Welcher Trainer muss als zweites seinen Platz räumen?

• Also ich als HSG Fan kann euch sagen das der Martin nicht gehen wird. Das war eine Arbeitsverweigerung der einzelnen Spieler und wenn dann sollten die rausgeschmissen werden. Lag es nicht schon letzde Saison am Trainer?

• Zitat

Original von funky87
    Also ich als HSG Fan kann euch sagen das der Martin nicht gehen wird. Das war eine Arbeitsverweigerung der einzelnen Spieler und wenn dann sollten die rausgeschmissen werden. Lag es nicht schon letzde Saison am Trainer?

War es nicht in Hamburg geauso? Auch dort musste der Trainer dran glauben ...... iss halt immer schwierig, die halbe Mannschaft zu entlassen!

• Ja aber wir können uns das nicht Leisten in rauszuschmeissen und der Dotz weiss auch das er weiß wovon er redet und er hat ja gestern auch Teile von der Niederlage auf sich genommen. Das habe ich sonst noch bei keinem Trainer geshen (also er weiß wo seine Fehler sind)

• Es ist immer so eine Sache, ob der Trainer nicht manchmal auch Schuld hat, wenn die Spieler nicht so spielen wie sie sollen.
    Entweder kann der Trainer sie dann nicht entsprechend motivieren oder die Spieler wollen den Trainer nicht mehr und spielen gegen ihn. Letzeres finde ich allerdings immer sehr bedenklich, da sie dann eine ziemlich große Macht ausspielen, die man nicht für gut heißen kann.

Gemeinsam sind wir stark!

• Ratka hat Kredit bei Publikum und Hotti, Pfullingen kann sich einen Rauswurf nicht leisten und Gislason sehe ich mittlerweile wieder recht fest im Sattel. So bleibt Schwalb für mich erster Kandidat für die zweite Beurlaubung.

• Im Prinzip gebe ich euch recht, nur wenn in Pfullingen, sollte es so weitergehen wie bishe,r nicht gehandelt werden ist das Projekt Stuttgart zu Ende bevor es begonnen hat. Von daher hat der Ecki auch "gute Chancen".

MsG
    ATOM

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ATOM
    Im Prinzip gebe ich euch recht, nur wenn in Pfullingen, sollte es so weitergehen wie bishe,r nicht gehandelt werden ist das Projekt Stuttgart zu Ende bevor es begonnen hat.

Dann "übernimmt" eben Balingen die Pfullingen zugedachte Rolle...

• Mit Blick auf die letzten Spiele: Martin Schwalb...

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ich sage es euch noch mal! Schwalb wir bei der HSG nicht fliegen wenn dann geht er freiwelig und das glaube ich nicht weil er will mit der Familie in der Region bleiben (Seine Lebensgefährtin arbeiten am Frankfurter Flughafen) und die Kinder gehen auch zur Schule bzw. in den Kindergarten und ich glaube nicht das Martin das aufgibt wo er gerade mal 4 Monate im Dienst der HSG ist und die kriese liegt nicht am Trainer...schaut mal ins Gästebuch der HSG oder ins Forum da werdet ihr sehen wie sich die Fans für ihn aussprechen...genausowenig wollen sie Kestawitz wieder haben (wollen einen jungen in Team)..aber das ist ein anderes Thema...

• Richard Ratka weiß, welch schwieriges Amt er bei GWD übernommen hat (eines der jüngsten BL - Teams überhaupt, sehr viel eigener Nachwuchs), aber sowohl das Management als auch die Mannschaft - und auch die Fans stehen voll hinter RR - und das ist gut so :)

http://www.georghombach.de

Wenn Handball so einfach wäre, dass es jeder versteht, hieße es ja Fußball.
    Es grüßt aus Minden der Schorse:hi:

• Zitat

Original von GWD-Schorse
    ..., aber sowohl das Management als auch die Mannschaft - und auch die Fans stehen voll hinter RR - und das ist gut so :)

Da würde ich mal ein noch davor setzen, denn diese Umgebung ist meist sehr wankelmütig

• Glaub es einfach alllen Mindenern hier: es müßte schon einiges passieren, damit bei GWD eine Trainerdiskussion aufkäme. Es herrscht übrigens im Moment Zufriedenheit mit der Mannschaft vor - nur die Mannschaft selbst und der Trainer sind mit den Niederlagen nicht zufrieden (okay das irgendwann, irgendwie alles anders werden kann, ist eine Binsenweisheit im Sport - bei jedem Verein)

Einmal editiert, zuletzt von Karl (19. Oktober 2005 um 01:27)

• Bolle. Schwalb muss nicht seinen Platz räumen, er darf das dann auf eigenen Wunsch und gegen Ablöse.

Von daher ist die Frage, wer als zweites seinen Platz räumen muss noch nicht beantwortet. Aber auch als Trainer in HH kann Schwalb das Rennen noch gewinnen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Aber auch als Trainer in HH kann Schwalb das Rennen noch gewinnen ;)

:lol: :lol: :lol:

• Da Schwalb jetzt der grosse Zampano in Hamburg werden soll, denke ich mal, dass nach aktueller Lage Nothdurft der heissteste Kandidat sein dürfte.

• Wie Schorse schon sagt:

Ratka wird es definitiv nicht sein!

Richard macht seinen Job in Minden gut. Man muß halt immer schauen, was man als Trainer zur Verfügung hat. Das gilt auch für Eckhardt Nothdurft in Pfullingen.