Fehler in den Medien...

• beim spiel ger-aus auf ard:
    als kretzschmar ein tor gemacht hatte wurde als werfer eingeblendet: daniel stepahn!!!! :lol:

• Zitat

Original von Hilarity
    beim spiel ger-aus auf ard:
    als kretzschmar ein tor gemacht hatte wurde als werfer eingeblendet: daniel stepahn!!!! :lol:

Na die Portugiesen haben es halt noch nicht so drauf. Gestern haben sie ja die ganze Zeit die Betreuer zu Trainern gemacht :)

• Der Kommentar an sich ist doch ein Witz! Irgendwie find ichs auch nervig und teilweise diskriminierend, wenn man Dragunski dauernd auf seine Größe/Masse anspricht und seine Hände sogar mit Klodeckeln vergleicht.... :nein: Unter Humor verstehe ich zumindest was anderes.

• Ach diese Vergleiche finde ich nicht so schlimm. Für ausergewöhnliche Spieler braucht man auch ausergewöhnliche Kommentare. Erstmal gucken, was die Leute vom ZDF morgen so machen. Bis jetzt finde ich den Kommentator gar nicht schlecht und auf jeden Fall besser als den Eurosport-Typen :)

• Also ich wollte meine Hände nicht mit Klodeckeln verglichen wissen.... :/: An Dragu gibts mehr Ungewöhnliches als seine Größe! Vielleicht sollten sich die Herren Kommentatoren mal wieder mehr aufs Sportliche konzentrieren und das Spiel mit SACHVERSTÄNDIGEN Beiträgen bereichern.
    Ok, Eurosport war schlimmer, aber das heißt ja nicht, dass man jetzt jedem x-beliebigen Kommentator Lobhudelein zukommen lassen muss. Konstruktive Kritik ist da doch angebrachter.

• Zitat

Original von Fulica
    Also ich wollte meine Hände nicht mit Klodeckeln verglichen wissen.... :/: An Dragu gibts mehr Ungewöhnliches als seine Größe! Vielleicht sollten sich die Herren Kommentatoren mal wieder mehr aufs Sportliche konzentrieren und das Spiel mit SACHVERSTÄNDIGEN Beiträgen bereichern.
    Ok, Eurosport war schlimmer, aber das heißt ja nicht, dass man jetzt jedem x-beliebigen Kommentator Lobhudelein zukommen lassen muss. Konstruktive Kritik ist da doch angebrachter.

Also mit was würdest du große Hände denn vergleichen? Mit Bratpfannen? Das ist ja dann gehobst wie gesprungen.

• Gestern Abend stand folgendes im Hessen Videotext:

Die Auswahl des Deutschen Handball-Bundes (DHB) bleibt bei der Europameisterschaft in Portugal wieter ungeschlagen.

....

Bester Werfer beim deutschen Sieg war der Lemgoer Florian Kehrmann (10 Tore), der Wallauer Jan-Olaf Immel traf viermal.

Europameisterschaft???? :mad:

Immel hat überhaupt nicht gespielt. Das war Hens der vier Tore gewofen hat. :nein:

• Tja, um welche Meisterschaft es sich eigentlich handelt, ist tatsächlich medienweit sehr umstritten. Auf Deutschlandfunk hörte ich vergangene Woche in den 17.00-Uhr-Nachrichten:

"Bei der Fu0ball-Weltmeisterschaft in Portugal hat die deutsche Mannschaft..."

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Sport1.de schreibt:
    Dagegen blieb die SG Flensburg-Handewitt Lemgo auf den Fersen. Der viermalige Vizemeister siegte 35:22 (21:10) bei GWD Minden, das zuletzt vor acht Jahren in der Campushalle gewann. 5000 Zuschauer sahen einen "Spaziergang" der Hausherren, die schon nach zwölf Minuten 10:4 führten.

GWD Minden hat garantiert nicht vor 8 Jahren in der Campushalle gewonnen, dort wird nämlich erst seit 02.12.2001 Handball gespielt.

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

GWD Minden hat garantiert nicht vor 8 Jahren in der Campushalle gewonnen, dort wird nämlich erst seit 02.12.2001 Handball gespielt.

Für mich klingt der Artikel so, als ob die Campushalle der GWD Minden gehört, aber das Hausrecht bei der SG Flensburg liegt *verwirr guck*

:lol:

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Für mich klingt der Artikel so, als ob die Campushalle der GWD Minden gehört, aber das Hausrecht bei der SG Flensburg liegt *verwirr guck*

:lol:

Stimmt, Jens, das ist mir nicht aufgefallen. :pillepalle:

Viele Grüße, Micha

• naja, dadurch erhöht sich die Felhlerzahl in diesem Satz auf 2...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Magdeburg hofft auf Kretzschmar in San Antonio

Magdeburg (sid) Titelverteidiger SC Magdeburg hofft im Rückspiel des Viertelfinales .........

..... Der SCM konnte im Bundesligaspiel am Mittwochabend bei der SG Flenburg-Handewitt Kretzschmar und Peruncic nicht einsetzen

Quelle > Magdeburger Forum, woher es da stammt , weiß ich nicht :P

Ich hoffe jeder hat verstanden, dass das Spiel Flensburg - Magdeburg noch gar nicht statt gefunden hat ;)

• das war ne meldung vom Sportinformationsdienst

• naja, die sid-meldung kam ja erst heute mittag raus, war wohl für morgen bestimmt, quasi als grundgerüst für einen spielbericht ;)

• Flensburg war im Jahr 2000 Deutscher Meister!

für alle, die davon nix mitbekommen haben, hier die Programmvorschau des DSF für den 26. März:

Zitat

Die Gummersbacher empfangen den Tabellenzweiten und deutschen Meister aus dem Jahr 2000 , Flensburg-Handewitt. In der Köln-Arena versuchen die Nordrhein-Westfalen wichtige Punkte zu holen, um weiterhin im Rennen um internationale Plätze zu bleiben.1999 besiegte der VfL Gummersbach die Flensburger zuletzt. Damals gewann der VfL nur knapp mit 27:26. Ob dem Gastgeber an diesem 26.Spieltag eine Überraschung gelingen wird?

• Zitat

Original von Olaf
    Flensburg war im Jahr 2000 Deutscher Meister!

für alle, die davon nix mitbekommen haben, hier die Programmvorschau des DSF für den 26. März:

:lol: :lol: :lol: diese Aussage an sich ist doch schon ein Widerspruch in sich ...( tschuldigung, ist ja nur Spass :D )

Aber ansonsten ist das ja echt peinlich :pillepalle:

• Sport1 übertrifft sich mal wieder selber...

Zitat

Sport1.de
    Mäuer nicht nach Magdeburg

München - Uwe Mäuer, Kreisläufer des SC Magdeburg, hat Zweitligist SV Post Schwerin eine Absage erteilt. "Das Thema Schwerin hat sich erledigt", sagte der 31-Jährige der "Magdeburger Volksstimme". ......