Beiträge von der_skeptiker

Zitat

Original von härter_schneller
    auch wenn's schon mal erwähnt wurde: die fans velieren einen handball-verein, zu dessen spielen sie zwecks freizeitgestaltung am wochenende gepilgert sind. in wallau wie auch in essen verlieren angestellte der buli-gmbhs ihren job. und das, nachdem in wallau ein hendrik ziegler im kampf um seinen job eine herzattacke hatte. diese leute tun mir wirklich leid.

Das ist das wirklich Tragische an diesem ganzen Scheiss der da passiert ist. Vor allem dann, wenn man weiß wie sehr Hendrik sich engagiert hat und wie gerne er bereit war auch für die Fans zu arbeiten. Gerade auch für Projekte die nicht direkt etwas mit seinem Verin zu tun hatten. Dazu verweise ich auch gerne nochmal auf den Beitrag von Olaf. Egal was sonst passiert sein mag solche Menschen braucht es in einem Sport wie diesem. Was es nicht braucht sind diejenigen die für die wirtschaftliche Misere die Verantwortung tragen.

Ich hoffe alle Angestellten der SG finden bald einen neuen Arbeitsplatz.

Danke, Hendrik!

Zusatz: und auch von mir einen Dank an Helge für die gnadenlos gute Live-Berichterstatung :)

Zitat

Original von Waldorf
    [...]Es fühlten sich wohl alle verarscht, vor allem, wenn man jetzt hört, dass der Eigenantrag im Wallauer Umfeld durchaus seit langem bekannt war...

Das es immer wieder Menschen gibt die der Meinung sind solch offizielle Aktion würden nicht bekannt bzw. man könne Tatsachen leugnen. Unfassbar, aber wenn man so agiert folgt die Strafe eben auf dem Fuße...
    Ich kann - ohne ausfallend zu werden - nicht sagen wie sehr ich enttäuscht bin und das womit?

Mit Recht!

Hexe2004
    Was hast Du denn? Das passt - Sarkasmus an oder so - doch perfekt ins Bild das man mit der katastrophalen Öffentlichkeitsarbeit schon so lange abgegeben hat. Ich möchte nicht in der Haut der "Arbeiter" der Geschäftsstelle stecken. Da werden morgen die Telefone glühen und die Kritik trifft dann mit Sicherheit die absolut falschen Akteure...

Es ist einfach nur noch zum K... was da alles passiert ist :wall:

Zitat

Original von Waldorf
    [...]
    Helges Meinung: Die haben alle verarscht, vor allem die bangenden Fans

Helge: kurz und prägnant formuliert

Mathias meint nur:
    :wall: bzw. :pillepalle:

<SCHREIT>
    ARGH! das war der endgültige Todesstoß und dann so eine unglaubliche Lachnummer...
    </SCHREIT>

Hallo Jan,

von einer Überweisung durch die SG träume ich schon lange nicht mehr. Ohne über die aktuelle Entwicklung informiert zu sein hoffe ich nun, dass es zu einem vernünftigen Neuanfang kommen wird. Handball möchte ich gerne weiterhin sehen und das Regio-Team hat oft genug bewiesen das guter und spannender Handball nicht nur in riesigen Hallen gespielt wird!

Grüße,
    Mathias

Zitat

jetzt weiß ich auch, warum sich der skeptiker hier kaum mehr sehen lässt. da wurde ihm die freude am handball wohl ziehmlich vermiest.

Hallo Wieland,

ich kann dazu noch nicht einmal etwas sagen. Ich bin zur Zeit in Beruf und Studium so sehr engagiert das ich mich weder hier noch auf anderen Seiten rumgetrieben habe. Diesen Schritt der Abschaltung habe ich schweren Herzens getan. Ich bin ja auch meinen Kollegen gegenüber in der Pflicht das zu tun. Immerhin konnten wir uns darauf einigen die Seiten der Amateure noch online zu lassen.

