Dschungel-Fieber....

  • "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!"

    Ok zusammen, was halten wir denn nun hiervon?

    10 Möchtegern-Stars versuchen 14 Tage in einem Dschungel-Camp zu überleben - jeden Tag muss ein von den Zuschauern gewählter "Star" eine Mutprobe bestehen, damit das Abendessen auf den Tisch kommt - nach einer Woche wird jeden Tag ein Promi rausgewählt, bis der König / die Königin des Dschungels gekürt werden kann. Der Sieger erhält Geld, das für bestimmte wohltätige Zwecke gespendet wird....

    Ich hab mir das gestern zum ersten Mal angeschaut und fand es - ja haltet mich ruhig für verblödet - sehr unterhaltsam. Alles getreu dem Prinzip "Schadenfreude ist die schönste Freude". Küblböck rastet regelmäßig aus oder singt (ähnelt sich leicht), der Gottlieb Wendehals sieht Gespenster, die Beil und der Carlo lästern bis zum geht nicht mehr, Mariella zeigt uns ihre Silikonbrüste, Antonia quatscht über Horoskope und die Susann Stahnke zeigt allen wie blöd (oder naiv) sie doch ist....

    Eigentlich mal wieder nur eine weitere neue Showidee, die keinen Kultur- oder Intelligenzanspruch erhebt - aber mit ziemlich guten Quoten. Wann springen Sat1 und RTL II auf diesen Zug?

    • Offizieller Beitrag

    Unterhaltsam finde ich das durchaus auch, da sieht man mal wie sie sich unter Extremsituationen verhalten, die Stars. Ob nun Intrigen, Wutausbrüche, Ekelkrämpfe oder Einbildungen - für jeden was dabei. Auf jeden Fall besser als Bachelor und Superstars zusammen, wenn man was zum Zeitvertreib braucht :D

  • Ich habe mir das jetzt auch ein bis zwei mal angesehen. Aber bei den Leuten von Stars zu sprechen finde ich doch etwas übertrieben.

    Die meisten machen da doch nur mit um im Gespräch zu bleiben. Was ich cool fand wie Carlo und Caroline gelästert haben. Das gibt bestimmt auch noch ärger im Camp.

    Für mich ist Carlo der einzige Star. Er war sozusagen ein Idol meiner Jugend. :)

    Gruß Jan

  • Ich hab das noch nie gesehen. Aber irgendwie scheint mir das Prinzip nicht schlüssig.
    Normalerweise sollte man doch den zuerst rausholen, den man am liebsten mag.

    Den will man doch aber auch am liebsten immer sehen. Also bleibt er da. Hmmmmm.

    Aber so am Rande, wer sind "die Beil", "Mariella" und "Antonia"? Den Rest kenn ich und keinen wollte ich zurück.

  • Beil ist die Moderatorin von blitz auf Sat 1 - Lästermaul! Die Mariella ist ne Schauspielerin - kann mir keine Namen merken... Und die Antonia ist die Horoskop-Tante von RTL.
    Also Riesen-Promis!

    Im moment rufen alle für den Promi an, den sie mit diesen Mutproben quälen wollen - natürlich Küblböck! Danach werden wahrscheinlich die rausgewählt, die am langweiligsten sind - ich denke, diese Antonia verschwindet zuerst.

  • Einer hat ja schon das Handtuch geworfen. ;(

    Dustin Semmelrogge. Dabei galt der vorher als "harter" Kerl. Das sogenannte Weichei Küblböck ist bisher der größte Dschungelheld. Heute kommt Prüfung Nr. 3 für den Dschungelhelden Das "Terror-Aquarium".

    Wenn Daniel aus dem Dschungel zurückkehrt, dann wird er sich viel Respekt erarbeitet haben und mit einer gestärkten Persönlichkeit zurückkehren.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Wenn Daniel aus dem Dschungel zurückkehrt, dann wird er sich viel Respekt erarbeitet haben und mit einer gestärkten Persönlichkeit zurückkehren.

    Respekt? Gestärkte Persönlichkeit?

    Egal in was der sich da noch reinsetzen muss, für mich bleibt er ein Suppenkaschper!

  • Ich habe mir die Sendung ebenfalls mit Vergnügen angeschaut. Das Niveau ist zwar begrenzt, und die Hälfte der ,,Stars" kannte ich zwar nicht, aber die Anstrengungen der Stars zu segen, ist ganz interessant. Und mal ungeschminkt und nicht so Schicki-Micki.

  • Zitat

    Original von meteokoebes
    Einer hat ja schon das Handtuch geworfen. ;(

    Dustin Semmelrogge. Dabei galt der vorher als "harter" Kerl.

    Dustin Semmelrogge, also ich kenne nur Martin Semmelrogge der wird ja wohl nicht bei so einem Schrott mitmachen? *schauder* Oder ist das am End' sein Sohn (er hat, glaube ich zumindest, einen mittlerweile erwachsenen Sohn)

    cu,
    der_skeptiker

    EDIT: Es ist der Sohn von Martin Semmelrogge, oh Herr lass Hirn regnen! Mit dem Vater waere das nicht passiert :P

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von der_skeptiker (12. Januar 2004 um 21:49)

  • Vollkommen abschweif... wollte Julian Lennon nicht auch mal den Musiker geben? John war auf alle Faelle der einzige Beatle mit dem ich was anfangen kann, so wie Pink Floyd ohne Syd Barrett ein scheiss sind :D

    *** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

  • Ja, Dustin ist der Sohn von Martin Semmelrogge.

    Aber bei der Sendung werden keine Leute rausgewählt. Sondern du rufst an, um die "Stars" für die Mutprobe auszuwählen. Wenn einer aus dem Camp will, muss er seinen Spruch schreien und darf gehen.

    Das ganze ist wohl für einen guten Zweck, aber RTL wird sicher auch eine ganze Menge dran verdienen. Allein die 0,49 EUR für jeden Anruf.

    Gruß Jan

  • dustin semmelrogge spielt bei der comedyserie "ritas Welt" den azubi. und er ist der sohn von martin semmelrogge.

    Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

  • Mein (heimlicher) Lieblingbeatle war George.
    Here comes the Sun und While my Guitar gently weeps sind von ihm...ist doch off topic hier, oder?

  • Zitat

    Original von jhl
    Ich habe mir das jetzt auch ein bis zwei mal angesehen.

    Das kam ja auch erst dreimal ;)

    Ich hab das gestern geschaut, ich find das ganz spaßig sich das anzuschauen und ob nun Stars oder nicht, ist doch ziemlich egal ...

  • Also ich denke auch dass er noch ein paar Mal zu den Prüfungen antreten muss. Er tut mir ja schon fast leid.
    Ich finde man sollte die Regeln so ändern, dass einer immer nur jedes zweite Mal gewählt werden kann. Fände das nicht so eintönig. Ist doch irgendwann langweilig wenn immer nur einer die Aufgaben machen muss.
    Z. B. würde ich gerne mal Susan Stahnke oder eine der Frauen mit Kakerlaken sehen, wäre bestimmt witzig.