welcher Aufsichtsrat?ansonsten gebe ich Geige recht
Beiträge von kalangsport
-
-
LVZ-Printausgabe von heute
"Wird Thärichen neuer HCL-Präsident?
Leipzig.
Heisse Neuigkeiten vor der morgigen Mitgliederversammlung des HC Leipzig. Konsum-Boss Dirk Thärichen wirft seinen Hut in den Ring,gilt als aussichtsreicher Nachfolger des zurückgetretenen HCL-Präsidenten Andreas Erzkamp.Nach LVZ-Informationen hat Thärichen eine schlagkräftige Truppe um sich geschart.So wollen sich HCL-Coach Norman Rentsch und Moderator Roman Knoblauch ins Präsidium wählen lassen.
Weitere Kandidaten sickerten bisher nicht durch......"Thärichen und Knoblauch sind als Hähner -Freunde bekannt.
Ich weiss nicht was der letzte Satz soll, warum werfen Sie nicht Ihren Hut in den Ring nach Ihren Post zu urteilen sind Sie ja dafür absolut geeignet oder fehlt es da an Wissen.

-
Ist bereits einiges dazu geschrieben, aber HCL? Ich könnte mir nicht denken das S. Müller wieder zum HCL zurückkehrt wenn man das Theater ihres Wechsel nach Ungarn in Erinnerung hat.
Ich glaube, dass da das Tuch durchgeschnitten istwoher hast denn diese Info, das es da Theater gab, der HCL hat fürstlich abgesahnt und man hat sich gut getrennt, ich glaub schon das für Sie nur der HCL in Frage kommen könnte, an andere glaub ich nicht so recht, aber sag niemals nie
-

@netter59
Geht schon klar.Aber leider hast du recht in bezug auf KSH.
Stürmerfoul Du bist also mit Netter der Meinung das Hähner ne Spielerin holt nur weil die vom THC kommt obwohl er sie ,nach Deiner Meinung gar nicht gebrauchen kann,er gibt ne Menge Geld (Gehalt,Nebengeräusche)aus, besetzt eine Planstelle bindet sich sozusagen ein Klotz ans Bein um nur ne Spielerin vom THC zu kriegen.Also man kann ja von Hähner halten was man will, aber ob er so bekloppt ist und seinen Etat mit so einem Schwachsinn reduziert ist doch eine weit hergeholte Denkweise.

Wenn der Transfer zustande kommt sollte man doch der Spielerin die Möglichkeit geben sich zu beweisen, villeicht kommt sie ja in LE. besser zurecht als in Thüringen, wie gesagt wenn es zustande kommt.
-
interessant wird der 27.1....dann wird sich zeigen wie spannend die meisterschaft wird...und nie vergessen verwundete gegner sind die unangenehmsten...und über die vorgeglühten leipziger urteile ich erst wenn ich sie gegen Vadar und Budusnost gesehen habe,holen sie da punkte zieh ich den hut...

so ein Blödsinn, was hat das eine mit dem anderen zu tun,die haben schon in LE. champ.Le. gespielt da wusste in Langensalza keiner was Handball ist
-
lasst es nun gut sein,ist doch gestern in aller ruhe und vernünftig nach dem pokalspiel geklärt wurden unter allen !! beteiligten...es kommt eben auch viel davon das interview in zeitungen wiedergegeben werden ohne das es im ganzem zusammenhang da steht was gesagt wurde,sondern immer nur die aufreisserischen kernsätze auf die dann eben alle anspringen,und wer H.Müller kennt weiss wie emotional er handball lebt,und das er eben auch mal übers ziel hinausschiesst......interessanter wird nun wo das F4 statt findet ,da es ja der HCL nun gründlich verkackt hat,dabei war man sich vor dem spiel schon so sicher das man das F4 ausrichtet und sogar schon im foyer über die besten halbfinalpaarungen oraklet wurde...und wenn sich der HCL nicht wieder fängt wird es eng mit den internationalen spielen nächstes jahr für shenja...
Na Netter, ich hätte Deinen Post lesen möchten wenn das Interview Hähner gegeben hätte, aber bei Onkel Herbert ist das natürlich i.O. wickle den in Watte und steck ihn mit ner Wärmflasche ins Bett. -
Thüringer Allgemeine: "In der Liga ist es ein offenes Geheimnis, dass der HC Leipzig
mit finanziellen Schwierigkeiten kämpft. Bis zu zwei Monatsgehälter
sollen nicht pünktlich gezahlt worden sein. Auch der geplante Verkauf
von Susann Müller, erst zum Saisonbeginn als Titel-Garant geholt, ist ein Indiz dafür. Champions-League-Sieger Györ gab bereits ein Angebot ab - den gewünschten Preis wollen aber selbst die reichen Ungarn nicht zahlen.Zudem stimmte das Verhältnis der Mannschaft zum inzwischen gegangenen Trainer Thomas Oerneburg nicht. Zwischenzeitlich waren die Weltklassespielerinnen Maura Vis- ser und eben Susann Müller suspendiert worden. Eine ungewöhnliche Maßnahme, offiziell waren sie natürlich krank."
was sollen denn diese ollen Kamellen, und wenn mann sieht das s.müller, A.Müller K.Schülke ihre verträge verlängert haben muss die luft in Leipzig oder der Arenaboden so geil sei das man ohne Gehalt für den HCL spielt.und netter hat wohl recht bissel Säbelrassel gehört dazu, wäre doch langweilig wenn alles einschläft.
-
Mann Netter, so was von empfindlich wegen bissel Ironie und wenn Leipzig das Final Four bekommt ist das nun mal so, und was die rote wand betrifft es gab schon Final Fours da war an die rote wand noch gar nicht zu denken und trotzdem war das stimmungstechnisch echt geil.Aber das hat man ja selber nicht erlebt.

