Schade, eine Verlaengerung waere absolut verdient gewesen!
Beiträge von der_skeptiker
-
-
Zitat
Original von saskiaGM
Also ich muß auch sagen, dass mir die Übertragung bis jetzt sehr sehr gut gefällt. Wenn das so weiter geht ist nach dem Wochenende nochmal ein ganz dickes Lob an den NDR zu senden!
O.k. sehe ich aehnlich. Es waere aber doch schoener beide Halbfinals mit der gesamten Spielzeit zu sehen. Ich will aber nicht allzu fordernd sein. Lieber nur 90 bzw. 150min als garnichts zu sehen.
Und nur noch 2 Tore Vorsprung...@Punky & SaskiaGM
O.K. ich bin zu empfindlich. Ich bitte obige Aeusserung aus dem kollektiven Gedaechtnis zu streichen
Jetzt gehts los, jetzt gehts los! Ole, ole!
Was fuer ein Krimi und das zum Schluss der 2. Hz.!
-
Auffallend und extrem nervig sind die staendigen Lobeshymnen des Reporters in Richtung HSV. Sollen da die Schlagzeilen der letzten Monaten herunter geredet werden? Evtl. bin ich ja auch nur etwas empfindlich...
Und nun nur noch 3 Tore Vorsprung fuer den HSV.Ansonsten ist der Kerl wahrlich gut zu ertragen. Ist eben kein Experte fuer Radsport oder Dressurreiten...
-
Zitat
Original von Phunky
Ich bin begeistert, man hat in Hamburg dazugelernt und einen vernünftigen Boden in die Halle gelegt
Als alter S/W-seher kann ich diese Aussage voll und ganz bestaetigen.EDIT
Ein ungefaehrdeter, aber nicht unbedingt glanzvoller Sieg fuer die Pfeffersaecke. Damit haben wir also ein rein norddeutsches Finale. Im 2. Halbfinale ist hoffentlich mehr Wuerze drin...
Habe ich die Magdeburger zu frueh abgeschrieben? Nur noch 4 Tore Vorsprung...
-
Steffi hatte ueberraschend noch eine Karte uebrig...
Yoon
Kurz nach 15.00h sollte zumindest im NDR was kommen. Ach ja, der mdr wird ebenfalls die 2.Hz des ersten Halbfinals zeigen. -
Danke! ich quaele meinen PC noch mit der Installation des noetigen Streamplayers...
Geile Stimmung in der CoLinA und ich bin nicht dabei
Immerhin der Livestream funktioniert wunderbar. Die Musik in den Pausen ist aber nur gut um ahnungslose Hoerer zu erschrecken
. Arme Steffi die Gute muss heute schon in der 1.Hz. einen 6 Tore Ruecksprung verkraften...Phunky
Sobald ich aus Paris zurueck bin melde ich direkt meinen Zweitwohnsitz an
Du bist nicht in HH, das wundert mich aber schon. Kein Bock oder musst Du auch arbeiten? -
Na, dann hoffe ich doch wenigstens die schoensten Breaks bei Eurosport zu sehen zu bekommen. O'Sullivan kann sich ja nun entspannt zuruecklehnen und abwarten (Tee trinkend :)) wer sich mit ihm messen muss. Keiner der beiden moeglichen Gegner im anderen Halbfinale ist ja in der Lage ein kraefteschonendes Spiel zu machen. Stevens und Dott muessen alles geben um ihr jeweiliges Gegenueber zu schlagen...
-
HSV vs. SG F/H scheint mir auch das realistische Ergebnis fuer die Paarung des Finals zu sein. Ein bischen Hoffnung setze ich aber doch darauf das es nicht zu einem rein norddeutschen Finale kommt.
Der Finalsieger kommt aber 100%-ig aus dem hohen Norden. -
Heute dann 2 Sessions bei Eurosport.
17.45-19.25 Snooker WM in Sheffield (Aufzeichnung)
Halbfinale: M. Stevens - G. Dott20.00-23.00h Snooker WM in Sheffield (Live)
Halbfinale: R. O'Sullivan - S. HendryMein Wunschfinale lautet Stevens vs. O'Sullivan. Dann rechne ich mit einem Sieg O'Sullivans wenn, ja wenn er weiter in der Form der letzten Tage spielen kann.
-
Zitat
Original von ALausH
Ich hatte hier schon einige Tipps gepostet, aber "Magath" war der Meinung, das wäre Schwachsinn, weil er sie nicht kennt und es Nazi-methoden wären..... komisch, ich hab sie erst eingeführt.....
Auf die Gefahr hin gegen eine Wand zu reden: Ich habe keine Hinweis auf einen Beitrag des von Dir genannten Users gefunden in dem er von "Nazi-methoden" schreibt. Wo bitte nimmst Du also diese Aussage her?Viele Gruesse,
Mathias -
22:00h Dott ist nun mit 11:12 wieder mit einem Frame in Fuehrung
22:02h -- argh! Doppelpost
22:11h Der letzte Frame dieser Session und Dott beginnt. Jetzt kann Stevens endlich daran gehen wieder Punkte zu machen... -
21:07h Ein Century Break fuer Stevens!
21:32h Nachdem Stevens grandios aufgeholt hat scheint das Spiel nun total offen zu sein und Dott spielt gerade in Richtung eines 11:11 nach Frames -
Ich kenne Fontane nur vom Namen her und weis eben mal so das er einiges geschrieben hat. Wann er gelebt hat kann ich nicht wirklich einschaetzen, aber das klingt mir schon wie Kritik an der Obrigkeit. Damit liege ich hoffentlich nicht falsch, oder?
EDIT
Danke, Helge und bei Wikipedia gibt es immerhin schon einiges ueber ihn zu lesen. In der Schule ist es mir erspart geblieben einen der Manns oder Fontane lesen zu muessen. Unsere Deutschlehrerin in den Stufen 11-13 war als Referendarsausbilderin daran interessiert mit uns Dinge durchzunehmen die uns auch ein wenig Spass machten. So habe ich mich in erster Linie mit Georg Buechner und seinem - unvollendeten Werk - Woyzeck befasst.Ich denke aber man darf aus dem Zitat schon eine Kritik am Justizsystem und nicht allein an der Ausbildung der Referendare sehen.
Sollte nicht schon seit einer guten halben Stunde wieder Snooker zu sehen sein? Ich bin der Meinung noch am gestrigen Abend einen solchen Hinweis des Kommentators gehoert zu haben

