1.Bundesliga 2014/15

• Aus dem Spielbericht Trier vs Bad Wildungen:
    59:47 (29:29) 7-Meter-Versuch durch Nr.23 Vasilescu, Nicoleta Lau ( HSG Bad Wildungen/Fr./Berghei).
    59:47 (29:29) Team-Timeout DJK/MJC Trier

Passt doch irgendwie nicht zusammen. Wie kann es in der selben Sekunde 7-Meter für BW geben, wenn die Miezen logischerweise in Ballbesitz eine Auszeit haben?
    Schneider trifft mit dem Schlusspfiff zum 30:29... :cool:

• interessant wird der 27.1....dann wird sich zeigen wie spannend die meisterschaft wird...und nie vergessen verwundete gegner sind die unangenehmsten...und über die vorgeglühten leipziger urteile ich erst wenn ich sie gegen Vadar und Budusnost gesehen habe,holen sie da punkte zieh ich den hut... :hi:

• Der Buxtehuder SV gewinnt gegen den THC und macht den Meisterschaftskampf damit wieder etwas spannender. Der THC ist also durchaus schlagbar, das hat diese Woche deutlich gezeigt.

Auch bemerkenswert: Dominik Klein kommentiert den offiziellen Livestream des BSV und zeigt einmal mehr, dass er ein echter Fan und Kenner des deutschen Frauenhandballs ist.

Interessant wäre ein Kommentatoren-Duo Klein/Klein :)

sLOVEnija

• interessant wird der 27.1....dann wird sich zeigen wie spannend die meisterschaft wird...und nie vergessen verwundete gegner sind die unangenehmsten...und über die vorgeglühten leipziger urteile ich erst wenn ich sie gegen Vadar und Budusnost gesehen habe,holen sie da punkte zieh ich den hut... :hi:

so ein Blödsinn, was hat das eine mit dem anderen zu tun,die haben schon in LE. champ.Le. gespielt da wusste in Langensalza keiner was Handball ist :pillepalle:

• ist doch kein blödsinn es würde dann die neu gewonnene stärke des HCL bestätigen...und wer wie lange und erfolgreich handball spielt ist doch egal...es ging um die momentaufnahme und das sich eben die zeiten ändern...als man in langensalza noch nicht wusste was handball ist und in leipzg damals zb. ein unentschieden erreicht hätte wäre der HCL damals vor scham im boden versunken,heute wird das unentschieden wie ein sieg in der meisterschaft gefeiert...ich wollte damit nur sagen,das immer der der oben steht der gejagte ist und etwas spannung der BUli doch gut tut...und in der CL zeigt sich dann was wirklich in eiiner mannschaft steckt..soviel zu :pillepalle:

59:47 (29:29) 7-Meter-Versuch durch Nr.23 Vasilescu, Nicoleta Lau ( HSG Bad Wildungen/Fr./Berghei).

Passt doch irgendwie nicht zusammen. Wie kann es in der selben Sekunde 7-Meter für BW geben, wenn die Miezen logischerweise in Ballbesitz eine Auszeit haben?

In dem Spiel war einiges nicht mit Logik zu erklären.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

Komme nochmal auf Dein Posting zurück.
    Ich habe mir das Spiel auf Youtube, siehe Link, noch mal angeschaut.

Danach ist der Zeitablauf wie folgt:
    59:40 Pfiff für den 7 Meter BW
    59:42 Wurf des 7 Meter, an die Latte durch die Nr. 23. Der Ball wurde von einer Mieze aufgenommen, welche ist nicht klar zu erkennen.
    59:47 TO der Miezen, weil sie im Ballbesitz waren
    59:58 Tor durch Schneider

Waren die Zeitnehmer oder und das Gespann überfordert? ?(
    War das der Grund weshalb die Anzeigetafel gefühlte 2 Minuten brauchte bis das 30:29 angezeigt wurde? :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=VTgK9szGOxM&feature=youtu.be

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Was ist los mit Iveta Luzumova und Petra Popluharova?
    THC hat in November mitgeteilt dass Luzumova voraussichtlich am Ende Dezember schon spielen kann, neuere Nachrichten habe ich nicht gelesen. Hat sie immer noch Knieprobleme?
    Popluharova soll schon vor einem Jahr niedergekommen sein. Hat sie eine so lange Pause? Oder wird sie nie mehr professionell Handball spielen?

Einmal editiert, zuletzt von Germanicus (23. Januar 2015 um 11:46)

• Vom THC ist bisher lediglich gemeldet worden, dass D.Snelder und S.Huber ihre Verträge um 1 Jahr bis 2016 verlängert haben.
    Keine Info zu den von dir angesprochenen Spielerinnen.
    Wäre aber schon interessant was da der Stand ist.
    netter59 kann da bestimmt was dazu sagen!?

• Googlet doch mal, dann findet man wonach man sucht. :)

Zitat

Als hätte Iveta Luzumova nicht schon eine monatelange Leidenszeit infolge ihrer Knieverletzung hinter sich, schließt sich eine weitere Zwangspause an. Nachdem sich die 25-Jährige gerade erst fitgemacht hatte für einen ersten Saisoneinsatz, musste sie ei­nen Tag vor Heiligabend am Blinddarm notoperiert werden.

Von Ende Dezember: Thüringer HC trennt ein Schritt von perfektem Bundesliga-Jahr | Thüringer Allgemeine

Von Gestern:

Zitat

Iveta läuft, wird nächste Woche wieder mit dem Ball trainieren und kann vielleicht in zwei Wochen wieder einsatzfähig sein.

• also Iveta wird soweit alles läuft erste kurzeinsätze sicher zu den CL spielen bekommen...Petra spielt zur Zeit in der 2. THC mannschaft..bilder zb. auf der THC facebook seite...wann und ob sie wieder in der 1.Mannschaft spielt ist noch ungewiss...sie hatte sich ja auch verletzt als sie in der Vorbereitung war..

• teil der frage hat sich heute erledigt...petra hat heute gegen göppigen gespielt...ca. 10 min und ein tor..

• Mal ne ganz andere Frage:

Bietigheim wird zuhause von den Füxxen mit 9 Toren besiegt.
    In meinen Augen ziemlich unverständlich ,aber mir fehlt da der Einblick.

Hat jemand eine Erklärung für derartige Niederlagen?
    Bietigheim hatte doch gross eingekauft und grosse Ziele.Und nen erfahrenen Trainer haben sie doch jetzt auch.