Viele Grüße,
    Mathias

Zitat

Igor Lavrov kündigt Vertrag zum Saisonende!

Am Donnerstag kündigte Spielmacher Igor Lavrov vorzeitig seinen bis 2007 laufenden Vertrag bei der SG WALLAU/MASSENHEIM.
    Der 31-Jährige Spielmacher wechselte im Dezember 2002 von der SG Flensburg zur SG WALLAU/MASSENHEIM.

Entsprechend kurz & trocken fällt die offizielle Nachtricht von Seiten der SG aus...

Zitat

Original von agusta
    [...]Ich hasse solche Tage und es tut mir für jeden leid, der mir dann begegnet. Aber ich kann es nicht ändern. ich muss unausstehlich sein, dann.

Ja, solche Tage soll es geben. Bei mir fing es immer mit dem Gang in Büro an. Wenn ich noch vor dem ersten Kaffee den Lachsack von nebenan gesehen habe ist mir alles vergangen. Lediglich bei Telefonaten mit Kunden kann ich mich dann noch *extrem* zusammenreissen.
    Zum Glück hat besagter Ich-habe-immer-gute-Laune-Mensch zum Anfang des Monats seine Firma verlassen... Ich werde also bald öfter mit guter Laune in den Tag starten können :).

insider
    Hallo hier im Forum. Das war ja wohl Dein erster Beitrag hier ;). Ich verrate kein Geheimnis, wenn ich Dir sage das einige Spieler (1. BuLi und Regio), sowie offizielle der SG regelmässige Leser auf diepanther.de sind. Vielleicht bekommst Du dort Antwort auf Deine Frage...

daabefuggeler
    Darauf kannst Du deinen Hin... verwetten. Die Fussies wollen uns auch beim nächsten Heimspiel unterstützen :spring: :respekt: :ball:

@Waldorf
    Minis Zahl haben einige regelmässige Zuschauer so auch genannt... leider ist das Experiment BSH damit gestorben. Zumindest für uns Fans. Das Problem mit Rüsselsheim ist der VIP-Bereich. Es gibt wohl keinen anderen Verein der so dermassen Abhängig ist vom Club der Sponsoren wie die SG. Solange da keine Lösung gefunden ist...

flyboy & daabefuggeler
    So sieht es aus! Immer wenn man mit Fans spricht kommt es irgendwann auf den Punkt das es wichtig ist zu spüren wie sehr das Team kämpft! Die Fans wollen Spieler sehen die immer alles geben. Mir ist es dabei wirklich vollkommen wurscht wo das Team gerade in der Tabelle steht. Wichtig sind die Spiele gegen die direkten Nachbarn (bezogen auf Tabelle und örtliche Nähe) und die Spiele gegen Underdogs und Top5-Teams. Wenn da alles stimmt können die meisten auch gut mit einer Niederlage leben.

Das sich was in Sachen Stimmung tut liegt allen bei der SG am Herzen. Der eigene Fanblock hat gestern alles gegegeben und die Fans der Eintracht aus Frankfurt haben mit ~15 jungen Enthusiasten (:hi: viele Grüße!) die Halle mehrfach zur Welle animiert. Alle mit denen ich gesprochen habe waren voll des Lobes über die Fussies und das muß gerade in einem Handballforum auch mal gesagt werden!

OsloStar
    das Forum dessen Namen man nicht nennen darf... :nein: :D

Das die Gesellschafter Bockmist gebaut haben wurden von Ihnen schon recht früh eingestanden. Das das FA die Kohle - zu Recht - fordern darf ist auch klar, aber angesichts der momentanen Situation wäre ein Entgegenkommen - Füße still halten - nicht der falscheste Weg. Man bestreitet die Forderungen ja nicht...
    Wer die Menschen die in der Geschäftsstelle arbeiten kennt kann an ihren Gesichtern ablesen welchen Stress sie zur Zeit haben. Das es seine Zeit braucht das Chaos welches von Herrn Aksen hinterlassen wurde zu ordnen sollte auch jedem klar sein.
    Wie ich es gestern Abend einem der Verantwortlichen sagte: "Mit Zynismus und Ironie betrachtet können wir froh sein momentan noch so sehr in den Medien präsent zu sein. Über Tote redet man nicht so lange". Will sagen: die SG lebt noch und Besserung ist in Sicht!