Der Tag ist richtig, allerdings dann heute erst von 21.00-23.00h Snooker auf Eurosport... -
Doch gibt es! Ich war nur zu bloed auf den englischen Seiten fuendig zu werden...
-
Auf Matthew Stevens der gegen Dott noch nicht so das richtige Mittel gefunden zu haben scheint. So ich mich recht erinnere liegt Stevens mit 2 Frames hinten. Bei Eurosport habe ich nichts gefunden, oder aber ich bin zu bloed oder habe Tomaten auf den Augen

Viele Gruesse,
Mathiasp.s. Na nicht ganz Namensvetter, aber im Englischen schreiben sich die Mat(t)hiasse wohl alle mit 2 t. Jedenfalls habe ich immer nur welche mit deren 2 kennen gelernt...
_____
EDIT
O'Sullivan hat schon ganz oder garnicht gespielt. Dieses Spiel liebe ich aber, egal wie oft ich dabei die Luft anhalten muss! -
O'Sullivan hat also ein deutliches 13:3 hingelegt. Ein in dieser Hoehe fuer ein Halbfinal nicht unbedingt zu erwartendes Ergebnis. Nun freue ich mich auf meinen Namensvetter...
-
Zitat
Gefunden bei eurosport.com
[...]Who says the Germans have got no sense of humour? Their hysterical reaction to a disastrous 5-1 reverse in Bucharest was more entertaining than the match itself, as a nation descended into self-flagellation."People who like football and read the score will probably think it was printed the wrong way round," wept Franz Beckenbauer.
It is unclear whether Der Kaiser himself is included among "people who like football", as he appears not to have watched any international games since 1992.
Friday's Bild hiked the insanity to a yet higher level. In between scantily clad reality TV stars and a worrying spate of pony murders it unveiled "Rudis Wurst-Truppe", which pictured the national side as eleven sausages while giving the players 'amusing' names such as "Olli Kochwurst" and "Jens Jagdwurst".[...]
Schoen geschrieben
jhl
Entschuldige bitte, Du hattest es ja schon erwaehnt... ich werde wohl wirklich alt -
Ooops, und bin noch 1h vom Fernseher entfernt :(. Wird Zeit, dass Hendry mal einige Frames am Stueck macht. Das sieht ja schon wie eine richtige Vorfuehrung aus

-
Zitat
Original von Olaf
Für alle die, die die SZ heute nicht lesen kontnen:Die Geier kreisen schonDie Geier kreisen schon
Oh, jetzt wird es immer verworrener. Unser Manager hat Interesse an Hamburger Schnaeppchen, einer Fusion mit Dautenheim bzw. dem TV Alzey, auch orakeln manche von einem Gang nach Mannheim und unser Trainer wird von einer Handvoll Vereinen umworben, wobei die SG K/Oe die wohl beste Offerte bieten kann. Moegen die Redakteure der SZ einen grossen, einen sehr grossen, Bogen um die SG Wallau/Massenheim machen.Danke!
-
Klar, da ist noch alles offen. Der Tag war einer zum Streichen fuer Hendry. Morgen kann alles anders aussehen. Bei Stevens gegen Dott kann es auch noch lustig werden...