Goo Goo Dolls - Iris...
Lieblingslied ?!
-
-
Zitat
Original von Juliane
Je öfter ich das höre umso esser gefällt es mir

was ich momentan richtig lustig finde ist von Ärzte Monsterparty. Ist warscheinlich schon etwas älter, aber gefällt mir dennoch sehr gut!
wie findet ihr die russische Version von dem Lied?
-
Schon etwas älter aber absolut super

Janis Jophlin > Son of a Preacher Man
matze, du beweist ja mal wieder deinen guten Geschmack

-
Jenny: *fg* und mit dem lied hast du absolut deinen guten geschmack bewiesen...

einen hab ich noch:
Counting Crows mit Vanessa Carlton - Big Yellow Taxi -
Zitat
Original von matz
Jenny: *fg* und mit dem lied hast du absolut deinen guten geschmack bewiesen...
einen hab ich noch:
Counting Crows mit Vanessa Carlton - Big Yellow TaxiDan sind wir uns ja wieder einig und haben beide einen absolut guten Geschmack

Denn auch mit dem Lied haste wieder den Pluspunkt bekommen
-
Timo Maas feat. Kelis "Help me"
DJ Tomekk "Beat of life"
Tomkraft "Loneliness" -
Derzeit mein absolutes LIEBLINGSLIED ist "Every sperm is sacred" von Monty Python. Absolut geil, das sollte zum Weltkulturerbe erhoben werden!!!
*ggg* Ich find das so abgefahren...
-
Zur Zeit find ich
Brooklyn Bounce - Bring it back
Starsplash - Travel Time und
Bon Jovi - Hook me up
ganz cool -
A New Found Glory- The Glory of Love
Novaspace - Guardian Angel -
Novaspace - Guardian Angel ----> und so bleibt uns auch Nino de Angelo mit seinem "Jenseits von Eden erhalten"

-
Bei mir is gerade[Blockierte Grafik: http://www.laut.de/bilder/lautstark/cd-reviews/k/kettcar/du_und_wieviel_von_deinen_freunden/defimage1.jpg] auf "Heavy Rotation".
-
Mein momentanes Lieblingslied ist "Britneys verlorene Unschuld" von Gallmusik cooler Deutschrock.
-
ich weiß nicht, ob es das war, aber im Moment höre ich Dj Bobo wirklich gern. Sein neues (I Believe?) finde ich super

-
Guano Apes - You can`t stop me
oft hören muss ich zur Zeit: Robbie Williams - Feel (scheint wohl ein typisches Lied für Frauen zu sein)
-
Welches Lied ich auch ständig höre ist von Sodom "Napalm in the Morning" kennt bestimmt keiner von euch oder ?
-
gute Lieder zur Zeit:
Darren Hayes - Crush
David Usher - My way out
Amanda Perez - Angel
Aqualung - Strange and beautifulMußte ich mehrmals hören, aber jetzt gefallen sie mir richtig gut.
-
Hab im Moment kein Lieblingslied. Zumindest kein besonders aktuelles. Country roads, Nessaja, The final countdown und Clint Eastwood finde ich ganz gut. Ältere kenne ich nicht so viele. Another brick in the wall von Pink Floyd finde ich ganz gut.
-
eindeutig:tatu all the things she said

-
Mich auf ein Lieblingslied festzulegen, fällt mir extrem schwer. Aber im Moment steht bei mir "Black Flowers" ('93) von "Fishbone" ganz hoch im Kurs (kennt sowieso keine Sau!).
Ich könnte jetzt noch von rad., nomeansno, Primus o.ä. anfagen die auch keiner kennt...
Aber ich stehe auch voll auf Sting/The Police. "Seven Days" ist einfach genial. Wenn hier jemand Schlagzeug spielt, unbedingt anhören! Vinnie Colaiuta ist der absolute Gott des Trommelns!!!
Und das muß man Sting erstmal nachmachen, einen Hit im 5/4-Takt zu produzieren.Außerdem finde ich Dire Straits noch ganz gut.
-
Hab ein neues Lieblingslied:
"Familiar Feeling" von Moloko
War schon immer begeistert von Moloko - das Lied ist einfach klasse!
-