Beiträge von Schwaniwolli

SRKA:

was ist denn Dir über die Leber gelaufen ????. Glaubst Du etwa, du bist der einzige, der mit seiner Meinung aneckt und vielleicht dadurch am Weiterkommen gehindert wird.

Frage einmal unseren ehemaligen Guru W.Konzok über das hoffnungsvolle Nachwuchsgespann Sabitzer/Schwan, welches drei Monate lang suspendiert worden war, weil es in einem Oberligaspiel Haftmittelbenutzung im Spielbericht eingatragen hatte, weil der Hallenwart das Lichat ausgemacht hatte und uns die Harzdosen vorm Gesicht hin- und her gewedelt wurden.

Uns ist es nicht nur aufgrund meiner schlechten Laufleistungen nicht gelungen, den A-Kader des BHV zu verlassen. Der Hauptgrund war , daß Sabitzer/Schwan anscheinend zu oft eine kritische Haltung zu verschiedenen Sachverhalten an den Tag gelegt hatten.

Aber diese Entscheidung musst Du mit Deinem Partner treffen. Was ist dir wichtiger : eine Karriere als Schiedsrichter oder der morgendliche Blick in den Spiegel.

Also lass Dich nicht verbiegen, es gibt wichtigeres als in der Bundesliga zu pfeiffen.

Überhaupt hat Dich in diesem Forum doch niemand persönlich angegriffen und Deine Meinung über SR steht Dir zu, aus, basta.

Und zu guter Letzt lass dir von einem "Betroffenen" sagen :

Die Entscheidungen, die Du triffst, bestimmen das Leben, das Du führst.

Ciao a presto

mhs:
    Nachbarschaftshilfe ist doch völlig legitim. Der TVG Großsachsen oder der TSV Viernheim fahren bestimmt auch lieber nach Leutershausen, so wie der SV Lagenstienbach lieber nach Rintheim als zur SGL fährt. Da ist absolut nichts anrüchiges dabei, mein lieber HERR Schmitz.

Und es ist auch normal, daß eine Mannchaft, für die es um nichts mehr geht, die Spiele vielleicht nicht merh mit der gleichen Konzentration angeht als notwendig. Und das geht halt man häufig ins Auge.

Großsachsen scheint im Tief zu sein. Aber einige Ergebnisse lassen auf eine Art von "Nachbarschaftshilfe" schließen.

TV Neuthard ( KA) verliert gegen TSV Rintheim(KA)
    SG Nußloch (HD) verliert gegen SG St.Leon (HD)

irgendwie komisch oder,

einzig die SG Leutershausen und der SV Langensteinbach haben überzeugen können im Abstiegkampf , ohne Beteiligung von bereits gesicherten Vereinen des gleichen Kreises , wobei Neuthard bereits fast sicher schon abgestiegen war.

Mal schaun , wie das noch weitergeht

Fastnacht ist vorbei. Die kugel fliegt wieder in der Badischen Oberliga, die ab nächster Saison wieder BADENLIGA heißen wird.

Hier meine Tipps :

TVG Großsachsen - TV Bammental Heimsieg
    TSV Viernheim - HC Neuenbürg 2000
    SV Langenstienbach - HG Oftersheim/Schwetzingenl
    SG Heidelsheim/Helmsheim - TV Bretten
    TV Neuthard - TSV Rintheim
    SG Leutershausen II - TV Knielingen
    SG Nußloch - SG St.Leon

Was meinst Du, Schmitz ????

Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst ,daß die veröffentlichten Namen wirklich die reichsten Menschen der Welt sind.

Ihr könnt sicher davon ausgehen, daß nach dieser Veröffentlichung einige ältere Herren irgendwo am Genfer See sich eine Zigarre anzünden, ein Glas Mouton Rothschild trinken und ein ganz breites Grinsen aufsetzen.

Moin Bienchen,

du glaubst doch nicht im Ernst, daß hier im Forum irgendjemand für Daniel Kübelböck den Tod wünscht. Du lachst doch bestimmt auch, wenn ein Komiker oder Kabarettist derartige Späße sogar im Fernsehen macht.

Nimm es einfach als eine Kritik an der Person Kübelböck in einer etwas derberen Form.

Also bleib cremig, nimm nicht alles so ernst, besonders in diesem Thread.

Grüße aus der Kurpfalz, dem Dreiländereck aus Deutschland,Hessen,Pfalz.

Jetzt hat das DSF so tolle Spiele von der EM übertragen und setzt dennoch unwissende "Schwätzer" als Moderatoren bei der BL ein.

Die zwei Disqualifikationen im Spiel des TBV Lemgo gegen den TVG Großwallstadt waren ja wohl mehr als deutlich und absolut notwendig. Und da spricht der Moderator von überzogen.

Baumgartner schlägt binnen weniger Sekunden gleich zwei Spieler und der harte Schlag von Lima mit dem Arm grenzte ja schon fast an eine Tätlichkeit.

Da sollten die Moderatoren ein wenig besser geschult werden.

By the way : die zwei Aktionen waren sowieso total überflüssig. Lemgo war doch haushoch überlegen, warum dann diese überharten Aktionen.

Vermutlich müssen drei Mannschaften in die Landesliga absteigen.
    Vermutlich werden dies der TV Neuthard, der SV Langensteinbach und entweder der TSV Rintheim oder die SG St.Leon werden.

Die SG Leutershausen II wird sich noch retten können. Das Potential dieser Mannschaft ist einfach zu groß.

