Beiträge von der_skeptiker

    Zitat

    Original von Poweruser
    Jeder Verein, der halbwegs wirtschaftlich arbeitet, wird immer und immer wieder verarscht. Das kotzt mich langsam an.


    Und jetzt frage mal bitte wie sich die zahllosen ehrenamtlichen Helfer der SG momentan fühlen. Ich habe allerdings schon verstanden was Du damit sagen willst und kann diese Reaktion voll und ganz nachvollziehen...

    Zum Aufstehen... etwas Progressive Metal gefällig?


    Ein echtes Hammer-Album dieses Ausnahmemusikers! An dem Tag als ich dieses Album gekauft habe konnte ich Nachts nicht schlafen - und womit? mit Recht! Ich musste es erst etliche Male am Stück hören...

    EDIT:
    Übrigens spielt mit Gene Hoglan der brachialste mir bekannter Drummer auch auf diesem Album. Er allein ist es schon wert sich dieses Werk anzuhören - so eine "trockene" Bass-Drum spielt sonst keiner. Im Zusammenspiel mit Devin auf "Deep Peace" stimmt einfach alles :D.

    Zitat

    Original von Wieland
    [...]war die einzige metalband, die es in das fernsehen geschafft hatte. der sänger trat immer in pink leggins auf und hatte ne gefönte dauerwelle, dazu ne gelbe dreieckige gitarre und ne stimme wie der typ von "europe".[...]


    Das war wohl Hair-Metal... ganz übler Stoff *schüttel*. Du willst Black-Metal? ich kann Dir da mal was zukommen lassen :D.

    Zitat

    Original von Waldorf
    [...]Die HBL hat sich anderenorts derart aus dem Fenster gelehnt, dass zur Not mit Sicherheit ne Fristverlängerung gewährt werden wird und muss.


    Wie gerne würde ich diesen Worten Glauben schenken dürfen... Optimistisch stimmt die Tatsache das die Fans jetzt erst recht voll hinter der Mannschaft stehen. Anfang nächster Woche kennen wir dann auch das Ergebnis des vorläufigen Kassensturzes bei der SG.
    Zu hinterfragen ist warum der Hauptgesellschafter nicht sofort eine Erklärung abgeben konnte oder wollte. Wenn alles so ist wie seine vagen Äusserungen es Glauben machen wollen, dann kann er sich doch mit stolz geschwellter Brust in Richtung Reporter wenden...

    Zitat

    Original von sportler
    [...]Bei allen großspurigen Ankündigungen von B.A. aber ihn jetzt, in der Art und Weise, alleine zur Verantwortung zu ziehen, halte ich nicht für gerecht.[...]


    Vor allem weil man ihn ja wohl schon länger unter Beobachtung hatte. Spätestens mit Beginn der neuen Saison klaffte die Schere zwischen den gewünschten Resultaten, bzw. geplanten Aktionen und dem tatsächlich erreichten immer mehr auseinander. Im Fall Christian Rose waren sich ja wohl alle noch einig das es einzig richtig war das er zu einem anderen Verein geht, aber im Fall Bengs lief ja schon einiges mehr als nur schräg, will sagen unprofessionell.
    Die Presse ist ja auch nicht erst seit ein paar Wochen so schlecht, wobei die Schärfe der Kommentare natürlich einen Höhepunkt erreicht hat...

    Metal, öhm ja kann ich auch :D. Der Spielarten gibt es viele und mir ist es zu müßig die Unterschiede zu sezieren. Daher in alphabetischer Reihenfolge einige meiner Lieblinge:

