Die Tabelle lautet wie folgt:
10. Echterdingen 21:31 -33
11. Hugsweier/Lahr 21:31 -36
12. Ottenheim 21:31 -58
Die Tabelle lautet wie folgt:
10. Echterdingen 21:31 -33
11. Hugsweier/Lahr 21:31 -36
12. Ottenheim 21:31 -58
Man sollte ihn auch greifen können. Er sollte also nicht wie Seife aus den Fingern rutschen.
Da verwechselst Du etwas. Bittenfeld ist 4 Punkte vor Coburg. Sie sind einen Punkt vor Bad Neustadt. Bittenfeld spielt noch gegen Konstanz (H) nominell schwer und gegen Altensteig (A) nominell leicht. Bad Neustadt spielt gegen Kronau/Ö. 2 (H) und gegen Konstanz (A), beide nominell schwer.
Nur zur Info: Baden-Württemberg hat laut Wikipedia (Stand 31.03.2005) etwa 10,7 Millionen Einwohner.
Unter Sportlern wird nur geduzt, oder habe ich da was verpasst.
Entscheidungsspiele könnte es auch im Süden geben.
Ball geht an Oberschenkel oder Knie und alle schreien Fuß. ![]()
Sie schmecken nach Zimt!
Hm, Zimt! In Ihnen liegt ein feuriger Geschmack, wie man ihn von mexikanischem Essen kennt. Nicht umsonst bezeichnet man diese Geschmacksrichtung als scharf! Sie sind ein leidenschaftlich und impulsiv, und wenn Sie kreativ tätig sein können, dann sind Sie mit voller Begeisterung dabei! Mit Ihrer Spontaneität wittern Sie überall ein Abenteuer, und mal ehrlich – wie man Spaß haben kann, das braucht Ihnen niemand zu erzählen! Mit Ihrer Meinung halten Sie niemals hinter dem Berg. Wenn Ihnen etwas unter den Nägeln brennt, raus damit, denn Sie gehen stets nach Ihren Gefühlen und leben im Hier und Jetzt. Sie schmecken so berauschend und intensiv, dass viele davon gar nicht genug bekommen können!
Ist wieder erreichbar.
Halbfinale war wirklich spannend. Das Finale eher nicht, zu einseitig.
Er hat das Spiel alleine zu Ende geleitet. Ersatzmann ist nicht erlaubt.
Weiß jemand, ob deutsche Mannschaften bereits im Achtelfinale aufeinander treffen können?
Sind schon eingebaut.
Glauchau - Dresden 28:27 (offiziell zwar noch nicht korrigiert, steht aber so auf HPs von beiden Mannschaften)
Sicher steigen nur 5 ab. Außerdem habe ich Gerüchte gehört, dass aus den 2. Ligen anscheinend nur 5 absteigen sollen. Das würde die Wahrscheinlichkeit für Südabsteiger verringern.
Dann würden die 2. Ligen nächste Saison wieder mit 19 und 20 Mannschaften spielen (außer bei Lizenzentzügen). Das kann ich gar nicht glauben. Gibt es das irgendwo schriftlich?
Habe ich da etwas verpasst. Warum soll es nur zwei Absteiger geben?
Das mit Physik sollte ein Scherz sein, daher der Smilie. Denn ein dreiviertel Jahr vor der Geburt kann alles andere als der Zeugungsakt aktuell sein. Nur in der Physik geht man genau davon aus.
Ist wohl doch eher in den Bereich Physik einzuordnen. Man beobachtet die Natur, berechnet Konstanten und geht von idealisierten Nebenbedingungen aus ![]()
Du musst bedenken, dass der Torwart auf der Bank vielleicht schlechter ist ![]()