Flensburg holt sich Maik Machulla.
Was verspricht sich die SG von dieser Verpflichtung!?!?
Hamm ist froh drüber, aber den Sinn suche auch ich noch.
Flensburg holt sich Maik Machulla.
Was verspricht sich die SG von dieser Verpflichtung!?!?
Hamm ist froh drüber, aber den Sinn suche auch ich noch.
Ich sehe das genau so wie jOhn und Auskenner!
Mit der Mannschaft der kommenden Saison kann ich ebenfalls sehr gut leben. Ich freue mich jetzt schon drauf!
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen. Hauptsache gewonnen!!
Nach tollen 15 min leider ein bisschen eingebrochen aber in Halbzeit 2 nochmal alles gegeben!
Leider haben nur wenige Fans den relativ kurzen Weg nach Kassel gefunden... Interessant fand ich die Halle - eine Messehalle mit Gerüsttribünen. Ist die Halle auch mal voll oder immer so leer? 4300 gehen rein, 1800 waren da...
Der Etat in der letzten Saison lag bei ca. 1 Mio. Der Etat diese Saison dürfte aber über den bisher sicheren 1,7 Mio liegen, auch ohne die Ausfälle der versprochenen Gelder. Neben dem Wegfall von Humana und Reflex muss man auch die Insolvenz von Düchting verkraften. War ja auch ein recht großer Sponsor.
Bei der zweiten Liga darf man auch nicht vergessen, dass die eingleisige zweite Liga auch teurer wird auf Grund der höheren Reisekosten und vor allem wegen dem gestiegenen Niveau.
Wer soll denn als Haupt/Trikotsponsor groß auftrumpfen? Wir haben in Fanclubkreisen schon sehr oft darüber diskutiert und es fallen uns nie potentzielle Unternehmen ein.
Ich glaube nicht das zu den 1,7 Mio noch viel dazu kommt. Lasst es max 2,3 Mio werden. Das reicht nicht für die erste Liga. Zur Zeit ist es glaub ich besser eingleisige zweite Liga zu spielen und sich dort zu sammeln und erstmal das Kooperation vernünftig hinzubekommen.
Wie schauts denn mit Aschi als Linkshänder aus? Für die 3. Liga ist er zu gut...
Malte Schröder wechselt zu nächsten Saison zum Tus Nettelstedt und erhält dort einen Zwei-Jahresvertrag.
Quelle:
Bericht des Tus Nettelstedt
Machulla hat Probleme mit der Bauch - und Rückenmuskulatur. Seh das so wie Toto und jOhn.
Abwarten... Der Fanbus ist schon seit 8 Uhr on Tour. Wir werden um 12:30 Uhr starten. So schnell geben wir uns nicht geschlagen.
Hey Jagdfieber4ever,
cool das sich auch mal ein TSGler zu Wort meldet. Danke!
Sag mal, wird der Gästeblock erxtra so stark beheizt? Das ging Sonntag gar nicht...
Das wunder mich auch. Fans anderer Mannschaften melden sich auch nach Niederlagen ihres Teams zu Wort.
Bei Kollege vorlaut ist es vielleicht auch besser das er sich nicht zu Wort meldet. Ich hab Sonntag auf jeden Fall kein Knie oder so gespürt...
Was soll der Beitrag denn jetzt?
Ohne Ahlen hätten wir ab dem ersten Spieltag wieder für die 2 Liga planen können.
Wer sind denn die Hauptsponsoren der Mannschft? Die beiden größten Logos gehören ehemalingen ASG-Sponsoren.
Was hätten wir denn ohne Malte Schröder gemacht? Hätte Hock die ganze Zeit auf der Position spielen sollen?
Wer ist denn der derzeitige Abwerhchef? Ich glaube es ist Thomas Lammers und er macht seinen Job nicht schlecht.
Und die Zahlungsmoral des ASV ,gegenüber seinen Lieferanten, war in den letzten Jahren auch nicht die Beste...
Also halt mal schön den Ball flach und die Füße still! Erfolgsfans brauch wir in der MaxiHölle nicht.
16 Uhr war Top. Waren ca eine Std vorher da.
Waren selbst überrascht wie leise ihr wart.
Warum ab der 45 min nix mehr lief können wir auch nicht erklären. Ja die außen sind leider sehr oft am Spielzug beteiligt.
Aber ne schöne Halle habt ihr!
Gruß von der A2 höhe Hannover.
Mindeste 11 Fans werden sich auf die Reise machen. 16 Uhr gehts los.
Die Hoffnung auf eine Überraschung stirbt zuletzt.
Gruß
Die Herausforderungen im organisatorischen und wirtschaftlichen Bereich können wir als Fans nicht lösen.
Wir müssen die Mannschaft bei den Spielen uznterstützen und zum Sieg schreien und trommeln.
Kay Rothenpieler wird nur die nächsten 2 Wochen als Interiemstrainer tätig.
Also ersetzt er Pfänder nicht, sodern er hilft der Mannschaft. Es war ja auch ein Wunsch der Mannschaft. Dressel hatte ja schon mehrfach versucht ihn als Interiemstrainer und auch als neuen festen Trainer zu verpflichten. Er hat jede Anfrage abgesagt.
Erst als die Mannschaft an ihn heran trat hat er zugesagt.
Vielleicht ist es nicht verkehrt wenn ein neutraler Trainer das Projekt übernimmt der ohne Vorurteile an die Aufgaben geht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Was ist denn hier los? Geht's noch?
Wir müssen jetzt zusammen halten und uns nicht gegenseitig zerfleischen.
Ich denke es wurden einige Fehler gemacht, egal ob Ahlen, Hamm, Pfänder, Rothenpieler, Kupfernagel oder Dressel.
Für einen Großteil der Beteiligten ist das doch die erste Erstliga-Saison.
Habt Ihr noch nie Fehler gemacht?
Gebt dem Projekt doch wenigstens eine Saion zeit um sich zu entwicken.
Wer die HSG Ahlen-Hamm nicht gut findet darf gerne zum ASV Hamm oder zur Ahlener SG in die Ober- bzw. Verbandsliga gehen. Die Jungs freuen sich über jede Unterstützung.
Aber hier oder in anderen Foren nur zu stänkern und zu meckern egal ob ASVer oder ASGler ist doch echt über.
Wir wollen alle das die Jungs erfolgreich sind. Das klappt nur wenn wir uns zusammen raufen und GEMEINSAM alles geben.
Also entweder in die MaxiHölle kommen und die Jungs richtig pushen oder einfach mal die Sitiuation so hin nehmen wie sie ist!!!!
Gruß