• Also ich muss ja sagen, ich schau mir im TV wirklich sehr viele Sportarten an, aber Dart ist eine der wenigen(neben Synchronschimmen :lol:) die ich mir nicht anschau.
    Selbst spielen ist ab und zu in ner Kneipe mal ganz witzig, aber das mit dem zielen geht dann meist nicht merh so gut :D

• Hallo,

Ich Spiele Dart in der DSAB B-Liga Heilbronnin der Mannschaft "El Dartos 3". Also Dart auf Automaten und kein Steel-Dart (Dort muss man ja auch noch rechnen)
    Ich spiele seit vielen Jahren Dart auf einem "relativ" hohon Niveau, aber was die da im Fernsehen zeigen ist absoluter Wahnsinn.
    Wenn ich mir überlege wie mich manchmal schleche Musik in der Kneipe schon stört und ich dann nicht gut spiele...

• Zitat

Original von Trapp
    Also ich muss ja sagen, ich schau mir im TV wirklich sehr viele Sportarten an, aber Dart ist eine der wenigen(neben Synchronschimmen :lol:) die ich mir nicht anschau.
    Selbst spielen ist ab und zu in ner Kneipe mal ganz witzig, aber das mit dem zielen geht dann meist nicht merh so gut :D

Da kann ich mich nur anschliessen. Ich finde diese Übertragungen auch total überflüssig. Ab und an greife auch ich mal zu den kleinen Dingern und treffe dabei nichtmal so schlecht.

Gruß Jan

• Zitat

Original von Tannezäpflemän
    Wer von euch kennt diese doch so anstrengende Sportart??? Zurzeit doch sehr beliebt, zumindest bei meinen freunden. Kommt auch ab und zu im TV. Ist schon der Hammer wie die Zielen können. Wer von euch spielt denn auch ab und zu mal dart? oder sogar im verein?

Hab im Keller ´ne Dartscheibe hängen, hab die mal zu Weihnachten bekommen. Hab aber nur in der ersten Zeit öfter mal gespielt.

Steini

• Also ich Spiele mit sicherheit 4 tage in der woche dart ina kneipe wo wa uns halt immer treffen oda bei mir zuhause ;)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Spiels zwar selten, aber wenn dann immer mit voller Begeisterung. Momentan wird im Dsf, oder wars Eurosport, die WM übertragen.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Also ich habe, soweit möglich, alle Partien der Dart-WM verfolgt und werd wohl auch nachher das Finale gucken :) Ab und zu spielen wir auch mal, aber halt aus Spaß. Finds irgendwie sehr interessant wie konstant diese Leute da werfen :)

MfG
    Marie

• Yo ich auch, also mit Doppel in un doppel out könnt ne Partie bei mir Stunde dauern ;)

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Ich spiele auch recht gerne (auch wenn nicht immer erfolgreich).
    Aber mich am Tv hinsetzten und zugucken geht dann doch nicht...

• Halbfinale war wirklich spannend. Das Finale eher nicht, zu einseitig.

Ordnung ist, wenn man jederzeit weiß, wo man gar nicht erst zu suchen braucht. (Netty Neuthal)