• Lemgo - Celje 29 : 33

Zum THW,unglaublich, glaubte man schon dass das Ding wenn überhaupt gerade mal mit 2 Toren gewonnen wird, legen die auf einmal den Schalter um und schwups.....wahnsinn

Zu Henning fällt mir echt nichts mehr ein...:respekt:

Ansonsten hoffe ich, dass diese 5 Tore reichen um Barca auch in der CL endlich mal rauszuhauen :)

• Ich bin nur noch entsetzt. Das war teilweise ganz schlechter Handball der da von Lemgo geboten wurde..... Stephan war sowas von ein Totalausfall. Ich weiss auch nicht was sich Mu dabei gedacht hat den so lange auf der Platte zu lassen.

Celje war zwar nicht schlecht, aber auch bei weitem nicht so stark wie im letzten Jahr. Lemgo war heute einfach zu schlecht !!!

Mehr kann ich dazu nicht sagen...

• Wenn der THW im Rückspiel nicht zu sehr offensiv wird, denke ich, können sie den Spaniern Paroli bieten, und die nächste Runde schaffen.

Ich habe Kiel, nach dem Weggang der Altstars, noch nie so gut gesehen, wie heute in der 2. Halbzeit. Auch wenn man hinzufügen muss, dass es anders läuft wenn Fritz nicht so gut hält. Jedoch scheinen ihm die spanischen Wurfvarianten zu gefallen, das hat er ja schon mal bewiesen. Und die Abwehr hat manchmal Barcelona zu Fehlern gezwungen.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

Einmal editiert, zuletzt von block-o (5. März 2005 um 17:34)

• Henning, der spanische Alptraum!
    Ob Barca das so einfach in einer Woche wegsteckt oder ob er ein Fluch wird für Sie?
    Erst Olympia und jetzt das Spiel.
    Ich korrigiere meinen Tip fürs Weiterkommen.
    Kiel packt es.
    Juchu!!!
    Ach, dann muss ich wohl schon wieder so ne teure Karte kaufen (Hätte ich doch nur vorher schon Karten für den dritten Rang gehabt).
    Aber ich glaube, ich werde auch die nächsten 2 Karten noch verschmerzen !!! :D

• Hätte der THW Skrbic in der zweiten Hälfte besser in den Griff gekriegt, bin ich mir sicher, dass er mit acht, neun Toren hätte gewinnen können und Barca damit hätte noch mehr unter Druck setzen können.
    Den Rückraum haben sie zum Ende hin immer besser in Schach halten können, sodass Romeros geniale Fähigkeiten nicht mehr so zum Zug kommen konnten. Für Jeppesen sehe ich auf lange Zeit allerdings schwarz in Sachen Einsatzzeit, denn der Trainer scheint mit Romero und Fernandez seine Favoriten im Rückraum zu haben. Fest steht für mich sowieso, dass er nur wegen des Geldes nach Barcelona gegangen ist.
    Beeindruckt war ich, als ich erfahren hab, dass Laszlo Nagy mit einem Sieben-Jahres-Vertrag in Barcelona ausgestattet ist. Der hat schon ausgesorgt. :respekt: Henning Fritz. Er konnte sich in der zweiten Halbzeit noch mal steigern, während Peric abgebaut hat.
    In Barcelona wird es auf jeden Fall ein ganz heißer Tanz werden.

Und zu Lemgo: Da scheint das nötige Feuer, der nötige Biss bei den Nationalspielern und Ex-Nationalspielern (außer bei Kehrmann) zu fehlen. Außerdem war Celje einfach abgeklärter und Rutenka nie in den Griff zu kriegen. Vielleicht hätten sie mal Manndeckung gegen ihn spielen sollen.
    Die Schiedsrichter haben auch einige merkwürdige Entscheidungen getroffen, wobei sie Lemgo klar benachteiligt haben.
    Also muss eine deutliche Steigerung her, wenn das Halbfinale noch erreicht werden soll.

Steini

Einmal editiert, zuletzt von Steini (5. März 2005 um 17:49)

• Steini, :bigok:, ich möchte aber noch anfügen, das Jeppesen, einige herrlich Kreisanspiele hingekriegt hat. Wie in alten Zeiten, und demnächst wird er wohl häufiger spielen, da Romero wahrscheinlich zu Cuidad Real wechseln wird.

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Also als erstes einmal Glückwunsch an Kiel...Ich hätte nicht gedacht das sie Barca so bezwingen können..

Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und das Spiel realistisch betrachten.Der THW hat in der zweiten Hz. eine super Abwehr gespielt und dahinter hatte Henning Fritz einen Supertag erwischt.Allerdings glaube ich das die dünnere Bank sich am Ende rächen kann...Wenn sich Herr Z. im Rückspiel wieder eine Auszeit nimmt und die Aussen nicht treffen könnte es eng werden, da Barca die Kieler mit sicherheit ein zweites Mal nicht unterschätzt(da wird der Trainer schon für sorgen)...

