Beiträge von Frankylein

Am gestrigen Abend spielte die SG Werratal 92 gegen die HSG Gensungen/Felsberg und das Spiel war Not gegen Elend - nur möchte ich mich nicht festlegen, welche Mannschaft was war.

Das Spiel endete zwar 23:22 für die SG und wir haben 2 Punkte gewonnen ...

ABER

So ein schlechtes Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen und es war noch nicht einmal ein Spiel auf Regionalliganiveau.

So viele technische Fehler habe ich noch nie gesehen - auf beiden Seiten - und die Schiedsrichter waren auch nicht so die besten - sie wussten teilweise in hektischen Situationen nicht, was sie machen sollen. Wurde etwas auf der einen Seite falsch gepfiffen, dann wurde es fast im Gegenzug auf der anderen Seite ebenfalls gepfiffen - als Wiedergutmachung. NEE NEE NEE

Was war eigentlich im HSG Block passiert ? Einer umgekippt ? Geht's demjenigen gut ?

Die Aktion von Riedel - er soll zum Gästeblock gegangen sein und seinen Allerwertesten hingehalten haben - habe ich leider nicht mitbekommen, aber wenn es so gewesen ist, dann ist dies nicht in Ordnung und der Vorstand sollte einschreiten. Ein Offizieller der Mannschaft hat solche Aktionen tunlichst zu unterlassen. Leider kommt nun - wie schon vorne gesagt - auch teilweise der menschliche Abstieg.

Sehr gut gefallen hat mir Schuchi - er hat für mich das Spiel quasi gewonnen !!

Bin ja mal gespannt, was in der Presse zu lesen ist bzw. was auf der SG Seite erscheint.

Moin :D

Was ich gar nicht mag - essenstechnisch - ist:

Rosenkohl, Lauch, Spargel, geschlagene Sahne, Sülze, fettes Fleisch, Fisch der alt ist und nach Fisch schmeckt

Dann gibts noch so nen paar Sachen, die ich wegen Allergie nicht essen kann:

Kiwi, bestimmte Sorten rohe Tomaten, Walnüsse, Paranüsse

Aber ansonsten ess ich eigentlich fast alles :D

Jenny: was ißt du denn noch, wenn ich mir deine liste so anschaue ... da bleibt ja nimmer viel übrig :D

Moin ...

In letzter zeit erschienen immer wieder Zeitungsberichte, welche die Fans und Vereinsmitglieder in Aufruhe versetzten. Wie z.B. dieser Artikel, welcher nach dem Lokalderby gegen dem ThSV erschien

Ich kann es mir gut vorstellen, dass sich einige Spieler gerne mal beim Vorstand Luft machen möchten - nur leider ist der, laut Aussagen von Spielern etc., nie erreichbar.

Nach ein paar Tagen folgte dann dieser Artikel in der Presse:

Und auf handball-world.com war am 10.1. zu lesen:

Zitat

Unruhe in Werratal

Ein Interview der Südthüringer Zeitung mit Anthony Pistolesi sorgte für Unruhe beim Zweitligisten SG Werratal 92. Der Spieler erklärte gegenüber der Zeitung, dass einer der Gründe dafür, dass die Mannschaft derzeit nicht ihr volles Potential abrufen kann, vielleicht auch auf ausstehenden Gehältern beruht. Pistolesi selbst habe seit fast drei Monaten kein Gehalt bekommen und diese Unsicherheit würde sich teilweise auf sein Spiel übertragen.

Christian Ciemalla (10.01.2005)

"Wenn wir ein Treffen mit dem Vorstand wollen, haben die Verantwortlichen nie Zeit für uns", klagt Pistolesi die Führungsetage des Zweitligisten an. Auch aus diesem Grund sah sich Pistolesi gezwungen damit in die Öffentlichkeit zu gehen, um den Fans zu erklären, was derzeit in den Spielern vorgeht. Nach Informationen von handball-world.com beklagt die gesamte Mannschaft ausstehende Gehälter und ist aufgrund der fehlenden Informationen durch den Verein ungewiss über die Zukunft. "Der Verein kann nicht erwarten, dass wir ewig auf eine Reaktion warten", schließt Pistolesi im Interview mit der Südthüringer Zeitung auch einen vorzeitigen Ausstieg aus seinem Vertrag, der möglich wäre, wenn über drei Monatsgehälter nicht gezahlt wären, nicht aus. Dem Vernehmen nach haben bereits die ersten Vereine die Fühler nach den Spielern des Zweitligisten ausgestreckt.

In einem anderen Handball-Forum wird heftig über dieses Thema gesprochen und viele sind der Meinung, dass diese Abmahnung eine Verzweiflungstat des Vorstandes ist - dem stimme ich zu.

Für viele gehört der Vorstand des Vereines ausgewechselt.

Ebenfalls sind im Internet schon Wechselgerüchte von manchen SG Spielern bekannt geworden (Croy, Pistolesi, Petkevicius)

Bin ja mal auf den Samstag gespannt

Ich bin mal richtig gespannt auf das Spiel - am Mittwoch im Pokal hat die SG nicht viel "Handball" gespielt wenn ich ehrlich sein muss - zumindest in Hälfte 1 - in Hälfte 2 ging es schon besser