Beiträge von ATOM

André Bechtold verlängert Vertrag
    Uli Schuppler, Geschäftsführer der Rhein-Neckar Löwen, führt derzeit Vertragsgespräche mit Spielern, dessen Kontrakte zum Ende dieser Saison auslaufen. Der Handball-Erstligist ist sich mit André Bechtold, dem Eigengewächs aus Kronau darüber einig, den Vertrag über die Saison hinaus um zwei weitere Jahre bis 30.6.2008 zu verlängern.
    "Es müssen nur noch die erforderlichen Formalitäten abgewickelt werden", erklärt Uli Schuppler, der sich freut: "André gehört schon immer zur SG und hat maßgeblich bei unseren beiden Bundesligaaufstiegen mitgewirkt." Der sympathische 25-Jährige kann sowohl auf Rückraum Mitte, als auch auf der Linksaußenposition eingesetzt werden
    Klasse ANDRE ein Mann der ersten Stunde - der schon sehr wertvoll war !!!

Ronaldo
    da ich dir Kenntnisse der Sitution mit HBL unterstelle, wirst du sicher wissen was gemeint ist.
    Und bestimmt gibt es Hallen, die auch Eng sind und jeder Zentimeter genutzt wird, aber es kann wohl nicht sein, dass 2 Kids direkt an der Ecke auf der Linie sitzen und 2 Ordner stehen daneben und "dehen" es nicht, erst als ein eigener Spieler beinahe auf sie getreten ist und sie umgehend aufgefordert hat weg zu gehen, bewegten sich die Ordner und die Kids rutschten ca. 30 cm zurück - nur als Beisspiel. An der Seitenauslinie solte man m.E. zumindest soweit weg sein, dass man nicht mit den Latschen IM Spielfeld ist.

Vor dem Spiel gegen Pfullingen wünschte ich mir 6 Punkte aus den kommenden 5 Spielen und das funktioniert nur, wenn wir auch gegen Nordhorn mit einem Sieg aufwarten. Zwar sind die Nordhorner auf dem Papier die Favoriten, jedoch müsste es mit dem Heimvorteil für 2 Punkte reichen *daumendrück*
    Die Kulisse wird bestimmt alles dafür tun !!!

Von den Behörden wird zusammengefast folgendes empfohlen:
    Kontakt mit den Tieren vermeiden, Ansteckung auch über Kot und Sekrete möglich. Sollten mehrere Tiere in engem Radius tot aufgefunden werden, Polizei oder Feuerwehr verständigen, diese werden die Tiere unter Schutzkleidung und Masken entsorgen.
    Sollten Schuhe und Geräte etc. mit den Tieren in Kontakt gekommen sein, sind diese zu desinfizieren und mit mindestens 70° C heissem Wasser zu reinigen. Einmalbekleidung ist fachgerecht zu entsorgen.
    Fazit Finger weg und die Fachleute ran lassen.

Also das es kein handballerischer Leckerbissen wird, hatte ich schon im Vorfeld erwartet - ein heisses Derby eben mit viel Kampf. Der SIeg geht in Ordnung, da Pfullngen es nicht verstand unsere Schwächen zu nutzen.
    Vielen Dank an die BLUE DEVILS für die gute Bewirtung !!!
    Die Halle ist echt gefährlich, gerade wenn ma weis wie der DHB / HBL bei anderen Hallen Auflagen erteilt. Liegt das am HBL Vorstand???

Das wird ein HAMMERSPIEL, die übermächtigen, sehr beliebten ZEBRAS gegen die underdogs und unbeliebten KRÖSTIS LÖWEN - aber eins ist sicher WIR haben unseren Spass in Hamburg !!!
    Die Störtebecker machen sicher einen Fantreff mit den BADEN LIONS - wenn auch kein Oktoberfest wie bei uns anstehen kann ;)

Das wird sicher ein nettes WE in Hamburg, egal wie es ausgeht - für uns ist die Teilnahme ja schon ein riesen Erfolg ;)
    Und wie es aussieht werden auch ein paar KRÖSTIS den WEg nach HH antreten um ihr Team zu trösten. :hi:

So erst jetzt nachdem ich mir das ganze Spektakel im DSF nochmals angesehen habe, stelle ich hiermit fest - DIE KRÖSTIS reisen verdient zum FINAL4 nach Hamburg ;)
    Sehr gut hat mir der Einstand von Caillat, die Regie von Siniak und die polnische Katze im Tor gefallen.
    Die Stimmung war einfach GENIAL und in der SAP ARENA so schwer zu bekommen - aber das wird auch noch !!!
    Ich bin stolz auf unsere Jungs - ab Halbzeit 2 waren sie da - und wie!!!
    Die SG muss einen SONDERZUG nach Hamburg organiseren - oder halt die BADEN LIONS :hi:

TRAINER
    Na ja Trainer ganz so ist es ja nicht mit dem Geld rauswerfen, denn ersten wird Grund und Boden erworben und auf diesem ensteht eine Sportstätte mit Infrastruktur zum Leistungszentrum, wenn ich das richtig verstanden habe. Dieses wiederum wird steuerlich behandelt und führt somit auch zu einem gewissen Rückfluss - aber dass ist ein anderes Thema, mit dem sich die intensiv befassen, die richtig viel Geld zum investieren haben. Das daraus resultierende Geschäfte evtl. nicht so viel Rendite bringen, als andere Projekte ist sicher den Investoren bewusst - aber hier wird ein anderes Ziel verfolgt. Und wie immer im Geschäftsleben - NO RISK, NO FUN !!!

Meikel
    sei nicht so verbissen, ich habe da keine Probleme mit !!!
    Den Fußballmüll hier im Forum überlese ich auch einfach. Über die F1 diskutieren wir auch und grundsätzlich ist es eine Info und mehr nicht, d.h. wer will der kann es lesen und wer nicht der eben nicht.