ZitatOriginal von FuexxeFan3
... gute Kreisläufer parat?
Pevnov - den hast du doch am Wochenende live erleben dürfen ... ![]()
ZitatOriginal von FuexxeFan3
... gute Kreisläufer parat?
Pevnov - den hast du doch am Wochenende live erleben dürfen ... ![]()
Löke wäre auch was für die Füchse...
Zumindest im Angriff...
In der Abwehr wird er Laen nicht ersetzen können...
Meines Wissens hat er in Nettelstedt auch nur nen Vertrag
bis Saisonende!!!
ZitatOriginal von Massas
Meines Wissens hat er in Nettelstedt auch nur nen Vertrag
bis Saisonende!!!
Nein, nicht ganz. Frank Løke hat Vertrag bis 30.06.2012.
FuexxeFan3 Da nicht für! ![]()
Wir hatten auch noch nen Kreisläufer den ihr kennt aber den hat es nun nach Rostock verschlagen den guten Rico. Der wäre was für Angriff und Verteidigung, allerdings beides bei uns nicht ganz so gut. Schade eigentlich hatte mir mehr von ihm erhofft. Nun denn hoffen wir, dass er Rostock mehr hilft als uns.
Freu mich schon auf unser Gastspiel bei euch am 12.12.10! ![]()
Hey Toto-ASV,
der Rico, ja, ein Mißverständnis, was?!
12.12. ... klar, ich habe noch niemals jemanden aus dem handballcyberworldparalleluniversum live erlebt ... das Bier in der Halle ist zu kohlensäurehaltig, aber anyway: Block C ... grünes shirt ... no3 .... ich weiß als Gastgeber mich zu benehmen und spendiere Kohlensäure mit Wasser, Malz,Hopfen, Hefe ... ansonsten eventuell genaueres kurz vorher, vielleicht eher draußen, denn da gibt es Wasser, Malz, Hopfen, Hefe und die verträgliche Maßgabe Kohlensäure ....
Loke ... mmhh ... vielleicht doch mal besser abwarten was Laen macht, oder?!
ZitatOriginal von Süden
Wäre ja cool, wenn der auch noch kommt. So toll ist ja der Mocsai echt nicht und außerdem sollte man das Dänische Element bei der SG ja nicht vernachlässigen (bin ja auch ein Fan davon).
Fragt sich halt nur, ob das finanziell auch noch drin ist.
Dann laßt uns im Winter Mocsai gegen Glandorf tauschen, mir ist es Recht. ![]()
Laut Mopo soll der HSV evtl. an einer Verpflichtung von Jens Bechtloff interessiert sein (laut Gerüchten, die aus Lemgo rüberschwappen).
http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_313338.html
Diesmal sport1.de mit Berufung auf die Sportbild zum Thema Glandorf nach Flensburg.
Wir immer klarer.
Was soll der HSV mit Bechtloff ?
WG-Partner für Mimi ![]()
Gibt es da keinen besseren WG-Partner ?
also meine wunschvorstellung wäre ja, dass man glandorf und carlen tauscht, der tbv noch ein bisschen geld rausbekommt und dann noch den älteren carlen als trainer holt.
aber ich glaub, dass bleibt bloß ein traum. ![]()
ZitatOriginal von elblipperin
also meine wunschvorstellung wäre ja, dass man glandorf und carlen tauscht, der tbv noch ein bisschen geld rausbekommt und dann noch den älteren carlen als trainer holt.
aber ich glaub, dass bleibt bloß ein traum.
Aber Träume sind doch erlaubt.... Da in Lemgo nun anscheinend die Lichter ausgehen, mus sman halt versuchen, sich neu aufzubauen. Mit Spielern, die nicht teuer sind, evt. aus dem eigenen Nachwuchs...
Das Gerücht mit Bechtloff ist aber schon ein Jahr im Umlauf, oder?
ZitatOriginal von wintermute
Laut Mopo soll der HSV evtl. an einer Verpflichtung von Jens Bechtloff interessiert sein (laut Gerüchten, die aus Lemgo rüberschwappen).
Auf welcher Seite wird der denn im 10+4-Konzept verbucht?
ZitatOriginal von Süden
http://www.sport1.de/de/handball/ha…age_313338.htmlDiesmal sport1.de mit Berufung auf die Sportbild zum Thema Glandorf nach Flensburg.
Wir immer klarer.
Am Sonntag hat FAG II bei uns gespielt und ich habe von einem Spieler gehört, dass Glandorf auch in Göppingen ein Thema ist!
Meiner Meinung würde er da auch besser hinpassen als nach Flensburg!
Frisch Auf sucht einen Linkshänder für den Rückraum und Petko weiß ja ja wie man Leute die in Lemgo gespielt haben wieder in die Spur bringt.
Ich bin aber immer noch für eine Verpflichtung von Christian Zeitz
ZitatOriginal von 60 plus
Am Sonntag hat FAG II bei uns gespielt und ich habe von einem Spieler gehört, dass Glandorf auch in Göppingen ein Thema ist!
Meiner Meinung würde er da auch besser hinpassen als nach Flensburg!
Wäre ja nicht das erste Mal, dass er stark mit Flensburg in Verbindung gebracht wird und dann woanders unterschreibt. Schau'n wir mal.
ZitatDa in Lemgo nun anscheinend die Lichter ausgehen
Lichter ausgehen doch sicher nicht ![]()
Zitatmus sman halt versuchen, sich neu aufzubauen. Mit Spielern, die nicht teuer sind, evt. aus dem eigenen Nachwuchs
EBEN ![]()
Evtl. kommen so nach und nach alle mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Damit meine ich nicht den TBV, sondern die ganze Luftblase HBL.... ![]()
ZitatOriginal von Wöller
Lichter ausgehen doch sicher nicht
Irgendwann wird in Lemgo ein Lichtlein ausgehen. Da bin ich mir sicher. ![]()
ZitatIrgendwann wird in Lemgo ein Lichtlein ausgehen. Da bin ich mir sicher.
![]()
Stimmt!! Und das ist schon schade genug, wie ich finde ![]()