Aber orakeln wir nicht und warten ab...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Glaube kaum, dass die Spanier den THW unterschätzt haben, den 2. der deutschen Liga, ihr alter Gegner.
    Mit solchen Spielern wie Lövgren (um den Sie geworben hatten), Hagen (Der vor kurzem noch bei ihnen spielte) oder auch Henning Fritz, der Ihr Alptraum bei Olympia war. Den Rest werden Sie auch kennen, wenn Sie an einigen (Ahlm, Boquist) nicht auch dran waren.
    Den THW schlagen, einen der International angesehensten Vereine ist immer Motivation genug.
    Allerdings denke ich auch, dass das Spiel nächste Woche hart wird.

• Daniel wa genauso wie der rest ajajajaj karneval in celje einfach nur hammerfans im gegensatz zu den rentmner haupttribünen

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von Jenny
    Barca hat den THW auch heute nicht unterschätzt ...

Unterschätzt war vieleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt...

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

• Man könnte aber sagen, dass die Spanier sich überschätzt haben. Zumindest in den letzten 5 Minuten schien es mir so, als wollten die mit 2 Toren verlieren.

Mit der Taktik sind schon dutzende von Mannschaften auf die Schnautze gefallen. Symptomatisch schien mir zu sein, dass ein Spanier in den Schlussekunden, beim 7m-Pfiff, flehend zu Boden fiel. 5 Tore waren ihm wahrscheinlich doch zu happig!

Aber seis drum, Kiel ist zwar unser ewiger Rivale, aber da ich gerne guten Handball sehe, sage ich zum heutigen Spiel: :Hail: :Hail: :Hail:, THW

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Der THW hat mal wieder viel Glück gehabt, wurde gerade zum Schluss von den Schiris sehr unterstützt (zum Beispiel 2x zeitspiel gegen Barca in unglaublicher kurzer Angriffszeit)
    Es hätte auch unentschieden ausgehen können.

Was mir dann mal wieder auffiel ist, dass das Kieler Publikum sich in ihrem Forum ja immer wieder als "dass fairste Publikum" selbst beweihräuchert und dann wird mal wieder ein Spieler ausgepfiffen.
    Kann man ja machen, wenn man es braucht, aber dann sollte man aufhören, sich für so toll und fair zu halten

• Zitat

Original von iceman-fl
    Also als erstes einmal Glückwunsch an Kiel...Ich hätte nicht gedacht das sie Barca so bezwingen können..

Allerdings sollte man die Kirche im Dorf lassen und das Spiel realistisch betrachten.Der THW hat in der zweiten Hz. eine super Abwehr gespielt und dahinter hatte Henning Fritz einen Supertag erwischt.Allerdings glaube ich das die dünnere Bank sich am Ende rächen kann...Wenn sich Herr Z. im Rückspiel wieder eine Auszeit nimmt und die Aussen nicht treffen könnte es eng werden, da Barca die Kieler mit sicherheit ein zweites Mal nicht unterschätzt(da wird der Trainer schon für sorgen)...

Aber orakeln wir nicht und warten ab...

Stimmt, aber irgendwie sagen das alle schon seit einiger Zeit, das unsere Bank zu dünn ist. Nur irgendwie rächt es sich doch nicht. Das Spiel geg. Göppingen ist natürlich voll in die Hose gegangen, aber das hätten wir auch mit mehr Spielern vergeigt.

Nach dem Spielstand schätze ich unsere Chancen eig.ganz gut ein. Tatsache ist, dass Barca jetzt kommen muss...das ist doch eine gute Ausgangsposition.

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)

• Mann, wie oft hatten wir Glück, und auch den Pfff der Beiden zur richtigen Zeit.

Ich hätte gedacht dass die Sprotten in den letzen 10 Minuten einknicken, wie sooft gegen uns.

Sie haben aber gegengehalten und waren letzlich damit erfolgreich!

Gruss,

Block-O

Gruss,

Block-O

• Wenn Du mal rübergehst (ins Kieler Forum), wirst Du sehen, dass die Pfiffe in Kiel kritisch gesehen werden.
    Die Pfiffe gegen LKJ fand ich auch daneben. Ansonsten wurde Barca mit Klatschen begrüßt.
    Ist in Kiel eine langsam aussterbende Sitte, wie mir scheint. Aber egal, jeder wie er will. Solange er niemanden aktiv belästigt oder attackiert.

• Zitat

Original von block-o
    Man könnte aber sagen, dass die Spanier sich überschätzt haben. Zumindest in den letzten 5 Minuten schien es mir so, als wollten die mit 2 Toren verlieren.

Mit der Taktik sind schon dutzende von Mannschaften auf die Schnautze gefallen. Symptomatisch schien mir zu sein, dass ein Spanier in den Schlussekunden, beim 7m-Pfiff, flehend zu Boden fiel. 5 Tore waren ihm wahrscheinlich doch zu happig!

Aber seis drum, Kiel ist zwar unser ewiger Rivale, aber da ich gerne guten Handball sehe, sage ich zum heutigen Spiel: :Hail: :Hail: :Hail:, THW

Gruss,

Block-O

Danke, das finde ich echt in Ordnung....Sag, wann spielt ihr eigentlich?

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont (Konrad Adenauer)