Hi Svenska,
das ist doch klar aus Meikels Antwort heraus zu lesen, oder ![]()
cu,
der_skeptiker
Hi Svenska,
das ist doch klar aus Meikels Antwort heraus zu lesen, oder ![]()
cu,
der_skeptiker
Ramota's (<- ui,ui,ui das muss das Siegbier sein!) Seite kommt gut. Lecker punkiges Design so darf man das schon machen. Der Inhalt zaehlt da deutlich mehr als die Optik.
Jubeljana! Klasse Spiel...
Alles klar!
Die Diskussion koennte man noch etwas ausweiten, aber das lassen wir hier lieber. Ich denke doch auch das wir da mit unserer Meinung relativ aehnlich laegen. An Tagen wie diesen - die einfach nur Nerven kosten bzw. gekostet haben - sollte _mann_ besser keine Beitraege schreiben...
Den Vorschlag von KSV-Jens finde ich uebrigens extrem klasse. Ist nur die Frage, ob dies mit der Software die fuer handballecke.de eingesetzt wird ueberhaupt machbar ist.
ZitatOriginal von Phunky
Mal abgesehen davon, nur weil es irgendwo auf der Welt schlimmeres gibt, ist doch dieser Vorfall nicht weniger furchtbar.
Das hat wohl auch niemand ernsthaft beahupten wollen. Meine Anliegen war festzuhalten das es eben einen Unterschied, die persoenliche Wahrnehmung betreffend, gibt wenn man soetwas in einer Situation erlebt in der man eben nicht damit rechnet. Wenn ich zum Sport gehe moechte ich eben keine Verletzten Sportlerinnen und Sportler sehen, sondern einen fairen Kampf um den Sieg.
Waere ich anders veranlagt saehe man mich wohl nicht beim Handball.
ZitatOriginal von Meikel
Wenn ich in den Nachrichten Kriegstote oder Mordopfer und Unfall-Leichen sehe, empfinde wenigstens ich dies als alles andere als "normal".
Kann ich nur unterschreiben.
Jenny:
Das ist wohl wahr, aber wenn ich mir eine Nachrichtensendung ansehe rechne ich eben automatisch damit auch Dinge zu sehen die ich evtl. nicht so bunt in in Farbe praesentiert bekommen moechte.
Wenn ich mir Sport ansehe (live oder im tv) rechne ich aber in der Regel nicht damit einen Unfall sehen zu muessen. Im Alter von 9 Jahren habe ich mit dem Sohn von Bekannten - wir waren damals absolut Handballsuechtig und es gab fuer uns nur ein Idol und einen Verein - den Unfall von Jo Deckarm live im ZDF (so glaube ich zumindest - ist solange her) sehen muessen. Das hat mich damals so sehr mitgenommen das ich erst rund 24Jahre spaeter und durch einen Zufall wieder mit dem Handball in Beruehrung gekommen bin.
Und dann war da noch der Unfall beim Baseball. Da wurde eine Frau von einem einem nicht korrekt getroffenen Ball am Kopf erwischt. Die Frau war auch erstmal für 1h nicht ansprechbar. Als das Spiel dann wieder weitergangen ist war der Sport eher unwichtig.
Das sind dann die Momente in denen der Sport nur noch Nebensache ist...
Hi,
ich habe heute den von t-online genommen. War aber nicht so prickelnd und anscheinend gibt es auch dort nur die Spiele unserer Mannschaft. Bloed das ich noch im Buero bin...
cu,
der_skeptiker
Ich sollte jetzt wirklich langsam ins Bett gehen. Das ich das uebersehen habe... aber andere sind ja zum Glusck noch fit!
Danke schoen ![]()
Hallo Jens,
dann will ich das mal glauben
Das Spiel mit dem Fuß interessiert mich ja nur am Rande, aber das ist schon ein tolles Ding! Waere aber mal interessant zu sehen wie aktuell die Seiten des DFB sind...
EDIT: Optisch ja recht nett die Seiten, aber die Suche nach "Spielabbruch" oder "Abbruch" brachte keine Ergebnisse die offiziellen Regeln betreffend ![]()
Also bei Kicker online steht das der Schiri das Spiel in der 85. min. abgebrochen hat. Das verstehe jetzt einer... nur noch 5 min. zu spielen und Abbruch? Ist das denn eine Regel oder was?