    Ancient Rites - Belgier, verrückte Überzeugungstäter und mit einer stetigen Entwicklung im musikalischen Bereich.
    Black Sabbath - in the beginning there was darkness :D.
    Bolt Thrower - genial, brachial - einfach Götter!
    Cradle of Filth - spielen in 5 Tagen hier und ich bin pleite :wall:!
    Devin Townsend (bzw. Strapping Young Lad) - „Terria“ ist ein Psychogram dieses Ausnahmemusikers und SYL rocken wie nichts - Far beyond METAL!!
    Earache - ist ein Label das verdammt viele feine Sachen rausgebracht hat.
    Metallica - „Ride the lightning“ & „Master of Puppets“ sind Ausnahmealben dieser - in meinen Augen - mittlerweile langweiligen Band.
    Motörhead - no comment. 2-mal live gesehen und immer noch die ultimativen Minimalisten.
    Napalm Death - grunz, grunz, grunz :D
    Sepultura - waren mit Max Calvera die Antwort Südamerikas im Bereich Metal und heute...
    Slayer - dumme Amis (siehe ihr Cover von „Guilty of being white“ :wall: ), aber die alten Sachen sind ein Brett!
    Zyklon - Können Metal-Bassisten so schnell spielen wie Zamoth? Ja, und das hört sich sogar gut an...

    @ZeeBee:
    :head: <scream>Let the fuckin’ Death Metal Show begin!</scream>


    ARGH! :wall: danke für den Hinweis! Das wird umgehend gelöscht. Einer der Spammer die ihre Werbung als Lob getarrnt in Gästebüchern hinterlassen. Der ist mir im Trubel des heutigen Tages durchgegangen.

    @Wieland
    Hey, das war doch nur ein Scherz und auch nicht unbedingt besser oder schlechter als die Teile die Du schon mal gerissen hast ;).

    Zitat

    Original von jhl
    Wallau - Magdeburg 33:34

    Schade für Wallau. Es waren wohl 3500 Zuschauer in der Halle.

    Gruß Jan


    Es war ein extrem spannendes Spiel und wer dachte, dass die Panther heute untergehen wurde eines Besseren belehrt. Mit viel Herz und riesigem Einsatz haben die Panther die Magdeburger bis zum Schluß geärgert. Das Ergebnis wird dem Spiel nicht gerecht, denn eine Punkteteilung wäre mindestens drin gewesen.
    Die Halle war - gemessen am Wochentag - sehr gut besucht und die Mehrzahl der Leute war auf Seiten der SG. Das hat mich schon etwas verwundert, aber darüber werde ich mich sicherlich nicht beschweren :D. Die Stimmung war netterweise auch auf erfreulich gutem Niveau...

    Marco
    Dein Wort in Gottes Gehörgang! Wenn es ganz scheisse läuft haben wir ein echtes Problem und dann wars das. Als Fans können wir nur eines tun und heute Abend der Mannschaft zeigen wir sehr wir hinter ihr stehen.
    Den Rest müssen wir den Gesellschaftern der SG überlassen. Wobei ich mir über die Rolle des Mr. 60% noch nicht wirklich sicher bin...

    Zitat

    Original von härter_schneller
    hmmh. haben die brüder ihre hp offline gestellt...?


    Nein, haben sie nicht! Das war ein Problem beim Provider. tracepath ging bis zum Switch im RZ und dann kann entweder "Licht an" oder "Licht aus". Seit der Mittagszeit scheint sich die Lage beruhigt zu haben und es ist wohl kein Geheimnis das die Zugriffszahlen in gigantische Höhen steigen.
    Ich hätte - laut Vertrag - die Lichter am Server ausschalten dürfen habe dies aber bewusst nicht getan. Jegliche Spekulationen über eine gewollte Auszeit des Servers sind def. falsch. Höchstens der Provider könnte den Server noch vom Netz nehmen. Ob für die EUR 40,- noch Geld da ist? Ich werde jedenfalls täglich ein Backup ziehen.

    Das ist also das Ende der Ära B.Aksen...

    Zitat

    Original von Waldorf
    [...]Ohne weiteres dürfte das nicht gehen, zumal immer die Gefahr besteht, dass jemand nen Inso-Antrag stellt...


    Und da gibt es genug Leute die da sicherlich in Versuchung kommen könnten :/:.

    EDIT:

    Zitat

    Quelle: Newsletter von handballimfernsehen.de
    [...]zum anderen ein Live-Gespräch im HR am Sonntag abend, wo Wallaus Manager Bülent Aksen Stellung nehmen wird zu den derzeitigen Kapriolen bei den Hessen.

