Beiträge von ATOM

Verlassen die Ratten das sinkende Schiff???
    Sehr auffällig erschienen die in den letzten Wochen stattfindenden Rundreisen des Herrn HANNING um sich für die neue Runde zu formieren!!!
    Nachtigall..., hoffentlich wird der HSV nicht ein weiteres WATERLOO nach Solingen und Willstätt...durch Bob!!!

Hanning denkt über Abschied nach:
    Bei kleiner Lösung nicht dabei
    Trainer Bob Hanning will den in Finanznöten steckenden HSV Hamburg verlassen, falls der Club in der kommenden Saison nicht in der Bundesliga spielt. «Für eine kleine Lösung werde ich nicht zur Verfügung stehen», sagte Hanning am Donnerstag bei einer Pressekonferenz in Hamburg. Er sei jedoch optimistisch, dass der Verein die schwierige Situation meistere.

Bob Hanning: Zweite Liga ohne mich

dpa (20.01.2005)

Nach turbulenten Wochen, in denen der Club gegen das finanzielle Aus kämpfte, hofft Hanning zumindest auf sportlich erfolgreiche Zeiten. «Ich will diese Saison mindestens einen Titel holen», sagte der Trainer. Weil den Hamburgern am Saisonende in der Bundesliga acht Punkte abgezogen werden, sind die Titelchancen nur noch im Europapokal und DHB-Pokal realistisch. Der HSV startet in die Rückrunde am 11. Februar um 19.30 Uhr bei der SG Wallau-Massenheim.

Unfassbar - mein Beileid.

Schwaniwolli
    1. hast du nur informiert - wie es in anderen Foren auch geschehen ist und 2. nichts breitgetreten bzw. negatives geschrieben - lass die Nörgler, denen es nur um IHRE eigene Darstellung geht, wir wollen sicher nur mit diesen Bekundungen unser Mitgefühl mit den Betroffenen zum Ausdruck bringen.

Unsere Mädels spielen ab der D Jugend getrennt von den Jungs. Das die schlechter oder weniger engagiert zur Sache gehen sehe ich nicht.
    Manche männliche Jugend hätte gegen unsere Mädels sicher keine Chance. Die Mädels sind technisch engagiert, schnell und ehrgeizig.

Der ehemalige Nationalspieler und zu letzt Sportdirektor bei FA Göppingen Marc Nagel spielt ab sofort für dei SG Pforzheim / Eutingen.
    Die Pforzheimer erhielten den Vorzug neben einigen anderen Vereinen die um die Gunst von Nagel warben. Am Wochenende spielt er gleich gegen den TSB Horkheim der 2. heisser Kandidat von Nagel war.
    Die Sache bei den KRÖSTIS anzuheuern hat bisher leider nicht geklappt - jetzt tobe dich mal in der Regionalliga aus Marc ;)

@Waldorf
    das der HSV absteigen muss glaube ich schon lange nicht mehr, da finden die "Herren" einen Ausweg - lauter oder nicht.
    Einfluss können die HSVler dahingehend nehmen, da sie mit der Übernahme der Omni Sport alle relevanten Daten und Unterlagen in ihren Händen halten und somit direkten Einfluss auf die Abläufe eines ISO Verfahrens haben. Was Zeit, Datenaufbereitung etc. betrifft.

Jetzt kann der HSV fast nach belieben agieren, ob die den ISO Antrag selber stellen oder Dritte ist Wurst - sie können jedenfalls auf das evtl. anstehende Verfahren direkt Einfluss nehmen und in gewisser Weise mitsteuern.
    Mich wundert es schon sehr, das ALLE Spieler und der Bob so brav bei der Stange bleiben - nicht nur das sich auch noch nach neuen Spielern umschauen und Angebote unterbreiten - SEHR UNDURCHSICHTIG ?(

Der Rolf hat sich da keine leichte Aufgabe aufgebürdet - obwohl er es so schön haben könnte, mit seiner sehr erfolgreichen Regio und Jugendmannschaften.
    Das hätte man tatsächlich aber auch schon von Anfang an haben können - die Lösung wäre sicher sehr günstig gewesen.

Meikel
    die ENBW ist einer der 4 GROSSEN STROMKONZERNE in Deutschland !!! nicht ein kleiner regionaler Anbieter, der KONZERN EnBW hat auch noch manigfaltige andere Geschäftszweige !!! die nur mal so zu DEINER Info.

Was ist beim KSC passiert??? Der Sponsor hat das öffentlich gemacht, was andere unter Ausschluss der Öffentlichkeit machen.
    Übrigens war vor kurzem ein ähnlicher Fall bei den Karlsruhern Basketballer - nur wurde da der gesamte Verein "GEMOBBT".