Die Kieler baggern auch an unserem Kreis herum und der hat auch noch Vertrag bis 2008. Das hat nichts zu heissen !!!
Beiträge von ATOM
-
-
SUPER SPANNUNG im Spiel und vedienter FINALEINZUG unserer JUNGS !!!
Der FAN CLUB machte auch wieder eine gute Figur beim "AUSWÄRTSSPIEL"
-
Die Persoalie OLEG Velyky wird am Rande des FF verhandelt - so war es vor einiger Zeit zu hören und zu lesen.
Bin schon sehr gespannt was dabei raus kommt. Ich gehe im Moment davon aus, das Oleg noch bis 2008 bei uns bleiben wird, da Hamburg nicht die geforderten "Mittel" locker machen will / kann. -
Ja ich kann mich sehr gut daran erinnern das der THW Tross samt einigen Fans und Fanshop durch ABWESENHEIT glänzte

-
Die TShirts fanden reissenden Absatz
und viele waren beim Tueten kleben voll beschaeftigt
und wissen wo die Teile hingeschickt wurden. -
Und die KRÖSTIS haben sich vornehm zurück gehalten und so manches kabinettstückchen probiert - Melsungens Auftritt sehr schwach !!!
Gegen diesen Gegner hätte unsere Regio - A Jugend eine echte Chance gehabt. -
L2r wo kommst du denn her - wo siehst du denn ein solches Training???
Ansonsten stimme ich zu die Übungen in relativem frischen Zustand zu machen, da hier die Kraft, Motivation und Ausführung der Üungen am besten ausfällt. -
Lockeres Trainingsspiel unserer WM Helden vor einer sehr beachtlichen Kulisse mit 11474 Zuschauern - sicher auch einige die ihr erstes Spiel sahen, wie ich hörte.
Stimmung war wie das Spiel recht locker - alles in allem ein netter nachmittag mit ein paar HE Recken in der Fankneipe FIEDRICHSPARK
-
Ja das ist eben ein Problem mit den Vettern, da wird sofort ein Verdacht zur Tatsache usw.
Wenn da etwas dran wäre - ja dann GN8 Hotti & Co. -
Na das ist wirklich eine Überraschung das Winni die HG Job verlässt, für seinen Nachfolger egal wie er heissen wird wird dieses Geschäft verdammt schwer.
Vielleicht kommt Siniak als Spielertrainer
-
38:28 Sieg der WELTMISTER
-
HE Treff in Mannheim wie immer im Friedrichspark
(FANKNEIPE) -
@Oslo
und warum ist das noch nicht auf unserer HP zu lesen??
-
Ich erwarte das es eine Schlammschlacht geben wird, da das aussergerichtliche Einigungsverfahren ja gescheitert ist, wird wohl viel schmutzige Wäsche gewaschen werden

-
Ich finde es sehr geschickt was der Bob in der Hauptstadt so anleiert, weiter so schlauer Fuchs!!!
Andere diskutieren um die Menge der Würste, Brötchen und Getränke bei ihren Heimspielen und der langt richtig zu und gibt VOLLGAS !!!
Wer glaubt etwas zu sein hört auf etwas zu werden !!! -
Bilbo
das wurde hier schon diskutiert und ich bin auch der Meinung, das diese "Abfidung" nicht rechtlich haltbar ist. -
Gestern Abend beim Regiospiel wurden die Gerüchte bestätigt.
Der lang nur hinter vorgehaltener Hand gehandelte Kracher für die kommende Runde wird Publikumsmagnet ULRICH SCHUPPLER.
Schuppler der seinen Posten als Manager zum 01.07. räumt wird in der nächsten Spielzeit den Rückraum verstärken und die Abwehr stabilisieren. Uli meinte: "Nachdem wir unerwartet einige Verletzten im Team zu beklagen haben, werde ich die Kröstis gerne unterstützen, unsere hohen Ziele zu erreichen. Wir haben ein tolles Tem. Ich werde als Back Up Spieler zur Verfügung stehen und nebenbei weiter meine spanisch Kentnisse verbessern an der VHS Kronau, die sich ja neben der neuen Trainingshalle befindet."
Die Verpflichtung von Uli, wurde von den Fans erstaunt, aber sehr positiv aufgenommen - endlich hat man ein weiteres Zugpferd aus der Region in der Mannschaft. -
Das finde ich auch nd zeitlos das ganze kann man ja mehrere Jahre tragen bis es auseinanderfällt

-
Na wenn es so läuft wie in Melsungen dann bleiben am Ende wieder lange Gesichter - ich denke aber auch, das unser Team sich reinhängen wird.
-
Magnus
und was willst du dafür haben, das unser HEler dein Holz hacken darf und dadurch seine Wurfkraft stärkt???Frag deinen Vereinstrainer der gibt dir sicher auch Hausaufgaben, wenn im Training nicht ausreichend Zeit für dein Anliegen ist.