-
Sieht ja so aus das das Final Four vom THC, Buxte, Blomberg und ich glaube Leipzig gespielt wird.Fragt sich nur wo das stattfinden soll, die Hallen in B/L, Buxte und Blomberg sind,um es mal vorsichtig auszudrücken, schwer zu vermitteln. Bleibt ja nur Leipzig oder eben Göppingen.
-
okay jugendarbeit 1:0 für den HCL.....und weiter ??

Vita-21 Meisterschaften,sieben Pokalsiege, 4 EC Siege

-
KSH war schon so ehe müller zum dorfverein kam...der kann nicht anders der arme mann...glaub mir..wenns mal nicht so läuft wie er will oder alle so springen wie sie sollen wird er ganz schnell sauer..genug beispiele gabs ja in letzter zeit oft beim HCL (Reiche,Kramer,Holz)

Müller war aber auch schon so bevor er zum Dorfverein kam, wenn ich da so an seine Kommentare zur Zeit in Nürnberg denke,auch über den THC, aber lassen wir das, ein bißchen Ballyhoo verträgt doch die Liga, sonst wärs ja stinklangweilig.Das die zwei nicht miteinander können ist ja nicht erst seit der THC Zeit zu beobachten.Vielleicht liegts auch daran das er nie als Coach in LE in Frage kam,was er sicher mal gerne geworden wäre.
-
im Bezug auf den Umgang mit anderen Menschen bestellt ist zeigt er jedes Jahr wieder wenn es gg den Thüringer "...Dorfverein..."
wahrscheinlich hat er sich das beim ach so lieben Herrn Müller abgeschaut vom thüringischen "Dorfverein", der ist ja ja ne echte Frohnatur.
-
Alles anzeigen
So kann ich das nicht stehen lassen, als die Stuttgarter Kickers (Sindelfingen) 2011 damals im August Insolvenz anmeldeten, hätte die HBF auch nachträglich die Lizenz entziehen müssen, da die Angaben für die Lizenz auch im Vorfeld nie dem Ist-Bestand entsprachen.
Niemand kam damals auf die Idee, die SG Rosengarten zurück in die 1.Liga zu holen.
Vor diesem Hintergrund ist diese Entscheidung mit Rückkehrer Trier nicht nachvollziehbar.
Nachvollziehbar wird es erst unter folgenden Gesichtspunkten:
1. Verflechtung HBF-Vorsitzender Dugall und gleichzeitig Mitglied von DJK/MJC Trier.
2. Kann der Schaden, von der von Herrn Hähner mit auf den Weg gebrachten Reform etwas abgefedert wer.....Es fällt mir nicht leicht das zu sagen, aber dieser HBF-Vorsitzende ist nicht mehr haltbar
Kickers, so viel Blödsinn, lohnt sich eigentlich gar nicht das zu kommentieren...

