Deutschland - Polen

• Hallo,

ich denke jetzt haben wir uns alle genug über das gestrige Spiel aufgeregt. Jetzt heisst es den Blick auf das heutige Spiel zu richten.

Es ist ganz klar, die Mannschaft muss sich gehörig steigern. Ich habe doch ein bisschen Hoffnung, dass es gelingt. Ein Flo Kehrmann wird sicher nicht wieder so ein Spiel abliefern. Wenn er trifft und Jansen an seine Leistung von gestern anknüpfen kann, dann sollte ein Sieg gelingen. Bei Zerbe hab ich wenig Hoffnung.

Also, auf gehts!

Gruß Jan

• Ich denke heute muss mehr von der Rückraumshootern kommen, die waren gestern glaube ich noch beim Duschen vom Training!

Ich nehme nur links Außen Torsten Jansen aus, der kann so weiterspielen! Aber die anderen Außen (siehe Kehrmann 4 von 13) müssen sich mehr anstrengen und nicht soviel vor dem Tor denken.

Die Polen haben gestern eine sehr gute Leistung erbracht! Wir müssen vorallem auf den Rückraum aufpassen der ist brandgefährlich!

Wäre ich Bundestrainer würde ich sofort mit Christian Ramota im Tor anfangen und als Ersatz Carsten Lichtlein!

Hoffen wir auf ein gutes Spiel und den Sieg für Deutschland!!!!

• nun ja ein sieg muss her aber wir können ja schon mal sicher sein das dieses spiel kaum noch schlechter werden kann als das gestrige. ich denke auch das kehrmann heute seine normalleistung bringen wird und das er gestern nur einen rabenschwarzen tag erwischt hat.
    aber auch zerbe wird auch mal wieder glück haben und nicht nur die latte oder den pfosten treffen -hoff ich-
    also toi toi toi für heut abend ich hoff mal das das gut geht

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• :hi:
    Der Rückraum ?( welcher Rückraum, da war nur ein laues Lüftschen.
    Wenn die heute sich nicht um 100% steigern vergeigen die das Ding auch noch. Zerbe hat seinen Zenit überschritten und bringt nur noch bei den Zeitstafen eine konstante Leistung :/:
    :hi:

;)

• Naja, wenn die Abwehr vernünftig arbeitet, sind unsere torhüter allemal gut genug die fernwürfe größtenteils zu parieren, auch wenn die polen
    einige echte brecher im rückraum haben.
    Dennoch, wenns am Anfang mal ein kleines Erfolgserlebnis geben würde, dann läuft das Spiel ganz anders.
    Allerdings sollte Zerbe bestenfalls als Notnagel zum Einsatz kommen.

Laying in bed, looking up at the stars, a single thought passed through my head.
    Where the fuck is my roof?

• es ist klar, dass eine deutliche leistungssteigerung her muss!!! ich hoffe dass zerbe durch zeitz ersetzt wird, der kam meiner meinung nach zu kurz gesterb :nein:
    für jansen hoff ich dass er wieder so einen guten tag erwischt wie gestern, hat mir wirklich gut gefallen die positioin LA.
    na ja also jetzt gilts eben und ich denke wir werden das auch packen!
    auf ein gutes spiel:bier:

bettina

• Ich bin eigentlich zuversichtlich. Es kann nur besser werden und einige Spieler werden sich heute sicher steigern.
    Wichtig ist, daß mehr aus dem Rückraum kommt. Und daß man in der Abwehr besser zupackt, die Tore der Serben waren gestern oft zu einfach. Die Polen haben im Rückraum bessere Leute als Serbien-Montenegro, da muß aufgepaßt werden.

Ich tippe jedenfalls auf einen knappen Sieg für Deutschland.

• Eben wurde gesagt das Heiner mit der selben mannschaft wie gestern spielen will.Bevor ich Immel und Grimm auf der Bank versauern lasse.Kann er doch lieber Schöne dorthin setzen, falls Kehrmann wieder so einen Tag erwischt.

• Na das is doch mal ein ganz anderes Spiel heute !
    7:16 nach 24min für uns. zerbe hat bisher eine klasse leistung abgeliefert, immer diese pessimisten die sagen, man soll ihn nur noch auf die bank setzen und er habe seine beste zeit hinter sich :nein:!
    der rückraum is heute so gefährlich, das die polen 2mann ganz offensiv nehmen!

heute steht eine ganz "andere" mannschaft auf dem feld, super leistung!

:hi: :hi: :hi:

• Na ja die Polen machen es den Deutschen auch sehr leicht, die spielen so wie die Deutschen gestern.Und dieses geschwafel von dem Reporter und wieder ein Tor von einem Lemgoer.Wenn fast nur Lemgoer auf dem Feld stehen, ist die Gewissheit groß das sie auch viele der Deutschen Tore werfen.

• ja das stimmt die mannschaft spielt heut einige klassen besser als gestern so kann das weiter gehen

:Hail: henning fritz torwartgott!!!

:jump: JA WIR HABEN DEN POKAL,HALLELUJA!:jump:
    :head:EHF-CUP CHAMPION 2006 :head:
    :Hail: TBV!!! :ball: :klatschen: :klatschen: :bier:

• Stimmt schon, dass sich die Polen nicht mit Ruhm bekleckern,
    aber die Deutschen machen es ihnen auch nicht einfach:bier:

• Sehr schön, Hauptrunde ist schonmal erreicht.
    Jetzt noch gegen Frankreich punkten, damit wir auch was mitnehmen.

Polen hat übrigens nur dann eine Chance weiter zu kommen, wenn wir gegen Frankreich punkten oder sie selbst gegen Serbien mit mindestens 6 Toren gewinnen.

• Heute hat es Spass gemacht und "Eike" war auch im Spiel :)

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)