THW Kiel - KS Vive Kielce: 33:29 (16:13)
Vielleicht nicht ganz so deutlich wie erwartet, aber sicher sehr verdient.
Bin gespannt was die Löwen jetzt leisten, der Anfang läuft gut.
THW Kiel - KS Vive Kielce: 33:29 (16:13)
Vielleicht nicht ganz so deutlich wie erwartet, aber sicher sehr verdient.
Bin gespannt was die Löwen jetzt leisten, der Anfang läuft gut.
Und die Löwen gewinnen 34:30 nachdem der Tus lange Zeit bis in die 2.HZ geführt hat. Da sind wohl am Ende die Kräfte ausgegangen... ![]()
Der HSV gewinnt mit 32:22.
Schade, dass sich Soprt 1 gegen die Übertragung entschieden hat. Laut Liveticker haben Bitter und auch Sandström nen guten Tag erwischt ![]()
39:24... das ist schon schade für Göppingen, aber das war ne schwache Leistung heute. In der 1.HZ bekommen die Torhüter auf beiden Seiten nicht viel zu fassen, Göppinger Abwahr quasi nicht existent und in der 2. HZ haperts im Angriff. So kann man Kiel nicht ärgern ![]()
Großwallstadt - Hannover
Rheinland - Hamburg
Magdeburg - Friesenheim
Kiel - Göppingen
Magdeburg - Melsungen
Lübbecke - RN Löwen
Hannover - Gummersbach
Ahlen-Hamm - Balingen
Füchse Berlin - Großwallstadt
und schon wieder ein Unentschieden ![]()
Aber Glückwunsch an Wetzlar zum 1. Punkt, auch wenn man es als verlorenen Punkt ansehen muss.
Lütti in HZ 1 gut gehalten, Weber dann in der 2...
Lemgo enttäuschend, allein die Idee Glandorf auf RM spielen zu lassen, ist doch sehr...merkwürdig.
4 gegen 4 sieht man auch nicht oft ![]()
Aber im Allgemeinen gabs schon schönere Spiele.
Was die Melsunger Außen da verworfen haben...böse.
Ein Wunder, dass sie am Ende auf 20 Tore kamen. ![]()
Torhüter diesmal auf beiden Seiten nicht überragend, auch wenn Beutler sich in der 2.HZ sicherlich gesteigert hat.
Endstand 28:28
Spannendes Spiel, super Torhüter. THW gefühlt besser, aber hätten sicher beide gewinnen können.
HZ: 14:10 für den THW
beide Torhüter stark, was Omeyer heut wieder hält unglaublich ![]()
Aber die Schiris lassen in meinen Augen zuviel durchgehen, das hätte schon einige 7Meter auf beiden Seiten mehr geben müssen...
Und die Löwen gewinnen 32:28, am Ende sehr verdient, auch wenn der Sieg hätte höher ausfallen können.
Damit geht ein laaaanger Handballtag zuende. ![]()
Bin gespannt ob Barcelona die Sensation von letzter Saison wiederholen kann und Kiel in eigener Halle schlägt.
Soweit ich das gesehen habe, ein gerechtes Unentschieden, keine Mannschaft konnte sich wirklich absetzten. DIe letzten 8 Sekunden haben
Balingen nicht gereicht.
Balingen Heimstark, Göppingen geschwächt, so können sicher beide Mannschaften mit dem Punkt leben.
Klar pfeifen die Schiris etwas pro Veszprem, aber was der HSV an Chancen auslässt... und die Torhüter bekommen kaum was zu fassen, schwache Abwehr... ![]()
Endstand 33:30. Schade, aber war einfach n verdammt schlechtes Spiel vom HSV. Die haben ihr Zielwasser wohl an Lübbecke verbraucht.
Aber mit 2:2 Punkten und +1 Toren is da sicher noch alles drin.
Flensburg gewinnt 29:22 gegen Constanta.
Nach 25min stand es noch 13:4, dann hat Flensburg etwas nachgelassen, aber am Ende zählt der Sieg.
Endstand: 40:27 ein lockeres Trainingsspiel für den HSV...
Was war das für ein Spiel ![]()
Teilweise komische Schirientscheidungen...
Unentschieden wäre sicher gerecht gewesen. So Respekt an die Füchse, kann die mal bitte irgendwer stoppen ![]()
Ich hab mir die Szene auch grad nochmal im Netz angesehn, sieht heftig aus, da kann man sicher Rot geben. Absicht wars sicher nicht, aber das ist ja nicht entscheidend.
Das Verletzungspech von FAG is schon böse, ansonsten wäre heute sicher mehr drin gewesen...obwohl Lemgo soweit ich es gesehen habe, ganz gut gespielt hat. Verdiente Punkteteilung.
Riesen 2. Halbzeit vom HSV und verdienter Sieg mit 30:26.
Bitter mit ner grandsiosen Leitung, Karabatic in der 2. Halbzeit schwach...
und der HSV dreht das ohne Linksaußen und in der 2. HZ ohne Lijewski, daher Respekt für die Leistungssteigerung.
Hartes Spiel von beiden Seiten, viele Zeitstrafen,daher 2 rote Karten... Montpellier hat auch eindeutig zu viele freie und 7Meter verworfen, dann hätte das ganz anders ausgesehen.
Zitat6:44 (3:3) Ausschluss von 3 Ilyes, Ferenc (TBV Lemgo
Ich denk es gibt keinen Ausschluss mehr? Hab grad Eurosport geschaut, kenn daher die Situation net...
Toto Jansen mit der dritten 2min Strafe
HSV somit ohne linksaußen...
Die Mopo will erfahren haben, dass Jogi Bitter seinen Vertrag beim HSV bis 2015 verlängert und wann lag die Mopo schon mal falsch ![]()
Würde für beide Parteien sicher Sinn machen...