Menno - und ich hab den Heimsieg nicht sehen können ![]()
Beiträge von Frankylein
-
-
Leider konnte ich nicht in der Halle sein, da wir das Zelt usw. für die Kirmes stellen mussten - waren von 8 - 23 Uhr am werkeln ...

-
Boah ey - voll krass - SG Werratal gewinnt gegen die Kröstis - SAUGEIL !
-
Na da werde ich am Mittwoch mal in die Halle stiefeln und mir das Spiel gegen die Kröstis anschauen

-
Ich denke mal, dass der ThSV sich sicher fangen wird, aber ob es gleich mit dem Wiederaufstieg klappt denke ich mal nicht - dafür ist die Konkurrenz in der Liga zu stark. Das neue Team muss auch erst zusammenwachsen und geformt werden - das ist aber Sache des Trainers - er kann dafür tun, dass es schneller klappt.
-
Hab das Spiel HSG-TBV im DSF verfolgt und muss auch sagen, dass der TBV verdient gewonnen hat. Es wurden gegen Ende die wichtigen Chancen auf HSG Seite nicht genutzt - oh man wie mich das an die SGW92 erinnert

-
Mir macht es echt Angst, wenn ich die Ergebnisse der Rechten Parteien in Brandenburg und Sachsen betrachte. Auch die Aussage des NPD Menschen in DD macht mir ein wenig Angst. Solche Leute gehören nicht in die Politik.
-
Ich hoffe mal, dass es nur ein "Fehlstart" in die Saison ist. Leider kann ich das nächste Heimspiel nicht live verfolgen, da ich da wegen Kirmes zu tun habe

-
Jau ... hab den Artikel auch eben gelesen und er trifft vollkommen zu !
-
Das stimmt. Keine Stimmung in der Halle, finde ich. Ich denke mal, dass sie durch den Umzug ein paar schöne Punkte lassen werden
-
So ... die SG Werratal 92 verlor ihr 2. Saisonspiel mit 21:23 gegen Groß-Bieberau. Wieder einmal war die SG selber schuld an der Niederlage - sie haben sehr wichtige Chancen nicht genutzt und dank eines überragenden Torhüters und eines Pistolesi, ist die Niederlage nicht höher ausgefallen.
-
Möchte den Film mir auf jeden Fall im Kino ansehen. Mal schauen wann es passt
-
Heute Abend steigt das erste "Heimspiel" der Saison der SG Werratal 92. Gegner ist die TSG Groß-Bieberau, welche man aus vergangenen Regionalliga Zeiten noch gut kennt. Der heutige Gegner verlor, wie auch die Werrataler, das erste Saisonspiel - es ging zu Hause gegen Obenburg mit 26:27 verloren.
Mal schauen wie sich die SG "zu Hause" präsentiert. Hoffe mal, dass es ein faires und schönes Spiel wird.
-
Hab es gestern Abend auf nem Parkplatz im Radio gehört und fragte mich erstmal, wieso eine Handballnationalmannschaft "ausbüxt"

Vllt. werden sie ja wieder gefunden

-
Mich freut dass Sonneberg gewonnen hat und natürlich auch Coburg, da dort ein guter Bekannter spielt

-
Ich muss sagen, dass der Film richtig komisch ist. Irgendwie eine für mich total bekloppte Story. Grottenschlecht ist er dennoch nicht - aber trotzdem froh, dass ich den Film am Superspartag gesehen habe.
-
Danke für den Spielbericht
-
Das stimmt. Nur mit 3 Toren verloren bei einem BL-Absteiger - geht in Ordnung

-
Boah wie geil - unsere SG trifft im Pokal erneut auf die Kröstis

-
Zitat
Original von TesterEdit: Und dann darf man sich neuerdings hinter fast jeder Baustelle an diesen schwulen Schildern mit der Aufschrift "Vielen Dank für Ihr Verständnis" erfreuen.
Auch das stellt eine Verschwendung von Steuergeldern dar!Hehe

Wenn du wüsstest wo noch sonst so die Steuergelder verschwendet werden.