Zitat

Original von Waldorf
    [...]1. Oma Hilde und Oma Trude, die sich zufällig im Gang treffen, über das neue Auto von Nachbars Heinz und die neuen Primeln im anderen Supermarkt quasseln und dabei eine korrekte Sperre stellen ohne es zu merken.[...]

Hessen verkalken wie es scheint früher als der Rest unseres Landes. Das gibt es hier auch schon bei Menschen die jünger sind als z.B. ich.

Einkaufsterror Teil 2:
    Menschen die ein Schild "Schnellkasse max. 6 Artikel" nicht lesen können bzw. wollen und dann pampig werden, wenn Sie auf diesen Umstand angesprochen werden. Da könnte ich zum Amokläufer werden, aber zum Glück haben wir - mittlerweile - recht strenge Waffengesetze...

Einkaufsterror Teil 3:
    Menschen, die den Supermarkt mit einer Flaniermeile verwechseln und die Gänge im Schneckentempo durchweilen oder abrupt stehen bleiben (aus respektabler Geschwindigkeit wohlgemerkt!).

Einkaufsterror Teil 4:
    Menschen die jedes Brot, Gemüse oder Stück Fleisch erst mit ihren Fingern betatschen müssen um dann doch irgendetwas in ihren Einkaufswagen zu pfeffern...

Nachtrag:
    Ich möchte niemals gezwungen sein an der Kasse eines Supermarkts oder eines Kaufhauses arbeiten zu müssen. Die dankbaren Blicke wenn man die dort arbeitenden Menschen so behandelt wie es sich gehört, eben als Menschen wie Du und ich, sprechen manchmal Bände!

Bevor der böse Mod den Thread schliesst...

Ich trinke am Liebsten Flaschenbier (manchmal auch aus der Dose):
    Astra - immer gerne getrunken und im Stubbi!
    Bitburger - nur aus dem Stubbi
    Grolsch - aus der Dose
    Flens - Pils und Weizen
    Beck's - das Bürobier ;)
    MAB - Mainzer Aktien Bier!

Ansonsten probiere ich gerne alles was nicht Marken- bzw. Massenware ist...

Zitat

Original von jhl
    Also: Weg aus der BSH, Weg vom Freitagsspiel! So hat der Handball keine Zukunft in Wallau!

Gruß Jan

Öhm, wir - Daski, Ina und ich - haben heute auch über die Zuschauerzahl gesprochen. 2.600 halten wir für etwas hochgegriffen leider, denn es war ein Handballfest mit Fans der Eintracht die 60 min. lang für erstklassige Stimmung gesorgt haben!
    Dennoch ist es aus meiner Sicht notwendig der BSH den Rücken zu kehren. Lieber in Rüsselsheim spielen und dann hoffen, dass sowohl die Fans aus dem Ländchen als auch die Menschen aus Rüsselsheim und Umgebung den Weg in die Walter-Köbel-Halle finden...

Grüße,
    Mathias

p.s. Freitagsspiel ist sowieso sch...

Zitat

Original von jhl
    [...]Ich hoffe (eigentlich bin ich mir sicher) in Zukunft läuft das anders. Schlechter kann es ja auch nicht werden.

Gruß Jan <- Der ernsthaft überlegt ob er heute in die Halle geht.

Bei €250.000,- zusätzlicher Einlage durch die Gesellschafter wird es bessere Kontrolle geben müssen, denn die Kohle macht keiner so einfach mal locker.

Und Jan wann, wenn nicht heute, willst Du sonst ein Handballfest in der BSH erleben :).