Besiktas lag doch sowieso unhaltbar hinten.
cu,
der_skeptiker
ZitatOriginal von Müllers Omar
Hört auf... es ist zwar bitter, aber die mannschaft ist auch selbst schuld. Alles auf die Schiries zu schieben ist zu einfach!
Sorry, mein Lieber,
da liegst Du falsch! Unsere Mannschaft hat super gekaempft und wenn Heiner Brand heute ein wahres Wort gesprochen hat dann dieses: "Ich fuehle mich um den Sieg betrogen."
Die Leistung des Schiris war unterirdisch schlecht und das kann ich sagen obwohl ich noch nie ein Regelheft gelesen habe. Die Franzosen hatten einen Freifahrtschein und bei unserem Team wurde alles, aber auch wirklich alles egal wie laecherlich, gepfiffen ![]()
cu,
der_skeptiker
p.s. und jetzt den Polen
die Daumen druecken!
EDIT: Geht heute echt gut ab hier. Da schreibste eine Antwort und waehrendessen kommen 15 andere Posts. Also Müllers Omar ich nehme mal einen Teil der Schaerfe raus ![]()
was war das
?!? Sind die Schiris blind, besoffen oder beides zusammen...
sprachlos, ratlos, frustriert...
cu,
der_skeptiker
Tolles Spiel bis jetzt. 14:13 nun bin ich zuversichtlich. Die Tore von Kehrmann und Zeitz waren Weltklasse. Toto wieder gut drauf und auch "Pommes" kann wieder treffen.
cu,
der_skeptiker
ZitatOriginal von TBV Phil
Steht das eigentlich 100 % fest das daas am mittwoch den 11 feb. ist??? weil normal überträgt dsf ja am dienstag
TBV Phil
Mittwoch 11. Februar, 19.30Uhr
SG Wallau/Massenheim : TBV Lemgo
Das ist die letzte offizielle Nachricht zum Thema Spielverlegung.
cu,
der_skeptiker
Hallo
,
auch wenn es noch ein bischen Zeit ist bis zum naechsten Spiel.. Je nach Spielverlauf kommen evtl. extrem laute Jubelschreie aus Block A/L
oder halt auch nicht ![]()
cu,
der_skeptiker
p.s. wie es aussieht wird die Halle schoen voll. Wer noch eine Karte kaufen will sollte sich beeilen!
ZitatOriginal von steelscout
Es gibt eine andere Version mit mehr Schlagkraft.
Da sind 593,5 mein maximum.
Find leider den link nimmer
ZitatOriginal von Tester
Acht mehr?Also 15 Spieler, welche Sportart meinst Du? Doch nicht etwa Fußball...
Der Kandidat hat 100 Punkte. Fuer 101 Puntke (4 mehr/Mannschaft, in der Summe =22 Spieler) bekaeme er eine unfehlbare Kristallkugel ![]()
Mit einem Hinweis auf Rugby waeren es uebrigens 102 Punkte gewesen... Was es wohl dafuer als Preis gegeben haette?
Sorry, u lost! ![]()
cu,
der_skeptiker
Die Geschichte mit den gegen Feuer versicherten Zigarren gab es schon vor etlichen Jahren als Comic mit Onkel Dagobert, Donald Duck und Klaas Klever in den Hauptrollen. Ist (so ich mich richtig erinnere) im Lustigen Taschenbuch mit dem Titel "Phatomias gegen Phantomime" als "Das Damoklesschwert" erschienen. Klaas war aber so clever die Zigarren nicht selbst zu rauchen und hat sie stattdessen in einem aus frischen Tannenholz erbauten Landsitz gelagert. Donald loest, waehrend eines Gewitters, beim Versuch die Zigarren zu stehlen einen Brand durch Blitzeinschlag aus.
Leider kann ich den Comic momentan nicht finden, aber evtl. kann jemand anders das ja bestaetigen.
cu,
der_skeptiker
Heute hat es Spass gemacht und "Eike" war auch im Spiel ![]()
Heiner Brands Mimik im Interview sagt mehr als alle Worte. Tolle Sache fuer den Handball im Fernsehen wenn das DSF in der naechsten Runde kein Spiel der deutschen Mannschaft mehr zeigen kann. Wer sieht dann noch fern?!?