Zwan "Honestly"
Coldplay "Clocks"
Good Charlotte "Lifestiles of the rich and the famous"
Matchbox Twenty "Disease"
Dat wars fürn Moment....
Zwan "Honestly"
Coldplay "Clocks"
Good Charlotte "Lifestiles of the rich and the famous"
Matchbox Twenty "Disease"
Dat wars fürn Moment....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Helge
Das ist was dran, Bezze! Selbst Heiner Brand machte eine solche Bemerkung. Allerdings muss man auch klar festhalten, dass GWD beim Stand von 10:5 die Chance zum 11:5 weggelassen hat, es plötzlich 10:10 stand und GWD insgesamt 5 Marken und 3 Konter vergeben hat.
Die Niederlage haben also nicht die beiden Damen verschuldet, die in der 2. Halbzeit übrigens neutral schlecht gepfiffen haben. In der ersten Halbzeit gab es drei Fehlentscheidungen zu Lasten GWD.
Aber, wie gesagt, die freien Chancen haben die beiden nicht verworfen!
GWD hat übrigens ein anständiges Spiel abgeliefert und Lemgo einige Aufgaben zu knacken gegeben.
Das Ergebnis ist insgesamt fünf Tore zu hoch ausgefallen!
Da kann ich dir nur zustimmen! GWD hat sich in der 2.HZ auch ein paar Klöpse geleistet (dieses präzise Zuspiel eines GWDlers zu Schwarzer, das grenzte schon beinahe an Abtimmung). Aber im Großen und Ganzen spiegelt das Ergebnis nicht die wirklich gute Leistung von Minden in der 1.HZ wider. Fips Asmussen hat teilweise echt genial gehalten (auch mit allerlei Hilfsmitteln -> der Schuhwurf
). War ein Arbeitssieg für Lemgo, mehr nicht.
ZitatOriginal von Foffy
Ich kann auch "Die Anleitung zum Unschuldig sein" von Florian Illjes empfehlen.
Hab ich da stehen, aber noch net reingelesen.
Die Bücher von Illies kann man net so an einem Stück lesen, finde ich, sonst wirds irgendwie langweilig. Aber "Generation Golf" war schon was.... ![]()
![]()
Naja, das wird sich auch noch ändern, wenn ich nächstes Jahr in die Oberstufe komm.
Es gab noch n besseres Zeugnis bei uns und der Kerl hatte alle 3 Naturwissenschaften ne 1 (und komischerweise in Franz auch).
Oooops, hab die Hälfte des Titels vergessen. "Romeo und Julia auf dem Dorfe" heißt es.
@Foffy:Was hast du denn Gutes von Keller gelesen?
Hey, von Tolstoi "Die Auferstehung" ist echt gut. ![]()
Quatsch, 4 Einsen, 1 Drei und der Rest 2er.
1,76 hört sich nur nach Einsen an, ist es aber echt net.
Für die Region geht mit dem FCK ein Teil Mentaliät, wenn nicht sogar Religion verloren. Der FCK gehört in der Pfalz einfach dazu. Die Verantwortlichen hätten sich das mal klar machen müssen, was da außerhalb des Sportlichen noch alles auf dem Spiel steht! So was von ![]()
![]()
![]()
Foffy: Welcher jetzt? Der aktuelle oder der vom letzten Jahr?
Wenn jemand mal was richtig derbe Ätzendes lesen will, dem kann ich nur "Romeo und Julia auf dem Dorfe" von Gottfried Keller empfehlen. Hat sogar nur 120 Seiten und ist halb so groß vom Format her wie ein normales Buch. DIESES BUCH IST DIE HÖLLE!!! ![]()
Ihr plagt euch ja mit Fächern rum! Unser Gymi ist selbst zu klein, um einen Latein-LK anbieten zu können.... Spanisch gibts überhaupt nicht, genauso wie Philosophie. ![]()
Naja, mein Zeugnis war dieses HJ schlechter als letztes Jahr, aber ich bin dennoch echt happy damit. (Schnitt war bei 1,76).
Habt ihr eigentlich noch Kopfnoten (also Mitarbeit und Verhalten)? Bei uns gibts das noch, aber nur bis zu 10, d.h. noch ein halbes Jahr und dann bin ich den Mist auch los. ![]()
keksi: Was darf man denn unter "Vertiefender Unterricht" verstehen?
Gibts bei uns in RLP net, genauso wie WiPo (denke, dass bei uns Sozialkunde die Entsprechung dazu ist).
Timo Maas feat. Kelis "Help me"
DJ Tomekk "Beat of life"
Tomkraft "Loneliness"
Wenn alle Spiele in der Köln-Arena ausgetragen würden,würde doch der Reiz und der Event "KölnArena" irgendwie verloren gehen. Ich finds schon besser, wenn "nur" die echten Knaller dort ausgetragen werden und man auch sicher sein kann, dass die Halle voll ist und ne Bombenstimmung herrscht. ![]()
Also ich wollte meine Hände nicht mit Klodeckeln verglichen wissen....
An Dragu gibts mehr Ungewöhnliches als seine Größe! Vielleicht sollten sich die Herren Kommentatoren mal wieder mehr aufs Sportliche konzentrieren und das Spiel mit SACHVERSTÄNDIGEN Beiträgen bereichern.
Ok, Eurosport war schlimmer, aber das heißt ja nicht, dass man jetzt jedem x-beliebigen Kommentator Lobhudelein zukommen lassen muss. Konstruktive Kritik ist da doch angebrachter.
Der Kommentar an sich ist doch ein Witz! Irgendwie find ichs auch nervig und teilweise diskriminierend, wenn man Dragunski dauernd auf seine Größe/Masse anspricht und seine Hände sogar mit Klodeckeln vergleicht....
Unter Humor verstehe ich zumindest was anderes.
Jep, aber ich fand Jürgen Emig schlimmer. War echt froh, dass von Behren dabei war, obwohl der auch mehr aufs Spielfeld als in die Kamera geschaut hat ![]()
Mein Gott, ihr macht echt aus jeder Mücke einen Elefanten! Aber zu was für einem Schluss soll man denn kommen, wenn mein auf seiner HP liest, dass sein Lieblingsgetränk Bier in sämtlichen Variationen ist und bei der WM 01 nach Zapfenstreich von Heiner Brand aus der Bar geholt wurde? Dass er um jedes Bier einen weiten Bogen macht? Ich zumindest nicht.
Aber bevor wieder ein falscher Eindruck entsteht: Ich unterstelle ihm KEINESFALLS, dass er ein Säufer ist und eine unprofessionelle Einstellung gegenüber seinem Sport hat.
Ich bin auch Tiger, wie die meisten hier. Scheint ne Häufung der Jahrgänge zu geben, die als chinesisches Sternzeichen Tiger haben. ![]()
Ach, ja, Kirmes... der bechert doch auch mal gern einen, der Fvb.... ![]()
Wo habt ihr des denn jetzt her? Von Swirl bestellt oda was? ![]()