Beiträge von Frankylein

    Moin :D

    Da ist nicht ganz so wußte, in welches Unterforum ich es nun reinhaue, hab ich es hier mal mit reingesetzt. Könnt es ja verschieben, wo es hingehört.

    Anlässlich der 5. Breitunger Volksolympiade findet dieses Jahr auch wieder ein Handball-Top-Spiel (Großfeldhandball) und ein Großfeldhandballturnier statt.

    Am Freitag, 20.8.2004 findet um 20.45 das Großfeldhandballspiel zw. den Traditionsmannschaften von ThSV Eisenach und des SC Magdeburgs statt. Ich habe mir mal die Liste mit den Namen der Eisenacher geben lassen - SCM reiche ich noch nach.

    ThSV
    Beck, Dubiel, Gießler, Henkel, Ihl, Ehrhardt, Sinke, Witzschke, Münzberg, Nositschka, Oßmann, Scheidt, Schnell, Schreiber und Seidel

    SCM
    wird nachgereicht

    So ... und am Samstag, 21.8.2004 findet um 10.30 Uhr ein Großfeldhandballturnier statt - 6 Mannschaften treten gegeneinander an.

    HSC 2000 Coburg, Lok Meiningen, Blau-Weiss Goldbach, SG Werratal, TSV Kuhardt + noch ein Teilnehmer
    (dieses Turnier wird meist von den Alt-Herren Mannschaften bestritten)

    Also ... schaut doch mal vorbei
    http://www.ig-bvo.de (siehe Wegweiser)

    So ... scheenes Wochenende schon mal :D

    Am letzten Dienstag - 27.07.2004 - war die off. Mannschaftsvorstellung inkl. anschliessendem öff. Training. Ich fand es ganz interessant endlich die 3 neuen Spieler zu Gesicht zu bekommen und hatte natürlich auch gleich meine Kamera eingepackt.

    Oben: René Croy (8), Martin Martanovic (11), Thomas "Toni" Seiler (19), J-M Charloton (15), Anthony Pistolesi (33), Vigindas Petkevicius (3), Karsten Schäfer (23)
    Unten: Igor Ardan (13), Francois Woum-Woum (2), Michael Köhler (5), Milos Hacko (1), Heiko Illian (16), Stefan Schuchardt (12), Stefan Schröder (10), Mike Erhardt (7), Jörg Ley (6)

    So ... ich habe für Euch die 3 Neuzugänge noch mal extra als Bilder online gestellt:
    - Anthony Pistolesi
    - Francois Woum-Woum
    - Milos Hacko

    Habe ebenfalls eben online gefunden

    (Quelle: http://www.sg-werratal92.de)

    Wollen wir mal hoffen, dass der Ligavorstand nicht allzu viel Einwände gegen die Halle in Breitungen hat, denn in Schmalkalden spielen zu müssen, wäre nicht sonderlich gut für die Mannschaft und natürlich nicht für die vielen Fans.

    Eben gefunden:

    Zitat

    Die TSG Oberursel wendete sich aufgrund technischer Probleme in der eigenen Halle (Hallennormen des DHB) mit der Bitte des Tausches des Gastgeberortes an den DHB. Dies wurde der SG Werratal 92 mitgeteilt. Die SG Werratal 92 entsprach dieser Bitte. Somit wird die 1. Runde im DHB-Pokal am 04.09.2004 (Samstag) um 19.30 Uhr im Breitunger Sportzentrum ausgetragen. Im Vorspiel tritt die neu formierte zweite Vertretung der SG in das Pokalgeschehen im THV ein. Anpfiff hier ist um 17.00 Uhr. Somit steht den Fans bereits am 4.9. ein attraktiver Handballabend ins Haus.

    (Quelle: http://www.sg-werratal92.de)

    Dann freu ich mich schon mal auf das Spiel hier in der Halle :D

    Zitat

    Fr 02.07.2004 09:44 - Spielplangestaltung in Absprache zwischen dem ThSV Eisenach und der SG Werratal

    Zeitgleiche Heimspiele sollen vermieden werden

    Mit dem ThSV Eisenach und der SG Werratal liegen zwei Zweitbundesligisten territorial eng beieinander. Eisenach und Breitungen trennen nur wenige Kilometer. Um nicht mehrere Spiele zeitgleich in Eisenach und Breitungen austragen zu müssen, wie es der Spielplan des DHB in der ursprünglichen Form vorsah, einigten sich die SG Werratal und der ThSV Eisenach auf Änderungen im beiderseitigen Interesse. Paritätisch wurden Spielplanänderungen auf Freitagabend oder Sonntagnachmittag vorgenommen. Beide Vereine hoffen auf Verständnis der Handballfreunde in der Region!

    TH.LEVKNECHT


    (Quelle: http://www.thsv.eisenachonline.de)

    Da können sich die Handballfans der Region freuen und in beide Hallen fahren, um schönen Handball zu sehen :D

    eben gefunden

    dann bin ich ja mal gespannt auf die neue Saison :D

    Die Nachricht kam ja getsertn schon und schockte sicherlich einige, nachdem es in Indianapolis hieß, dass nix gröberes passiert sei. Normalerweise hätter er gar nicht nach Deutschland fliegen dürfen, mit dieser Verletzung. Mann und ganz besonders er kann vom Glück reden, dass NIX mehr passiert ist - denn was hätte alles passieren können.

    Unerklärlich warum solch eine Verletzung nicht erkannt wurde.

    Gute Besserung