Es ist schon unglaublich. Da lässt eine mittlerweile fast 35-jährige mal enen Mops raushängen und schon spielt Amerika verrückt. Amerika spielt verrückt, das ist ja schon fast wie weißer Schimmel , etc.

Dieses Land hat halt mal keine gewachsene Kultur und keine richtige Geschichte.
    Es gibt dort immer noch Menschen, die glauben, daß in Deutschland noch immer mit Pferdekutschen gefahren wird und Adolf Hitler noch immer an der Regierung ist.

Wo sonst kann ein Schauspieler zum mächtigsten Mann der Welt gewählt werden.
    Und wie sprach schon George Walker Bush : Die meisten unserer Importe kommen aus dem Ausland.
    Noch ein BON MOT : Bush fragte während eines Staatsbesuches in Brasilien deren Präsidenten ernsthaft, ob man dort auch Farbige im Land hätte ?????

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügebn.

Wenn das im Bereich der Männerligen des BHV passieren würde, dieser SR wäre nicht mehr lange im BHV-Kader. Die SR sind lt. Anweisungen und Handballregeln dazu verpflichtet, alles zu unternehmen, um ein Spiel durchzuführen. Dazu gehört auch, das Spiel später anzupfiefen, falls die vorherigen Spiele zu einer zeitlichen Verzögerung geführt haben.

So SR haben in unserem Sport nichts verloren !!!!

Das Wochenende hat mich ganz schön geschafft !!!

Erst verliert der TVG gegen den TSV Viernheim, dann läßt sich auch noch die SG Leutershausen II in Neuthard übertölpeln und im Spiel SV Langensteinbach gegen die SG St.Leon hagelt es gegen St.Leon
    insgesamt 34 Strafminuten ( 17 Zeitstrafen, 4x D ) und lediglich 9 ZS gegen Langensteinbach. Ergebnis 31:31.
    St. Leon führte bereits mit 14:20 und konnte einfach nicht aufhören, dumm hinzulangen. Die beiden SR zogen ihre Linie gnadenlos durch. Langensteinbach hat es zur Halbzeit kapiert, St. Leon leider nicht.

Wenigsten waren die restlichen drei Begegnungen der OLM normal.

HC Neuenbürg 2000 - SG Heidelsheim/Helmsheim 35:40
    TVG Großsachsen - TSV Viernheim 19:25
    TV Neuthard - SG Leutershausen II 34:29 !!!!
    SV Langensteinbach - SG St.Leon 31:31
    TV Knielingen - TV Bammental 33:25
    SG Nußloch - TSV Rintheim 29:25
    TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II 24:20

HäHäHäHäHä,

aber zu den 75 Toren in Neuenbürg. Je mehr Tore fallen, desot besser ist es für Schuler/weber. Dann brauchen Sie nicht soviel zu laufen. Wenn die nämlich mit dem Notieren des einen Tores fertig sind. läuft schon wieder der nächste Angriff. So bleiben sie einfach am Tor stehen.

Zum Abstieg : Langensteinbach wird ST.Leon schlagen, Neuthard verliert gegen die SGL und der TSV Rintheim verliert in Nußloch.

Und die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden.

So und jetzt lasst mich in Ruhe trauern, ich geh jetzt pfeiffen.

Ich musste mich erst einmal vom kollektiven Blackout des TVG Großsachsen erholen.

So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. 12 Kaninchen spielten vor der Viernheimer Schlange den Ball im Rückraum hin-. und her und keiner hatte ne Idee.
    Trainer Sahm saß nach dem Spiel völlig fassungslos in der Kabine und war sichtlich schockiert. Großsachsen hatte nach der Halbzeit das Handballspielen eingestellt und konnte auch in einer 6 gegen 3 Situation kienen Treffer erzielen.
    Außer Heiner Mayer, der in der zweiten Haklbzeit dann auch keine Kraft mehr hatte, konnte kein Spieler nur einigermaßen seine Form abrufen. Kohl und Frohn (Torhüter) mit einer absoluten Un-Leistung. Patrick Frühauf zerrieb sich mit Abwehrarbeit und auch die ansonsten so starke Ersatzbank war totl von der Rolle.

Viernheim spielte sein Programm routiniert weiter, hatten auch ein bisschen Glück, als die ansonsten guten SR Blumenrode(Reick eine D nicht gegeben hatten, aber der Erfolg war absolut verdient.
    Beim 17:20 brachte es Großsachsen sogar fertig, gleich sechs Konter und klare Chancen in Folge nicht im Tor des Viernheimer TW - Kaspers Cornitzius unterzubringen.

Heute Nachmittag bin ich in Langrensteinbach. Vielleicht kann mich dort der ein oder andere bei einem Bierchen ein wenig trösten.

Führungswechsel in der Badischen Oberliga

Am Sonntag Morgen werden wir einen neuen Tabellenführer der Badischen Oberliga haben.

Der TVG Großsachsen schlägt am Samstag den Tabellendritten TSV Viernheim und die SG Heidelsheim/Helmsheim verliert beim HC Neuenbürg 2000.

Die SG St.Leon wird nach einer Niederlage beim SV Langensteinbahc erstmals auf einem Abstiesplatz sein und die SG Leutershausen II gewint beim TV Neuthard.

Na, mhs....... was glaubst Du denn ??????

TVG Großsachsen - TSV Viernheim
    HC Neuenbürg - SG Heidelsheim/Helmsheim
    SV langensteinbach - SG St.Leon
    TV Neuthard - SG Leutershausen II
    TV Bretten - HG Oftersheim/Schwetzingen II
    TV Knielingen - TV Bammental
    SG Nußloch - TSV Rintheim