    Zitat

    Original von Olaf
    eine Bekannte von uns ist im 9. Monat schwanger und lebt ebenfalls im Sperrgebiet. Wenn die Wehen einsetzen während des allgemeinen Ausgehverbotes, was dann, Herr Bush? Fahren Sie dann die hochschwangre ins nächste Krankenhaus (was ja wahrscheinlich auch geschlossen ist)?


    Ohne Panik machen zu wollen, aber es gibt in Wiesbaden einige "preiswerte" Hotels und die liegen sicherlich wesentlich näher an einem Krankenhaus das dann auch geöffnet hat.
    Was für ein Irrsinn! :nein:

    Unser Büro liegt mitten in der Sicherheitszone in Mz.-Kastel. Hier wird schon ein Aufwand betrieben der einen nur noch den Kopf schütteln lässt. Garagen müssen entrümpelt werden, Parken ist ab 22.02. 19.00h im kompletten Gebiet verboten, große Briefkästen müssen demontiert werden, Mülltonnen dürfen nicht an der Straße stehen etc. und die Polizei - welche man sonst eher selten hier sieht - fährt in kürzesten Abständen Streife. Ab und an donnern Aufklärungsflgzeuge über uns hinweg...

    Bei unserem Kunden geht am Mittwoch kein einziges Paket und keine Palette mit Waren raus. Supermärkte und Einzelhändler im Sicherheitsbereich haben geschlossen. Schulen und Kindergärten sind ja auch dicht.
    Was passiert eigentlich, wenn hier ein Mensch schnellstmöglich ärztliche Hilfe benötigt? Wollen die dann erst den Krankenwagen filzen?

    Das alles für einen Mann der zu blöd ist sich die Schuhe selbst zuzubinden... ich kriege hier noch Pickel!

    EDIT:
    [url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,342261,00.html]http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,342261,00.html[/url]
    Sehr interessanter Artikel...

    Zitat

    Original von charly78
    Finde das nicht gut das Wieland sich darein hängt, obwohl er für Wetzlar jetzt der neue King am Pressehimmel ist. Halt dich aus unserer Sache in Wallau raus. Hier geht es weiter, Wallau forever, Bülent you are the man, du wirst das Schiff schon retten. Und wenn der Laden an die Wand fährt dann hat Bülent seine gründe.


    Enschuldige bitte, aber wer so unqualifiziert daherschreibt sollte sich selbst aus dieser Diskussion raushalten :wall:. Wenn Blattlaus, Daski, Mini und ich als "intime Kenner" der SG W/M Wieland Objektivität bescheinigen dann stimmt das schon.
    Blattlaus kenne ich als engagierten Fan und mit Daski und Mini arbeite ich schon lange im Sinne der SG zusammen. Wieland war einer meiner Mitstreiter beim Projekt Internetseiten. Wir waren zwar manchmal nicht unbedingt einer Meinung, aber er hat sich immer aktiv und mit vollen Einsatz für die Sache engagiert. Wenn er nun für Wetzlar arbeitet, so ist das seine Entscheidung. Ich konnte die für mich zwar nicht nachvollziehen, aber das ist letztlich mein Problem.

    Zur Sache:
    Endlich wird offen(?) über die finanziellen Probleme gesprochen. Das ist dringend notwendig - jedenfalls notwendiger als das neuerliche Publicity-Debakel im Zusammenhang mit wichtigen und beliebten Spielern.
    Not tut ein harter Schnitt. Es kann nicht so weitergehen wie bisher. Kleinere Brötchen backen und das Ziel auf Klassenerhalt ausrichten scheint mir der vernüntigste Weg. Auch ein Abstieg in Liga 2 könnte eine Option sein. Dann mit jungen Spielern von Rüsselsheim aus und mit engagierten Fans im Rücken den Neuaufbau zu wagen das könnte ein Weg sein.
    Es würde mich nicht wundern wenn solche Pläne schon irgendwo parat liegen. Nur wer wagt es einen solchen Schritt zu machen und wer bleibt dann der SG erhalten? Fragen über Fragen...