SG Werratal 92 erhält Lizenz ohne Auflagen

• An gestrigen 29.6. ist der SG Werratal 92 die Lizenz für die Saison 04/05 ohne Auflagen vom DHB/HBL erteilt worden.

• Die Lizenz haben sie ohne Auflagen bekommen, aber in ihrer Halle dürfen sie nicht spielen. Der DHB hat die zu niedrige Decke moniert und einen Umzug nach Schmalkalden "angeordnet". Das ist bestimmt nicht gut für die Werrataler.

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Die Lizenz haben sie ohne Auflagen bekommen, aber in ihrer Halle dürfen sie nicht spielen. Der DHB hat die zu niedrige Decke moniert und einen Umzug nach Schmalkalden "angeordnet". Das ist bestimmt nicht gut für die Werrataler.

Gruß Jan

Nennt sich das nicht auch "Auflage" ????

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sicher, kann man es auch so nennen, aber das ganze hat wohl mit der Bundesliga-Lizenz nicht viel zu tun. Sonst hätten die das ja im Zuge der Lizenzierung geprüft und nicht nachträglich. Aber eigentlich ist das ja egal. Es ist auf jedenfall nicht güt für die Werrataler.

Gruß Jan

• Hmmm, da stellt sich mir als "Handballexperte" doch die Frage, ob und wenn ja, warum die Bälle in der 2.Bundesliga höher fliegen, als in der Regionalliga???!!!! :pillepalle:

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Naja, von Breitungen nach SChmalkalden sind es etwa 15 Minuten, aber klar gehen da einige fans verloren....
    Aber was heute in der Zeitung stand, stimmte mich auch positiv, da in Schmalkalden einige Plätze mehr sind.