und nur noch eins. Bennet Wiegert verwandelt.
Final Four: Live Stream
-
-
Ich bin für Verlängerung !!! Wer 7 Tore in 13 Minuten aufholte hat sie verdient

-
Klar bei dem Spiel wäre eine Verlängerung wirklich verdient, aber dann schafft es der SCM. Da ich das nicht will hoffe ich auf den HSV!!
-
Stürmerfoul. Eigentlich dürfte nichts mehr anbrennen. Schade, eigentlich war ich für den SCM...
EDIT: 7-Meter....Wiegert verwirft, HSV ist weiter...
-
4 Sekunden und 7m für den SCM Ich hoffe auf Verlängerung
-
oh je, jetzt wollte ich diesen 7er nicht werfen müssen!
-
Schade, eine Verlaengerung waere absolut verdient gewesen!
-
GOTT SEI DANK!
Magdeburg hat es nicht geschafft!!!
-
Na gut, dann mal Glückwunsch an den HSV. Jetzt werde ich mal dem THW die Daumen drücken, aber wenn es keine Überraschung gibt, haben wir wohl kaum eine Chance.
-
Schade...so wie sich der HSV in den letzten Minuten präsentiert hatte, hatten sie es nicht verdient, zumindest ohne Verlängerung ins Finale einzuziehen. Das es an einem 7-Meter scheitert ist tragisch. Aber wieder fehlt dem SCM ein Tor fürs Finale, wie gegen Flensburg.
Und beim letzten, angeblichen Stürmerfoul war meiner Meinung nach zu hart entschieden worden.
-
Ich mache es mir nun mit einem kuehlen Flens vor der Glotze gemuetlich und hoffe auf ein moeglichst spannendes Spiel. Moege das bessere der beiden Teams gewinnen!
-
Glückwunsch an Hamburg!
-
Zitat
Original von der_skeptiker
Ich mache es mir nun mit einem kuehlen Flens vor der Glotze gemuetlich und hoffe auf ein moeglichst spannendes Spiel. Moege das bessere der beiden Teams gewinnen!Das Flens mach ich auch auf. Hoffe das möge kein schlechtes Omen sein. Aber ohne Lövgren sehe ich eigentlich ohnehin nicht den Hauch einer Chance. Der ist einfach nicht zu ersetzen und mit Puntgartnik und Jacobsen fehlen ja noch zwei Klasseleute. Schaun wir mal.
-
Oh man was für eine Spannung zum Schluss. Ich hätte es den Magdeburgern nach dieser Aufholjagd richtig gegönnt wenn sie ins Finale eingezogen wären. Schade SCM!!!
-
Glückwunsch an den HSV!!!!
Haben es zwar noch mal sehr spannend gemacht, aber sind (zum Glück) im Finale...Bin ja mal gespannt, ob der SCM das Ausscheiden an dem Stürmerfoul fest machen wird...
Und gleich gibt es das Nord-Duell!
-
Zitat
Original von Laggy
Schade...so wie sich der HSV in den letzten Minuten präsentiert hatte, hatten sie es nicht verdient, zumindest ohne Verlängerung ins Finale einzuziehen. Das es an einem 7-Meter scheitert ist tragisch. Aber wieder fehlt dem SCM ein Tor fürs Finale, wie gegen Flensburg.Und beim letzten, angeblichen Stürmerfoul war meiner Meinung nach zu hart entschieden worden.
Ja, das sehe ich auch so. Wenn man mal sieht gegen was für ne Mannschaft der HSV hier gespielt hat, dann war das ziemlich schlecht, was sie zum schluss geboten haben. Toll wie der SCM gekämpft hat. Sowas müsste eigentlich belohnt werden. Hat halt nicht sein sollen.:(
Über die letzte Stürmerfoulentscheidung kann man sicher streiten, fand sie auch etwas hart. Methe/Methe haben das Spiel aber sehr gut geleitet. -
Zitat
Original von Jens
Methe/Methe haben das Spiel aber sehr gut geleitet.
Ja, das was ich in der 2. Hz. gesehen habe gab aus meiner Sicht keinen Anlass zur Kritik. Damit waere diese Ansetzung wohl als absolut gerechtfertigt zu bezeichnen.
Jetzt koennen wir sehen was Fleisch/Rieber leisten... -
Tja, der SCM ist nun zum zweiten Mal hintereinander im Halbfinale mit einem verworfenen Wurf in letzter Sekunde ausgeschieden. Das Stürmerfoul habe ich auch anders gesehen, aber letztendlich muss ein 7m in so einer Situation halt einfach ins Tor. Damit tritt der HSV im Europapokal der Pokalsieger an.
-
Jep, so langsam wird das ganze mal schön sortiert, wer nächstes Jahr wo spielt!
-
Die lezte Situation war ganz klar ein Stürmerfoul. Methe/Methe haben da genau richtig entschieden.
-