-
Es entsteht der Eindruck, dass sich der Herr zu viel mit anderen
Dingen (Bsp. Verbandspolitik) beschäftigt.na ja er ist nun mal von den Mitgliedern der HBf zum Stellvertreter gewählt worden, dementsprechend fallen da einige Aufgaben an.Kritisieren tun viele, aber wo sind denn die die Verantwortung in der HBF übernehmen wollen,kritik zu üben ist einfach, aber in einem Gremium mitzuarbeiten wollen die wenigsten.
Lt. Presse hat Hähner ja jetzt beim HCL einen Mitarbeiter für die Org. und techn.Dinge installiert um etwas entlastet zu werden,im übrigen geht's mir nur darum das Hähner für alles was in der HBF passiert oder nicht verantwortlich gemacht wird.Das ist doch Blödsinn. -
was ist beim HCL los?
Gemäss LVZ-online von heute wurde mit Jessy Kramer in einer ganz üblen und völlig unangemessenen Art und Weise umgesprungen.
Da scheint jemand die Übersicht verloren und in Gutsherrenart mit seinem "Personal" verfahren zu haben.
Mit Kompetenz und Sachverstand hat das ganz offensichtlich nichts zu tun.
Mit Menschenführung und Motivation erst recht nicht.
Vielleicht wären Änderungen im Management(gern in ordentlicher Form!) langsam mal angebracht-ehe alles den Bach runter geht?
ich versteh die Aufregung gar nicht, das im Profisport ein vertrag vor dem Vertragsablauf aufgelöst wird ist doch häufig zu finden.Das passiert in der Fußball Buli wie In der Männer Buli, Lev. hat jetzt den vertrag mit der Holländerin aufgelöst weil Sie einen zweiten Kreuzbandriss erlitten hat und was die Übersicht des Managments den Sachverstand und Kompetenz bei Leipzig betrifft, kann man nur sagen das die es sind die jedes Jahr den Millionenetat stemmen müssen was ja in der Frauen Liga alle andere als einfach ist.Warum hat denn Leipzig das beste Umfeld der gesamten Liga, weil es denen an Sachverstand fehlt oder die Kompetenz nicht vorhanden ist,das ist doch grober populistischer Unsinn.
-
So ein Blödsinn das alles an Hähner festzumachen, die Entscheidung ist mit einer Mehrheit der anderen Vereine gefallen.Vielleicht wars Hähners Vorschlag vielleicht auch nicht, aber ohne Zustimmung der anderen Vereine wäre das so nicht verabschiedet worden.Also was soll das Getöns.Wäre es eine Einzelentscheidung von Hähner/Dugall gewesen wäre Herr Müller aus Erfurt schon aus den Wrack gesprungen.Und wenn Hähner schon als Koordinator für die Frauen WM im Gespräch sein soll, kann ich nur sagen, gut so er ist nun mal bei der ganzen HBF mit Abstand der Professionelleste, aber der DHb kann ja auch ne Wald und Wiesen WM ausrichten, das wäre keuler wahrscheinlich recht.
So viel Blödsinn, das wars von mir zu dem Thema.
-
Mann Kickers was soll denn das, die haben die nominiert die in Frage kommen, andere sind nicht da und backen können die keine. Oder fehlen vielleicht welche aus der Handballhochburg Stuttgart, das würde dann einiges erklären.
-
Und Netter was soll uns deine Antwort sagen, Spitzenspiele bestreitet nur der grosse THC aus der Bratwurstprovinz.Na denne alles wird neidisch nach Thüringen schauen und Buxte schlottern schon die Knie, fraglich ob sie überhaupt anreisen.
Und übrigens grosser Tipper bist auch nicht gerade, da war wohl der Wunsch Vater des gedanken... -
Blomberg hat sich den punkt in LE. redlich verdient. Aber was ist mit dem HCL los, keine inspiration, keine Impulse, schläfrig, leidenschaftslos, einfach die kollektive Harmlosigkeit.Man muss sich fragen was da eigentlich in den langen Tagen der Vorbereitung vorbereitet wurde.Dabei sollte alles besser werden.Ausser paar anderen namen hat sich nicht viel verändert.Man hat schon gegen Lev. mit Ach und Krach gewonnen, da hat man noch was von Auftaktspiel gefaselt und Paris war noch nicht in den Köpfen.Ich kann mir nicht vorstellen das in Paris die Champ.l quali gelingt.Der Zustand der Mannschaft ist, um es mal gelinde auszudrücken, nicht gut.Vielleicht sollte man sich mal an den verantwortlichen Stellen gedanken machen ehe man die Arena ganz leer gespielt hat.Man ist zwar erst am Anfang der Saison aber paar Stellschrauben müssten klar nach justiert werden.Sonst wirds wieder nur ne goldenen Ananas und die meisterschaft macht wieder der THC mit Buxte aus.schön tag noch.
-
ganz sicher du hast ja dabeigesessen....

soweit bist Du gar nicht entfernt, aber is ja auch egal