Hier kotzt der schönste Mann der Welt

• Danke Bild, genau sowas wollen wir lesen ..... :pillepalle:

Übel, übel! Hier kotzt
    der schönste Mann der Welt

Los Angeles – So machen Männer Pause, die auf der Überholspur leben.
    Keanu Reeves (40), für viele Frauen der schönste Mann der Welt. Hier sehen wir ihn in einer ganz schwachen Sekunde.

Im schwarzen Mercedes läßt sich der „Matrix“-Star zum Privatflughafen von Los Angeles kutschieren – als sein Mageninhalt plötzlich mit Hochdruck nach Freiheit schreit.

Mögliche Ursache fürs sprudelnde Bordstein-Bäuerchen: Angeblich trinkt Keanu morgens gern eisgekühltes Flüssig-Brot (für Uneingeweihte: Bier).

Insider sagen, das läge daran, daß der schönste Hollywood-Star zugleich auch einer der einsamsten Menschen der Glamour-Stadt ist.

Das Bett hat er seit dem Unfalltod seiner geliebten Lebensgefährtin Jennifer Syme († 29) mit vielen geteilt.

Das Herz wohl mit keiner. Im April 2001 war seine Freundin mit ihrem Jeep nicht angeschnallt und mit Antidepressiva im Blut in parkende Autos gerast.

Seither liebt Keanu Reeves nur noch Sachen für harte, einsame Kerle. „Matrix“-Filme drehen, Motorrad fahren – und Bier zum Frühstück.

Das Leben kann eben auch Hollywood-Stars ganz schön übel mitspielen ...

[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.t-online.de/BTO/promiskinomusik/2005/02/25/kla__keanu__reeves__kotzt/2749128__reeves__kotzt__450,property=Bild.jpg]

• Zitat

Original von Jenny
    baaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh bitte erspare allen Nicht-Bild-Lesern doch sowas ;)

Die Nicht-Bild-Leser müssen ja auch nicht das Bild betrachten ;).

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Danke Thorsten, dass Du uns teilhaben läßt. Ich brauch jetzt erst mal ein flüssiges Brot.

Und seit wann hat Reeves den Schorsch Cluhni hinter sich gelassen? ?(

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Bedanke mich im Namen der normalen Männer. Endlich wird den Damen gezeigt, dass auch ihre (Sex-)Götter menschliche Züge :kotzen: haben.

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    Bedanke mich im Namen der normalen Männer. Endlich wird den Damen gezeigt, dass auch ihre (Sex-)Götter menschliche Züge :kotzen: haben.

Warum sollten (Sex-) Götter denn keine menschlichen Züge haben? Die hat doch echt jeder...Auch wenn jemand weltberühmt ist muss er ja nicht gleich wie von einem anderen Stern sein!

• Oh das find ich echt sch***. Muss man sowas unbedingt veröffentlichen? Interessiert es, ob Reeves kotzt?

Das ist doch echt zu weit...kann man den Promis nicht wenigstens in einer solchen Situation ihre Ruhe lassen?

• Zitat

Original von agusta
    Oh das find ich echt sch***. Muss man sowas unbedingt veröffentlichen? Interessiert es, ob Reeves kotzt?

Das ist doch echt zu weit...kann man den Promis nicht wenigstens in einer solchen Situation ihre Ruhe lassen?

Glückwunsch! Du bist eben nicht die Zielgruppe...

*** Dang/Zacharias Fanclub - das Beste an der Handballecke ***
    Fan von Einar-Örn Jonsson - Isi-Power auf Rechtsaußen ;)

• Zitat

Original von agusta
    Oh das find ich echt sch***. Muss man sowas unbedingt veröffentlichen? Interessiert es, ob Reeves kotzt?

Dieses Foto hat genau die gleiche Qualität wie das "Verlobungsfoto" von Prinz Charles und seiner Camilla.
    Nämlich tief unten in der Schublade.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG hafermann

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

• Ziemlich fieses Foto :rolleyes: :nein: :D

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Hafermann

Dieses Foto hat genau die gleiche Qualität wie das "Verlobungsfoto" von Prinz Charles und seiner Camilla.
    Nämlich tief unten in der Schublade.
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    MfG hafermann

Kann damit leben hafermann! :hi: