Die KRÖSTIS mit Sparflamme zum Erfolg, so könnte eine Schlagzeile lauten. Von Anfang bis Ende beherrschten die Hausherren den Gegener nach belieben und fierten nur ein ganz klein wenig den glanzlosen Heimsieg, vor einer gegn Minden recht ansprechenden Kulisse von 4600 Zuschauern.
Viele Grüße an die netten Fans aus Minden - ihr ward SPITZE !!!
Beiträge von ATOM
-
-
Also das es im Schwabenland alles etwas langsamer geht wissen wir, aber wenn der VFL nicht schnell handelt und sich ECKI entledigt, ist der Traum von Stuttgart ausgeträumt.
Sollten von der Landeshaupstadt keine Unterstützung kommen, sieht man derer Interessen am VFL. -
Der VFL wieder einmal mit blauem Auge davon gekommen. Die Situation wird sich noch in diesem Jahr relativieren - was aber den bisherigen Erfolg der Gummersbacher nicht schmäern soll.
-
Jetzt wird der Himmel in Pfullingen immer dunkler und die Luft für Ecki immer dünner, wenn die jetzt nicht handeln ist es bestimmt zu spät.
-
Jever
ich lese es auch mit Freude wie ihr die Halle füllt - weiter so.
Übrigens Hut ab !! -
Ja sicher ist der VFL Favorit, aber auch Favoriten sind zu besiegen und das traue ich dem TuS zu. *daumendrück*
-
Wenn man die Zuschauertabelle in der Handballwoche ansieht darf man bei den KRÖSTIS auch sehr zufrieden sein!!!
Ich denke das ist ein sehr guter Start in der SAP ARENA - wie war es denn in Köln am Anfang?????? -
Die Hoffenheimer spielen Regionalliga mit Ambitionen auf die 2. BUNDESLIGA.
Der Standort des Dietmar Hopp Stadion ist nicht so günstig und wird unter anderem ein Grund für die Umstrukturierung sein.
Ich verstehe die NEIDHAMMEL Beiträge nicht - jeder wäre wohl sehr froh wenn in der eigenen Region so viel geboten würde!!!
Und ich sage euch das funktioniert.
-
Verdienter Sieg des TBV, die Kröstis waren viel zu Zahm, gegen die Bärenstarke Abwehr vor einem hervorragend disponierten Zereike. Velyky schoss zwar ein paar Tore machte aber auch in den wichtigen Phasen, wieder einmal grobe Fehler. Wieder einmal war der Herr der Niederlage das eigene Unvermögen und in der Entscheidenden Phase überhastete ungenaue Aktionen. Die Bank ist zu schwach um der ersten 7 adäquaten Ersatz zu bieten.
Was negativ war in diesem Spiel, war das UNSPORTLICHE Foul von Zerbe beim freien Gegenstoss. Er hat Uwe frei vor dem Tor von hinten umgeworfen - was sagt dazu das Regelwerk???
Weiter gehts am Samstag gegen Minden und da muss wieder etwas zählbares verbucht werden. -
Der ach so verwurzelte Schwalb will nun doch wider erwarten in den hohen Norden - das gibts doch gar nicht!!! Warum??? Die Wetzlarer waren sich doch so sicher, dass er auf keinen Fall geht !!! Was das Geld aus einem machen kann - an dem tollen Image des HSV kann es ja weis Gott nicht liegen - aber es war abzusehen.
-
Daran erkennt man das FAG die Aufgabe ernst nimmt und sicher nicht verlieren möchte !!! Alle Achtung

-
aldorf
Der DOC muss erst mal rauf mit seinem Team und da darf man gegen die SGL nicht einen Punkt zu Hause abgeben !!! -
Allein ob es reicht ein Ausrufezeichen setzen zu wollen ist m.E: sehr fraglich, wenn es so ist wie es dargestellt wurde, ist die Mannschaft sicher nicht gefestigt worden durch diesen "Schock".
-
Im Prinzip gebe ich euch recht, nur wenn in Pfullingen, sollte es so weitergehen wie bishe,r nicht gehandelt werden ist das Projekt Stuttgart zu Ende bevor es begonnen hat. Von daher hat der Ecki auch "gute Chancen".
-
Fitzek wäre schön blöd auf nur einen Cent zu verzichten und das mit den Gehaltskürzungen wegen schlechter Leistung, ist m.E. auch nur ein Versuch von der tatsächlichen finanziellen Situation abzulneken und nur zustimmung der Spieler überhaupt zu machen, oder werden die Verträge geändert?
Wie schon vor einiger Zeit hier geschrieben rauscht es ganz schön im Hamburger Karton - wartet mal ab da kommt bestimmt noch was. -
@son dragon
und wer betreut bei euch die Jungschirirs???
Wenn so etwas wie oben beschrieben im Raume steht wir jeder Verantwortliche im Kreis reagieren - müssen!!! -
Ja der Mchael Roth steht solchen Dingen sehr offen gegenüber, das ist bei uns auch im Gespräch.
-
Also wenn Gummersbach sein Heimspiel nicht gewinnen sollte ist in Hamburg wieder Sonnenschein ansonsten wird dort Donner zu hören sein
Und woran liegt wohl die HSV Krise ?? Weis da jemand mehr was in Sachen HSV krankt? -
Ja die Vertragslaufzeit ist wirklich ein problem, sonst hätte man ihm schon geholfen

-
Was nun Herr Schwalb??? Könnte die Frage lauten, nachdem auch MT Melsungen 2 Punkte aus Wetzlar entführte.
Gratulation nach Melsungen !!!