Die Handballecke erstrahlt in der Version 4.

• Offizieller Beitrag

Ok, war mein Fehler. Ihr hattet zwar alle Lesezugriff auf die Foren, aber nicht für die Kategorie. Nun sollten die Foren jedoch für jeden wieder erreichbar sein.

Zitat

Original von Stiegl
    Ausserdem braucht der Seitenaufbau bei mir länger als vorher. Also eine benutzerdefinierte Farbeinstellung wie z.B. bei "Ligafans.de" käme mir sehr entgegen.

Aber auf die Idee, dass sich die neuen Grafiken erstmal in den Cash laden müssen bist du schon gekommen, oder? ;)

Eine Farbwahl wie bei Ligafans.de (kenn die zwar nicht, kann mir jedoch vorstellen was du meinst) wird es auf der HE sehr wahrscheinlich nicht geben, da die einfach zu updateunfreundlich ist. Eventuell wird es in geraumer Zeit eine Umfrage geben bei der ihr die Farben für einen weiteren Style bestimmen könnt, aber da bin ich mir derzeit noch nicht sicher!

• Zitat

Original von TBVAndy
    Die Schriftgröße habe ich mal der allgemeinheit wegen wieder auf die ursprüngliche Größe zurück gestellt.

Kann man das auch noch im Chatraum so handhaben? Das sieht nämlich dort auch sehr klein aus! Ist für die Augen nicht wirklich schön!

Einmal editiert, zuletzt von Meikel (25. Dezember 2004 um 17:39)

• Ich finde das neue Design um einiges besser als das alte !!!

Ich wünsch Euch allen noch schöne Weihnachten !!!

Und noch was der TBV wird heute siegen :)

Mfg TBV_Stefan

TBV LEMGO DIE MACHT AUS OSTWESTFALEN

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Meikel
    Kann man das auch noch im Chatraum so handhaben? Das sieht nämlich dort auch sehr klein aus! Ist für die Augen nicht wirklich schön!

Ganz ehrlich, und ich hab keine Ahnung! :D Normalerweise werden beim Chat die Styledaten aus dem Forum mit übernommen. Werd mir das nach Weihnachten mal genauer ansehen! ;)

• Da habt ihr euch aber wieder einiges an Arbeit gemacht...

Gut gefällt mir, dass jetzt ganz oben der Posteingang angezeigt wird.

Über Farben kann mich sich eh endlos streiten, da gefällt jedem was Anderes. Aber an das gelb kann ich mich schon gewöhnen. :)

Besser hat mir die Auflösung vorher gefallen , aber wenn isch das nict ändern lässt ist das eben so.
    Und die Handbälle, die die neuen Beiträge angezeigt haben fand ich schöner, zumal der Farbkontrast größer war.

"Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

• Zitat

Original von Coco
    Da habt ihr euch aber wieder einiges an Arbeit gemacht...

Gut gefällt mir, dass jetzt ganz oben der Posteingang angezeigt wird.

Über Farben kann mich sich eh endlos streiten, da gefällt jedem was Anderes. Aber an das gelb kann ich mich schon gewöhnen. :)

Besser hat mir die Auflösung vorher gefallen , aber wenn isch das nict ändern lässt ist das eben so.
    Und die Handbälle, die die neuen Beiträge angezeigt haben fand ich schöner, zumal der Farbkontrast größer war.

Das kann ich so unterschreiben! Ich fand es auch immer gut, dass das Alter unter dem Usernamen im Forum eingeblendet war. Was spricht dagegen, dies wieder so zu machen?

Klasse finde ich die Idee mit dem Kleinanzeigenmarkt.

Die Farben gefallen mir übrigens auch nach 3 Tagen noch nicht, hat mir vorher besser gefallen. Irgendwie sehr dunkel!

• So, ich hatte ja gesagt, dass ich das neue Layout erstmal ein paar Tage auf mich wirken lasse. Hab ich jetzt gemacht und ich habe dran gewöhnt. Passt also alles.

Gruß Jan

• Also ich finde es mittlerweile auch ziemlich gelungen, nur was mir fehlt ist die Datumsanzeige unter dem Userprofil wann der jeweilige beitrag erstellt worden ist, und ich finde man kann das Alter ruhig weiter anzeigen

• Hi,

gefällt mir ja alles, aber ich kann keine PNs mehr verschicken.
    Bekomm immer ne Fehleranzeige.... :(

@ Andre: bräuchte mal ne E-mail adresse von dir, wo die mails nicht zurück kommen.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Juliane
    gefällt mir ja alles, aber ich kann keine PNs mehr verschicken.
    Bekomm immer ne Fehleranzeige.... :(

Sollte wieder gehen.
    In Zukunft in solchen Fällen bitte immer die Fehlermeldung mit posten. Macht das Suchen für mich einfacher! ;)

Zitat

Original von Juliane
    @ Andre: bräuchte mal ne E-mail adresse von dir, wo die mails nicht zurück kommen.

Welche Andre meinst du? Mich oder Andre?

Ich: webmaster[at]handballecke[dot]de
    Andre: andre[at]handballecke[dot]de

Was für ne Fehlermeldung erhälst du denn, wenn du ne Mail schreibst und an welche Adresse schreibst du die Mail.

• Offizieller Beitrag

Und wieder kann ich ein kleines Update verkünden. Ihr hab nun auf der Startseite die Möglichkeit euch durch die Spielpläne der 1. und 2. Handball-Bundesliga zu klicken. Zusätzlich werden im rechten Seitenbereich die letzte und nächsten Spiele angezeigt.

Zum jetzigen Zeitpunkt mögt ihr denke "Was soll der Scheiß", aber im Hintergrund planen wir derzeit eine etwas größere Erweiterung für die Handballecke für welche z.B. die Spielplandaten benötigt werden. Aber dazu später mehr! :P

• Erster Gedanke von mir beim Betreten war: Bin ich jetzt in nem Borussia-Dortmund-Forum gelandet??? - Inzwischen hab ich mich aber schon ein wenig dran gewöhnt... Naja.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Na wer wird denn hier die GURUS und die Unfehlbaren kritisieren wollen??? Unverschämt :)
    Ich finde die Farben nicht so prickelnd wie andere auch - ansonsten gewöhnt man sich sicher.

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711
    Erster Gedanke von mir beim Betreten war: Bin ich jetzt in nem Borussia-Dortmund-Forum gelandet???

Da kannst du dir also definitiv sicher sein. Das war weder beabsichtig noch hab ich ein solches Gefühl, denn hier sind die Farbe Geld / Grau und die Doofmunder haben bekanntlich Geld / Schwarz. Auch ist deren Gelb etwas greller als das der HE.

• Zitat

Original von TBVAndy

Da kannst du dir also definitiv sicher sein. Das war weder beabsichtig noch hab ich ein solches Gefühl, denn hier sind die Farbe Geld / Grau und die Doofmunder haben bekanntlich Geld / Schwarz. Aus ist deren Geld etwas greller als das der HE.

Ich dachte immer, die ham gar kein Geld mehr! :baeh: