Ich hatte es halt zuerst in der KN gelesen, dass das schon 5 Tage vorher im Abendblatt stand, wußte ich nicht, da ich das nicht lese.
Wechselgerüchte XVII
-
Jenny -
9. Oktober 2010 um 10:16 -
Geschlossen
-
-
So: Von Herrn Kaiser aus Flensburg konnte man soeben im Interview entnehmen,dass O.Carlén die Flensburger am Ende der laufenden Saison verlassen und sein Nachfolger in den nächsten Tagen präsentieren wird.
-
Zitat
Original von foerdefuchs
Dass der Verein in erster Linie an die finanzielle Sicherheit denkt, macht ihn sympathischer als so manchen Verein, der sich auf Pump einen schicken Ferrari kauft, um damit nachher im Briefkopf angeben zu können - aber hinterher dafür immer wieder um Lizenzen bangen muss...
wieso fällt mir dazu die Fabel vom Fuchs und den Trauben ein?

schon seinerzeit in HH hatte der gute Bob vor allem die finanzielle Sicherheit im Kopf...
aber Gedanken sind ja nicht gleich Handlungen 
-
JA!
Um das hier mal abzukürzen :
Sollte ich es wider Erwarten vor Weihnachten zum Spiel gegen Magdeburg in die MSH schaffen, trage ich gerne meinen Teil zur Sanierung der Magdeburger Finanzen bei und gebe dir ein Bierchen aus... Traubensaft ist mir zu sauer...
Ansonsten isses mir ziemlich schnuppe, was Bob irgendwann mal irgendwo gemacht hat - zur Zeit macht er eine hervorragende Arbeit bei den Füchsen...

