Dachte wir wären hier im Frauenhandball. ![]()
1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2015/2016
-
-
Dachte wir wären hier im Frauenhandball.

Genau - und LAURA Magelinskas ist österreichisches Nationalspielerin und derzeit noch bis Ende der Saison bei der HSG Blomberg unter Vertrag. Ihr Verlobter ist Torwart beim TBV Lemgo....die wechseln nur zusammen in eine Region

-
-
Ist bereits einiges dazu geschrieben, aber HCL? Ich könnte mir nicht denken das S. Müller wieder zum HCL zurückkehrt wenn man das Theater ihres Wechsel nach Ungarn in Erinnerung hat.
Ich glaube, dass da das Tuch durchgeschnitten istwoher hast denn diese Info, das es da Theater gab, der HCL hat fürstlich abgesahnt und man hat sich gut getrennt, ich glaub schon das für Sie nur der HCL in Frage kommen könnte, an andere glaub ich nicht so recht, aber sag niemals nie
-
Trier braucht eine/n neue/n Trainer/in Cabeza zieht es nach Spanien - Miezen suchen Trainer
*...edit: hoffe jetzt funktioniert er
-
woher hast denn diese Info, das es da Theater gab, der HCL hat fürstlich abgesahnt und man hat sich gut getrennt, ich glaub schon das für Sie nur der HCL in Frage kommen könnte, an andere glaub ich nicht so recht, aber sag niemals nie
Ja der HCL hat fürstlich abgesahnt, und S. Müller kam sich als "verkaufte Kuh" vor.
Da gab es einiges dazu im ehemaligen BSV-Forum zu lesen. Leider hat es fridulin geschlossen. Schade! War informativer als hier
-
Trier braucht eine/n neue/n Trainer/in [url='' [url']http://www.volksfreund.de/nachrichten/sp…t161258,4187809[/url]']Cabeza zieht es nach Spanien - Miezen suchen Trainer[/url]
Irgendetwas was stimmt mit dem Link nicht.
404 Not Found -
Nadja Lærke Jensen, RR (Skive fH) -> VfL Oldenburg: VfL Oldenburg verpflichtet Linkshänderin - VfL Oldenburg GmbH - Handball mit Energie und Leidenschaft
-
Ja der HCL hat fürstlich abgesahnt, und S. Müller kam sich als "verkaufte Kuh" vor.
Da gab es einiges dazu im ehemaligen BSV-Forum zu lesen. Leider hat es fridulin geschlossen. Schade! War informativer als hier
Genau, denke auch, dass Susann förmlich dazu gezwungen wurde nach Györ zu wechseln und dort ein Vielfaches dessen zu verdienen, was sie in Leipzig bekommen hat...

-
woher hast denn diese Info, das es da Theater gab, der HCL hat fürstlich abgesahnt und man hat sich gut getrennt, ich glaub schon das für Sie nur der HCL in Frage kommen könnte, an andere glaub ich nicht so recht, aber sag niemals nie
Ich könnte mir vorstellen, dass S. Müller gerne wieder Champions League spielen möchte nächste Saison. Ob das beim HCL möglich ist, scheint ja nach der derzeitigen Tabellensituation eher fraglich.
-
Kader Bietigheim
Die Bietigheimer Zeitung,(Autor A.Eberle) meldete am 11.04.dass Maura Visser eine Kandidatin für die neue Saison in Bietigheim sein soll und Visser und Albertsen schon beim HCL zusammengearbeitet hätten.
Albertsen war 2004-2006 beim HCL und Visser von 2011-2014.
Also wohl eine Zusammenarbeit ausserhalb von Raum und Zeit.
Bin gespannt ob da noch mehr so sorgfältig recherchiert ist.
-
Albertsen war 2004-2006 beim HCL und Visser von 2011-2014.
Also wohl eine Zusammenarbeit ausserhalb von Raum und Zeit.
Wenn da ein Zusammenarbeit ausserhalb von Raum und Zeit war, so kann sich Bietigheim evtl. auf den gleichen Zoff wie der HCL einstellen.
Zusammenarbeit von Spielerin und Trainer außerhalb der Platte bring, m.E., immer Zoff. -
Wenn da ein Zusammenarbeit ausserhalb von Raum und Zeit war, so kann sich Bietigheim evtl. auf den gleichen Zoff wie der HCL einstellen.
Zusammenarbeit von Spielerin und Trainer außerhalb der Platte bring, m.E., immer Zoff.Mensch Leute, hier gehören Wechsel rein und nicht so einen Scheiß
-
Zitat
Die fünfte und letzte neue Spielerin könnte noch in dieser Woche vorgestellt werden. Hähner verriet nur so viel: „Es wird eine Rückraumspielerin sein.“
-
Maura Visser, RM (Viborg HK) -> Bietigheim
Quelle: Topspielerin Visser wechselt zur SG - sgbbm.de -
Harpiks,hab ne kleine Korrektur
Dir ist in die Aufstellung/Übersicht der Abgänge beim HCL Christin Conrad reingerutscht.
Das ist eine Spielerin vom Juniorteam(HCL2).Sie hat nicht zur Mannschaft der 1.Buli gehört. -
Trier vermeldet ersten Neuzugang: Außenspielerin Tina Welter kommt vom TV Nellingen Trierer Miezen | DJK/MJC Trier - 1. Handball Bundesliga | DJK/MJC Trier – 1. Handball Bundesliga Frauen
-
Ich weiss nicht in welche Thema soll ich es schreiben, weil es eigentlich momentan nur zur ungarischen Liga gehört: Susann Müller hat heute auch offiziell Győr verlassen (tatsächlich schon früher).
-
Ich weiss nicht in welche Thema soll ich es schreiben, weil es eigentlich momentan nur zur ungarischen Liga gehört: Susann Müller hat heute auch offiziell Győr verlassen (tatsächlich schon früher).
am besten schreibst Du, dass sie nach Bietigheim geht
-
Die LVZ nennt neben Bietigheim Odense als Option.
-