Horror-Hüllen da ist echt boeses dabei *grusel* und der Link http://www.nyheter.nu/kultur/ ist auch nicht schlecht. Als die Geschmacksnerven der aelteren so krank waren war meiner einer zum Glueck auch noch ganz jung...
Beiträge von der_skeptiker
-
-
Vollkommen abschweif... wollte Julian Lennon nicht auch mal den Musiker geben? John war auf alle Faelle der einzige Beatle mit dem ich was anfangen kann, so wie Pink Floyd ohne Syd Barrett ein scheiss sind

-
Zitat
Original von meteokoebes
Einer hat ja schon das Handtuch geworfen.
Dustin Semmelrogge. Dabei galt der vorher als "harter" Kerl.
Dustin Semmelrogge, also ich kenne nur Martin Semmelrogge der wird ja wohl nicht bei so einem Schrott mitmachen? *schauder* Oder ist das am End' sein Sohn (er hat, glaube ich zumindest, einen mittlerweile erwachsenen Sohn)
cu,
der_skeptikerEDIT: Es ist der Sohn von Martin Semmelrogge, oh Herr lass Hirn regnen! Mit dem Vater waere das nicht passiert

-
Kam heute von einer Freundin
Zitat
Witziger Gag in Gau-Algesheim: seit 3 Monaten gibt es dort ein Dönergeschäft. Lief wohl nicht so - seit einigen Tage hängt ein Schild im Schaufenster: "Kebab ist Fleisch am Spieß"Die Dorfgemeinschaft lacht seit Tagen Tränen!
-
Zitat
KSV-Jens:
Bei den beiden Zip-Dateien kam nichts, ich konnte beide Dateien in meinen Download-Ordner abspeichern. Ich hab sie dann aber mal lieber nicht ausgepacktHaettest Du WinZip oder so angeworfen dann waere auch dann die Warnung gekommen. Waere natuerlich auch moeglich gewesen den Scanner ueber den Download-Ordner zu jagen... Das Teil funzt recht gut, besser ist aber halt immer im Verdachtsfall *extrem* vorsichtig zu sein. Wenn der Virus zu neu und der Scanner zu alt sind batscht es halt! Immer wieder klasse was man da so bei Kunden erlebt.
Zitat: "Wieso soll ich einen Virus auf dem Rechner haben? Hier in der Firma laeuft doch ein Virenscanner und dann kann doch nichts passieren!"
Wenigstens war es in den meisten Faellen ein harmloser Virus der *nur* Kettenbriefe versendet.Aber moment einmal:
jetzt wirst Du skeptisch - und wieder ein Opfer mehr fuer den Skeptiker
cu,
der_skeptiker -
Vielen Dank! Die Seiten der russichen Handballfoederation werden nach der Niederlage gegen Deutschland anscheinend so schnell nicht mehr mit aktuellen Informationen gefuettert

cu,
der_skeptiker -
geh mal auf folgende Seite http://www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm und versuche eine der Testdateien auf den Rechner runter zu laden.
Dann sollte - direkt beim Download - ein Fenster mit einer Warnung hochpoppen.cu,
der_skeptiker -
Endstand: 29:24 - Deutschland ist 5. geworden...
-
Hallo,
einen vernuenftigen Virenscanner - der fuer Privatpersonen kostenlos ist - gibt es unter http://www.freeav.de. Der erkennt solchen Mist sehr zuverlaessig und erinnert auch regelmaessig daran das ein Update noetig ist.
cu,
der_skeptiker -
VfB Stuttgart und wenn nicht, dann bitte auf *keinen* Fall der FC Mayern Buenchen
cu,
der_skeptiker -
Also das ist echt hart
Jetzt bin ich mal gespannt was mich naechsten Sonntag in Dortmund erwartet. Hoffentlich ein besseres Spiel gegen Russland.Vielen Dank fuer die Informationen an yorkie!
cu,
der_skeptiker -
Als Rose-Kritiker,
er ist nicht im jetzigen Aufgebot, aber wird - nach langer Verletzungspause - immer besser und fuer Wallau/Massenheim wieder ein wichtiger und felxiblerer Spieler. So wie er momentan agiert hoffe ich das er demnaechst auch wieder fuer das Team der Nationalmannschaft in den engeren Kreis rueckt. Wenn er so weiter macht hat er es auf jeden Fall verdient!
cu,
der_skeptikerEDIT: Jan: ich schalte so langsam mal die Internetverbindiung ab: felxiblerer = flexibler einzusetzender
-
Zitat
Original von jhl
der_skeptiker: Liest du eigentlich die alle Beiträge bevor du schreibst?
Das stand doch schon über meinem Beitrag. 
Gruß Jan
Hallo Jan,
also mag sein das ich momentan total knuelle bin, aber das mit dem orthodoxen Weihnachtsfest konnte ich nirgendwo lesen! Ich bin - je nach Jahreszeit - Agnostiker bzw. Atheist und da sind solche Kleinigkeiten essentiell.
Gruesse,
MathiasEDIT: Mmh, auch wenn ich auf Religionen nix gebe! Ich bin jedes Jahr froh min. 3 Tage nicht im Buero anwesed sein zu muessen. Ich kann aber nicht verstehen das nicht wenigstens eine Notbesetzung fuer dringende Faelle anwesend ist. Das alle Angestellte im Weihnachtsurlaub sind kann ich nicht glauben. Ein paar Tage Ruhe haben aber alle Werktaetigen verdient

