Zitat
Original von horny01
Hinter Oscar sind damals über 20 Vereine her gewesen. Der wird bestimmt nicht für einen Appel und ein Ei hier spielen. Ob Glandorf bei seiner derzeitigen Form höhere gehaltliche Ansprüche stellen kann ?? Hauptsache Knudsen erzählt nicht so viel, sondern kommt endlich mal wieder zurück ins Spiel 
Wieviel Carlen verdient hat kann ich mir leider garnicht vorstellen. Einerseits war er natürlich noch nicht der Star, der er jetzt ist, als er unterschrieben hat, aber in Anbetracht dessen, dass so viele Vereine hinter ihm hergewesen sind, wird er wahrscheinlich auch nicht das bekommen haben was ein normales Talent wie er sonst verdienen würde.
Bei Glandorf bin ich mir auch unsicher.
Einerseits kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Spieler seines Kalibers einen Gehaltsverzicht (auch wenn die Leistungen zur Zeit nicht so gut sind) hinnimmt.
Andererseits ist Glandorf für mich ein Typ, dem Geld nicht alles zu sein scheint bzw. bei dem bei einem Wechsel andere Faktoren auch noch eine wichtige Rolle spielen. Und da er ja angeblich in Lemgo unzufrieden ist, leistungsmäßig nicht klarkommt und sich auch die sportliche Perspektive zunehmends verschlechtert, wer weiß... .
Außerdem muss man sich auch überlegen, wie der Markt für ihn überhaupt aussähe. Selbst wenn Lemgo mit ihm verlängern wollen würde, würden sie ihm vermutlich weniger Gehalt bieten (sie versuchen ja zu sparen) und auch sonst gibt es ja nicht so viele potentielle Interessenten. Bei den anderen Topklubs ist ja alles besetzt und Ausland kommt für ihn ja eh nicht so in Frage.
Außerdem kann ich mir bei der SG (vor allem nach den Erfahrungen der letzten Zeit) nicht vorstellen, dass man sich finanziell übernimmt. Also entweder Investor oder die Gehälter gehen sich fast auf.