SIIIIIEEEEEEEG!
Champions League 2010/11
-
-
ENDE! 30-31!!!!
Ich denke man braucht das Spiel nicht gesehen zu haben
um zu sagen HUT AB LÖWEN!!!
-
könnt k...... dass das Spiel nicht zu sehen war

-
Willkommen im Club der Eurosport-Freunde

-
Zitat
Original von Redcloud31
könnt k...... dass das Spiel nicht zu sehen war
Da mach ich mit!!!!!!

-

Hätte ich nicht mit gerechnet. Glückwunsch an die Löwen. Da haben Nielsen/Storm *OBACHT IRONIE!* ja alles richtig gemacht.

Was Europsort angeht: keine Ahnung, ob der Fehler bei Eurosport liegt oder beim Satelliten oder wo auch immer. Ist aber letztlich egal. Es nervt gewaltig, dass ein solches Spiel nicht zu sehen war.

-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

-
SUPER nicht zu träumen gewagt - HUT AB!!! Löwen
-
Respekt und Gratulation.
Schauen wir mal, wie es weiter geht. -
- Offizieller Beitrag
Aktuell ist Vorrunde - warten wir ab ...

-
dem 3. Platz etwas näher gekommen, sonst nix.
-
Weß jemand, ob es von Kielce-Celje einen Liveticker oder Livestream gibt?
-
Ticker gibt es bei bwin.
Jetzt ist das Spiel der Löwen auch unter ehftv abrufbar. Die Halle in Barcelona ist ja so gut wie leer(sind das da überhaupt 1500 Zuschauer!?). So kann man daraus natürlich auch ein Heimspiel machen!
-
Celje spielt sehr gut bislang, führen absolut verdient mit 18:11 bei Halbzeit. Kielce sehr einfallslos bislang, wenig Tempo und wenig Ideen im Angriff und hinten sehr löchrig, was Celje mit ihrem Tempospiel oft auszunutzen weiss. Zorman auf der Mitte macht bislang ein überragendes Spiel.
-------------------------
Die Slowenen mit einer sehr konzentrierten Leistunge, der Sieg war nie in Gefahr. Die Polen versuchten in Halbzeit 2 zwar nochmal alles, offensive Deckung gegen Zorman usw., aber im Endeffekt waren sie heute gnadenlos unterlegen. Zorman, Rnic und Allilovic für mich die Spieler des Tages, vor allem Allilovic hielt sehr viele freie Bälle. Die Erfolgsquote von 72% im Angriff dürften die Slowenen wohl annähernd wieder geschafft haben in der 2. Halbzeit.
Endstand: 30:36
Gegen Celje in dieser Form werden sich in der Gruppe noch einige Teams schwertun, das ist sicher.
-
War denn Kielce schwächer als im Vergleich zur letzten Saison oder war Celje zu stark?
-
Schwer zu sagen. Ich denke, man kann nach einem Spiel nocht nicht sagen, ob sie stärker oder schwächer waren als im Vorjahr. In der 1. Halbzeit wirkten sie sehr nervös und einfallslos, die Slowenen kamen zu vielen einfachen Toren, weil auch die Torhüter von Kielce kaum eine Hand an den Ball brachten, deshalb auch 72% Erfolgsquote im Angriff von Celje. In der 2. Halbzeit versuchten die Polen dann, Zorman aus dem Spiel zu nehmen, aber Celje schien darauf bestens vorbereitet zu sein und spielte die offensive Deckung von Kielce ein ums andere mal gekonnt aus. Hinten hielt Allilovic überdurchschnittlich gut, nahm vor allem von Stojkovic 4 oder 5 freie Bälle + 7m weg. Rnic im Angriff der Slowenen war weltklasse, Zorman eh immer spitze, Gajic sicher auf Außen usw. Mir gefällt die Spielweise von Celje unter Noka sehr gut und ich würde es ihnen gönnen, weit zu kommen. Mit einer Leistung wie heute werden sie das ohne Probleme schaffen, die Gruppenphase werden sie meiner Meinung nach sicher überstehen. Jurecki in Kielce noch nicht so richtig angekommen, versuchte in der 2. Halbzeit das Spiel alleine zu drehen und nahm sich zu viele, überhastete Würfe. Ansonsten generell, wie oben erwähnt, sehr viel Leerlauf, Abwehr nicht vorhanden und auch kaum Paraden der Keeper.
-
Naja beim nächsten Spiel in Chambery sollten die Polen somit gewinnen, um die Chance auf das Achtelfinale zu wahren.
-
Toto Jansen mit der dritten 2min Strafe
HSV somit ohne linksaußen... -
Frank von Behren: "Wow, ich habe Hens noch nie einen Ball blocken sehen."

-
Wird ein verdienter Sieg für den HSV auch wenn Montpellier nochmal rankommt.
Montpellier in der zweiten Halbzeit einfach zu "schwach" im Angriff und scheiterte immer wieder an Bitter. So wird es nix mit dem Ziel Final4 in Köln.
-