cu,
der_skeptiker -
Das war der "WallauWieland",
er hat was von einer Handballecke erzaehlt und dann habe ich es einfach mal probiert. Haette aber auch was auf Olafs Seite sein koennen, aber Wieland war schneller

Diese Seiten sind aber das - mit Abstand - beste Forum ueber Handball im deutschsprachigen Raum!cu,
der_skeptiker -
Hoffentlich schreit hier keiner was von Rassismus. Echt klasse
Vorm geistigen Auge sehe ich noch (muss so 1988 gewesen sein) den Nachwuchs-Hirnlosen mit "Ich bin stolz ein Toitscher zu sein"-Aufnaeher wie er einen Doener mit Extra-Knobisauce in Wiesbadens little-Istanbul bestellt.
Mmmh, und der Doener den ich heute Abend mangels leerem Kuehlschrank gegessen habe, echt lekker! Haette ich den doch nur mit einer solchen Muenze bezahlen koennen
cu,
der_skeptiker -
Zitat
Original von ulle

so nen Schwachsinn einfach ignorieren!!
Ohne Einschaltquote kommt der Mist schnell aus der Mode.Mensch ulle,
was willste machen? Ich arbeite mit Frauen zusammen, alle schon deutlich jenseits der 30 (und erzaehlen noch wie toll es war mit ARD, ZDF und max. 2 3. Programmen) selbstbewusst, intelligent und mit einem Humor gesegnet - vom Feinsten. Aber auch die gucken sich so einem Mist an. Als mir eine von ihnen heute davon erzaehlt hat bin ich fast zusammengebrochen

Scheint hormonell zu sein, wie auch die Tatsache das viele XY's eben ungeloest und Primaer-Geschlechtsteil-Gesteuert sind
cu,
der_skeptiker -
Zitat
Original von WallauWieland
von daher kann ich dich beruhigen.Aber auch nur fuer den Rest der Halbrunde, mein Lieber. Das muessen wir nochmal bei einem Kaennchen Kaffee ausdiskutieren

cu,
der_skeptiker -
Zitat
Original von SilverSurfer
Ergebnisse gab es natürlich auch auf handball-world.com - allerdings gestern etwas weit nach hinten gerutscht ...Sorry, ist zwar etwas off-topic aber die Navigation auf handball-world.com hat mich schon immer abgestossen und wenn es mit meinem Browser net laeuft oder Flash (o.k. da nicht) auftaucht ist die Seite fuer mich gestorben

cu,
der_skeptiker -
Zitat
Original von WallauWieland
ich bin da ein bischen anders gepolt. entscheide mich vor jeder saison welchen klub ich mir anschaue. allerdings geht es in wallau ja derzeit sehr gut bergauf und ich steck da ja auch ein bischen drin. wenn mein zeitbudget es übrig lässt schaue ich mir auch andere spiele an. da ist wetzlar jetzt kandidat nummer eins.Hi Wieland,
also das muss ich jetzt wohl nicht mehr verstehen, oder? Nicht alles was Du schreibst oder machst kann ich nachvollziehen, aber das ist echt starker Tobak für meinen Geschmack

Darf ich jetzt davon ausgehen das Du uns schon in der Rueckrunde verlaesst? Das waere ein Schlag ins Kontor, mein Lieber!
Was den Verbleib zweier hessischer Teams in der ersten Liga angeht, so stimme ich zu. Es waere wirklich schade wenn es nicht mehr zum Hessenderby kaeme
In diesem Sinne schon mal Gruesse an alle HSG Fans die sich hier rumtreiben

cu,
der_skeptiker -
Hey, vielen Dank fuer die Info! Auf den offiziellen Seiten des russichen Verbandes gibt es noch keine Ergebnisse
Ich bin leider ein gluecklicher Fan *ohne* Satelliten-TV. Ich wuerde mich sehr darueber freuen wenn Du, so Du das Spiel sehen kannst, hier wieder etwas dazu schreiben koenntest.Viel Spass beim Fernsehen!
cu,
der_skeptikerOoops! auf den russischen Seiten http://www.rushandball.ru/xml/t/main.xml…pid=462&lang=ru gibt es doch Ergebnisse zu sehen