gegner, der vor allem aufgrund vieler verletzter Spieler spielerisch arg limitiert war.
Der Trainer konnte ordentlich durchwechseln.
Und auch knapp 1800 Zuschauer stellen mich das erste Mal diese Saison diesbezüglich zufrieden. Wenn der TuS so weitermacht, haben wir bei den letzten Spielen auch regelmäßig die 2 vorne stehen.
-
Aber kann denn Handball in Metropolen im unteren Drittel der Liga überhaupt dauerhaft fumktionieren? Braucht es da nicht die Dorfvereine?
-
Schön, dass wir die Hinrunde als alleiniger Tabellenerster abgeschlossen haben.
Da das das erste Spiel nach der Winterpause war, sollte man das Spiel nicht überinterpretieren.Der Tus gefällt mir momentan. Man hat aber auch gestern wieder deutlich gesehen, wo man sich für die kommende Saison verstärken muss.
Ein Ante Kaleb kommt immer mehr in Lübbecke an. Das wird noch was werden, wenn er an seiner Athletik arbeitet. Kenji Hövels dahinter macht auch einen guten Job. Pontus Zetterman auf RR sowieso. Leider war es das dann aber auch im Rückraum. Lukasz Gierak kann mich momentan leider spielerisch überhaupt nicht überzeugen. Und Gerrit Genz bekommt keine bzw. kaum Spielanteile. Da wird der Sprung nächstes Jahr viel zu groß sein. Ich hoffe, man ist in der Lage zumindest für RL richtige Bundesligaqualität zu verpflichten.
Die Außen und die Abwehrspieler machen ihre Sache in Liga zwei gut. Peter Tatai ist ein echter Rückhalt. Aber der Trainer sowie die Verantwortlichen werden noch viel an seinem Temperament zu arbeiten haben.
-
Glückwunsch VFL!
-
Bei youtube gefunden:
Ein etwas älterer Beitrag vom Supercup Endspiel zwischen Magdeburg und Nettelstedt 1981. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch alte Videos vom Tus habt und diese auf youtube hochladen würdet
-
Wenn es stimmt, was ich gehört habe, dann hat er kürzlich in Lübbecke ein Haus gekauft und ist in Hille an einer Gesamtschule als Lehrer tätig.
-
Das habe ich kommen sehen...
-
Wundere mich auch schon, dass Gierak auf Rückraummitte die ganze Zeit spielt. So wahnsinnig überzeugend fand ich ihn bisher in Liga 2. nicht.
-
24:29 in Eisenach gewonnen. Auch wenn Eisenach ersatzgeschwächt war, hat der Tus bei einem unbequemen Gegner ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt.
Die Zeichen stehen ganz klar auf Wiederaufstieg! Ich hoffe, man hat in Lübbecke genug Leute, die noch Lust auf erste Liga haben. Damit meine ich in erster Linie die Geldgeber!
-
Gratulation GWD

-
Man was war das heute für ein geiler Abend?
Es hat richtig Spaß gemacht! Die Halle war gut gefüllt. Die Stimmung super!
Die Halle wurde durch eine große LED Wand bereichert.
Beim Tus bewegt sich was! Der neue Manager bringt doch einige Neuerungen.
Wenn jetzt noch ein entsprechendes Marketing außerhalb Lübbeckes kommt, ist noch viel möglich.Wer hätte das nach dem Spiel gegen Berlin und dem damit feststehenden Abstieg im Mai gedacht?