-
Neue Westfälische vom 15.11.
Zitat(...) Gute Chancen, der Nachfolger Patrik Liljestrands zu werden, soll dabei Markus Baur besitzen. Und es gibt einige Anzeichen, die für diese Lösung sprechen. Am wichtigsten ist alleine schon die Tatsache, dass der in der vergangenen Serie beim TBV Lemgo freigestellte Baur sofort zur Verfügung stände und auf Grund seines sportlichen Werdegangs als profunder Kenner der Szene gilt. Quelle / Ganzer Artikel
-
In folge zu der dänische handball-portal HBOLD.dk, ist Holger Glandorf so gut wie sicher neue Flensburg-spieler.
Glandorf waren beide in der Halle und in der Sponsor-Lounge im Zusammenhang mit dem Kampf zwischen Flensburg und RNL gestern gesehen.
Ausserdem hatte Michael Knudsen nicht viel zu verbergen: Glandorf ist neu Flensburg-spieler!!!
In Dänemark ist der auch weit verbreitet Gerüchte wer Kasper Søndergaard den gleichen Weg senden.
LINK: http://www.hbold.dk/index.php?id_p…&id_nyhed=12530
Wieder einmal entschuldigen für meine Deutsch. Ich hoffe ihr verstehen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Boysen
In folge zu der dänische handball-portal HBOLD.dk, ist Holger Glandorf so gut wie sicher neue Flensburg-spieler.Glandorf waren beide in der Halle und in der Sponsor-Lounge im Zusammenhang mit dem Kampf zwischen Flensburg und RNL gestern gesehen.
Ausserdem hatte Michael Knudsen nicht viel zu verbergen: Glandorf ist neu Flensburg-spieler!!!
In Dänemark ist der auch weit verbreitet Gerüchte wer Kasper Søndergaard den gleichen Weg senden.
Vielen Dank für die Info!
Und ja, wir verstehen dich sehr gut
Das ist eine sehr interessante sowie gute Info. Einerseits frage ich mich, woher Flensburg das ganze Geld hat. Andererseits ist damit sogut wie sicher, dass Carlen weggeht. -
Fragt sich nur ob der Transfer schon im Winter stattfindet oder erst im Sommer.
-
Zitat
Original von TBV Phil
Fragt sich nur ob der Transfer schon im Winter stattfindet oder erst im Sommer.Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Vertrag mit Wirkung ab der nächsten Saison nehmen.
Wie Flensburg plötzlich diese massive Kapitalspritze gehen hat, ist ein Geheimnis..
-
Zitat
Original von Boysen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Vertrag mit Wirkung ab der nächsten Saison nehmen.
Wie Flensburg plötzlich diese massive Kapitalspritze gehen hat, ist ein Geheimnis..
Wenn die SG plötzlich Geld im Überfluss hat dürfte wohl auch klar sein, dass Rigterink mit Glandorf nach Flensburg kommt.
Würde mich auch nicht unbedingt wundern, wenn Glandorf schon zur Rückrunde wechselt. Lemgo wird vermutlich froh sein, wenn ein Riesengehalt weniger auf der Liste ist und noch eine (kleine) Ablöse in die Kasse fließt.
Spielerisch hilft Glandorf dem TBV zur Zeit ja sowieso nicht wirklich viel weiter. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Boysen
In folge zu der dänische handball-portal HBOLD.dk, ist Holger Glandorf so gut wie sicher neue Flensburg-spieler.Glandorf waren beide in der Halle und in der Sponsor-Lounge im Zusammenhang mit dem Kampf zwischen Flensburg und RNL gestern gesehen.
Danke für die Info
.Nur eine Frage:
Wo hast du die Aussage von Michael Knudsen gelesen? Die hab ich nämlich nicht in dem Artikel gefunden.
Glandorf zur SG wäre schon ein Transferhammer. Falls das wirklich zu Stande kommt, müssen sie wirklich einen Investor an der Hand haben.
Vom sportlichen her wäre ich mir aber nicht so sicher. Ich bin nämlich skeptisch, dass Glandorf wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Was Søndergaard angeht, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er kommt, wenn das mit Glandorf nicht klappt. Man hat ja auch noch Mocsai auf der Position und ich denke nicht, dass man den (auch wenn er zurzeit nicht gut spielt) gleich wieder in die Wüste schickt.
-
Zitat
Original von Lelle1605
So: Von Herrn Kaiser aus Flensburg konnte man soeben im Interview entnehmen,dass O.Carlén die Flensburger am Ende der laufenden Saison verlassen und sein Nachfolger in den nächsten Tagen präsentieren wird.Hatte Kaiser wirklich Ende der Saison gesagt ? Sagte er nicht Ende des Jahres ? Bin mir nicht sicher.
Dann würde ein früherer Wechsel von Glandorf Sinn machen. -
ZitatAlles anzeigen
Original von Süden
Danke für die Info
.Nur eine Frage:
Wo hast du die Aussage von Michael Knudsen gelesen? Die hab ich nämlich nicht in dem Artikel gefunden.
Glandorf zur SG wäre schon ein Transferhammer. Falls das wirklich zu Stande kommt, müssen sie wirklich einen Investor an der Hand haben.
Vom sportlichen her wäre ich mir aber nicht so sicher. Ich bin nämlich skeptisch, dass Glandorf wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Was Søndergaard angeht, kann ich mir eigentlich nur vorstellen, dass er kommt, wenn das mit Glandorf nicht klappt. Man hat ja auch noch Mocsai auf der Position und ich denke nicht, dass man den (auch wenn er zurzeit nicht gut spielt) gleich wieder in die Wüste schickt.
Eine zuverlässige Quelle hat mir Knudsen Meinung erzählt.. Es ist nicht etwas veröffentlicht, aber ich kann Ihnen versichern, dass es gut genug ist..
-
Zitat
Original von Boysen
Eine zuverlässige Quelle hat mir Knudsen Meinung erzählt.. Es ist nicht etwas veröffentlicht, aber ich kann Ihnen versichern, dass es gut genug ist..
Klar, glaub ich dann. Du scheinst ja gut informiert zu sein
.Hier außerdem nochmal eine andere Quelle zu Glandorf.
http://www.fla.de/?UNF=38&G=3ebb
Wie schätzt du das mit Søndergaard dann eigentlich ein? Das dürfte ja mit der Verpflichtung von Glandorf hinfällig sein oder könnte der als Nummer 2 auf RR gedacht sein?
-
Es sieht so aus, als ob es bald eine Klarstellung sein?
Als einen kleinen Bonus Info, kann ich erzählen, dass der Århus-spieler, Kasper Irming, ersetzt Kasper Søndergaard in KIF Kolding.
Irming hat diesen Jahr der grösste Erfahrung des Jack&Jones Liga bleibt, und es jetzt Torschützenkönig mit 73 toren in 9 spielen..
-
Søndergaards Schalter nach Flensburg überrascht mich auch, aber es sollte gut genug sein. Er muß mit einer Position als zweite Wahl zufrieden werden!
-
Zitat
Original von Boysen
Es sieht so aus, als ob es bald eine Klarstellung sein?Als einen kleinen Bonus Info, kann ich erzählen, dass der Århus-spieler, Kasper Irming, ersetzt Kasper Søndergaard in KIF Kolding.
Irming hat diesen Jahr der grösste Erfahrung des Jack&Jones Liga bleibt, und es jetzt Torschützenkönig mit 73 toren in 9 spielen..
Dann läuft Søndergaards Vertrag also auch aus?
Wäre ja cool, wenn der auch noch kommt. So toll ist ja der Mocsai echt nicht und außerdem sollte man das Dänische Element bei der SG ja nicht vernachlässigen (bin ja auch ein Fan davon).
Fragt sich halt nur, ob das finanziell auch noch drin ist.
-
Der Agent des Søndergaard hat erklärt, dass Søndergaard weg von Kolding wollen. Ein übergang AG Kopenhagen war auf der Suche nach ihm, aber sie betrachten Olafur jetzt!
-
Zitat
Original von Boysen
Der Agent des Søndergaard hat erklärt, dass Søndergaard weg von Kolding wollen. Ein übergang AG Kopenhagen war auf der Suche nach ihm, aber sie betrachten Olafur jetzt!Ah ok. Danke.
Wäre sicher noch einmal eine nützliche Verpflichtung.
-
@ Boysen
MANGE TAK

-