Beiträge von Schwarzfahrer

    Bei mir erschien auf dem Kanal Eurosport 2 beim Spiel der SG Flensburg Handewitt in der Halbzeit auch der Hinweis "Sendepause".
    Die Hotline teilte mir in der Tat (nach 10 Minuten Wartezeit auf meine Kosten) lapidar mit, wenn Fussball läuft, bleibt der Bildschirm schwarz auf den anderen Kanälen. Das nenne ich einfach Betrug am zahlenden Kunden.
    Ich werde jedenfalls mein Arenapaket postwendend zurückschicken und nicht einen Euro dafür bezahlen.
    Da kann ich mein Geld dann doch besser anlegen.

    Was bleibt ist wohl ein bitterer Beigeschmack:

    - Zeitz hat zumindestens in Kauf genommen, dass er Lichtlein mit seinem unbehinderten Wurf direkt im Gesicht trifft, dagegen kann wohl keiner etwas sagen. Ich kann mich erinnern, dass vor vielen Jahren ein Spieler die rote Karte dafür bekam, als er bei einem 7-Meter den Torwart am Kopf traf. M.E. hätte Zeitz sich nicht beschweren dürfen für "Rot". Es ist außerdem nicht der erste Kopftreffer aus nächster Nähe.

    - Die Sprüche von Noka Seradusic zu diesem Sachverhalt sind aber die Krönung. "Die Torhüter wüßten doch, wie Zeitz wirft!" Aha, dann darf man also folgern, die sollen halt den Kopf wegnehmen oder wie??
    Und dann zu dem Gegenstoß kurz vor Schluss, der wegen angeblichem Stürmerfoul abgepfiffen wurde:
    Da hätte ich ein "das gleicht sich im Laufe der Saison aus" gerade noch durchgehen lassen. Aber Noka war wohl mal wieder der Einzige, der diesen Pfiff verstanden hat. Peinlich, peinlich...
    Selbst das sonst so verhaltene DSF hat hier ein deutliches Statement abgegeben.
    Da muss man sich wundern, dass die Leute vom TVG dabei so ruhig geblieben sind.

    Carsten Lichtlein wünsche ich alles Gute und Christian Zeitz wünsche ich, dass etwas Hirn von Himmel fällt...

    Der THW hat mal wieder viel Glück gehabt, wurde gerade zum Schluss von den Schiris sehr unterstützt (zum Beispiel 2x zeitspiel gegen Barca in unglaublicher kurzer Angriffszeit)
    Es hätte auch unentschieden ausgehen können.

    Was mir dann mal wieder auffiel ist, dass das Kieler Publikum sich in ihrem Forum ja immer wieder als "dass fairste Publikum" selbst beweihräuchert und dann wird mal wieder ein Spieler ausgepfiffen.
    Kann man ja machen, wenn man es braucht, aber dann sollte man aufhören, sich für so toll und fair zu halten

    Gedadenken zum Spiel THW - SG

    - Als erstes empfinde ich große Genugtuung, wenn Kiel auf seiner Homepage einen Heim!!!!punkt gegen Flensburg als Erfolg feiern muss.

    - Ich kann es nicht mehr hören, wenn das Kieler Publikum sich selbst beweihräuchert und als fairstes in Deutschland bezeichnet:
    1) Pfiffe von Anfang an gegen den Gegner
    2) Pfiffe, wenn Holpert wieder aufsteht, nachdem er von Zeitz umgerannt wurde (sogar der THW-Haussender NDR kommentierte diese Pfiffe als fehl am Platz)
    3) SR müssen sich "Hoyzer, Hoyzer" Rufe anhören
    4) Wurfgegenstände gegen die Schiedsrichter nach Schlusspfiff
    Damit stehen die Kieler Fans für mich auf einem Abstiegsplatz!!!!

    - Was Lövgren sich erlaubt hat, hat mit Fairness nichts zu tun. Man kann doch nur daraus lernen, 5 Sekunden vor Schluss Zeitz umhauen, bevor er das letzte Anspiel setzen kann, rote Karte kassieren, direkter Feiwurf, der nichts einbringt.
    M.E. muss diese Regellücke dringend geschlossen werden.

    - Die SR gefielen mir gut und konnten auf grund der Regel wohl in der Schlussekunde nicht anders reagieren.

    Das Problem an der Sache ist doch einfach, dass man nur prüfen kann, was eingreicht wird. Wenn der HSV die Forderungen aus der Hallenmiete verschweigt, dann ist das in meinen Augen das Problem. Sowas muss natürlich bestraft werden. Aber wie? Eigentlich Zwangsabstieg, allerdings leidet dann auch die gesamte Liga darunter, ich denke, die Personen, die soetwas zu verantworten haben, müssen entsprechend bestraft werden und eine Lizenz für die neue Saison darf nur erteilt werden, wenn diese Leute aus dem Verein verschwinden.
    Ansonsten werden doch nur die Spieler bestraft und die können sicher nichts dafür...