bei uns sind auch zwei.. ein älterer und eine spielerin aus der wA bzw 1. frauen
Beiträge von Gismo
-
-
wie todde schon sagt, schmeißt man in der situation nur einen vom feld.. da weder time out noch t-t-o vorlag war es ein wechselfehler.
-
NOHV bzw für S-H HVSH => Nordostdeutscher-Handballverband => Handballverbsand Schleswig-Holstein
-
wir haben sowas auch.. wurde damals angeschafft für das THW spiel in unserer halle
-
bist du als schiri wieder dabei, schmiddy?
-
sehr sogar!
-
sehe ich genau so.. die erste war evtl. etwas zu hart.. aber wer baumgartner kennt der weiß wie rabiat der sein kann.. das foul von lima grenzte mit sicherheit an eine täglichkeit.. wollte er sich für das foul/die entscheidung einige minuten vorher rechen?!
-
he atom!
danke.. kann die adresse an die du geschickt hast aber momentan nicht abrufen,
hab dir die richtige via pn geschickt. warte auf dein angebot!
danke für deine mühe! -
toll.. hab gerade gestern welche bestellt.. wie sind deine preis.. wir wollen evtl. noch mehr kaufen.. meld dich mal via pn bitte
-
moment.. das kann ich nicht bestätigen. wir lassen unser wachs immer von der apotheke mixen.. ist in unseren "neuen" halle neben dem spraywax das einzige was offiziell erlaubt ist.. unser apo-backe lässt sich aber auch nur mit viel seife abwaschen.. die reinigung der halle soll aber laut aussage des hausmeister viel leichter sein.
ist auch etwas flüssiger die ganze geschichte.. fragt mich nicht wie der kram zusammegesetzt ist.. kostet übrigen 70 euro je 1000ml -
-
hey skeptiker!
Danke für die antwort.. das ohne hilfsmittel laut sein kann ich auch.. aber pfeifen kann doch jeder.. ich frag ihn mal welches teil er benutzt..
-
kenn das auch so aus der campushalle, ostseehalle und der colorline arena dass die dort verboten sind. bei uns aber soweit erlaubt.. wollte aber wegen der hohen kosten und eben wegen diesem verbot auf diese zum pusten umsteigen !
-
Hi Jungs..
wie ist es bei euch? Wir haben wenn wir mit unseren OL Mannschaften unterwegs sind hin und wieder mal eine Gasdruckfanfare dabei.
Leider sehen es nicht alle Hallenwarte gleich.. weiter sind Ersatzkartuschen recht teuer und halten nicht lange!
Ich habe mir daher überlegt mal so eine Fanfare, die man mittels pusten zum dröhnen bekommt, zu kaufen.. Es gibt sie ja in verschiedensten Versionen bei Ebay zu kaufen.. meine Frage an euch: Welche könnt ihr mir empfehlen? Sind die gut, taugen die was?Grüße D
-
Mein tip: eine stunde vorm spiel ne banane.. das wirkt wahre wunder!! wenn du zwei ißt hält es sogar noch am abend für die freundin :o)
-
Könnte für ganz Schleswig-Holstein alles organisieren!
-
schön schön.. dann werde ich demnächst noch eins von den neuen bestellen

-
Bei uns läuft es in etwa genau so wie bei Andre.. Tagegeld und Fahrtkosten werden vom Heimverein gezahlt, der holt sich das dann aber vom kampflosen Verein wieder.
-
"unberechtigtem Pfiff während einer klaren Torgelegenheit" bedeutet wenn ein zuschauer pfeift o.ä.. mit dem sr hat das nichts zu tun!
-
Falls ihr noch ne Werbefirma zwecks beflocken sucht, meldet euch.