Beiträge von Stevewonda

    Finde das nicht so komisch mit nem RA auf LA zu spielen.

    Dürfte das Verteidigen recht gut drauf haben - alles nur Spiegelverkehrt - dürfte deswegen schnell in ein paar trainingseinheiten und nem Spiel wie gegen den BHC eintrainiert werden können. Gegenstöße sollten auch nicht das Problem sein. Und das wichtige einlaufen voon Links kennt er auch von der anderen Seite und damit das Sperren am Kreis für den Rückraum ...
    Damit kann er die meisten aufgaben eines Außens in Kiel auf hohem Niveau erfüllen.
    Von dahern icht so schlecht die idee....

    War zu erwarten...wir sind einfach noch nicht wieder im Tritt, auch Mogensen eben nicht. Kiel ist eben nicht Gummersbach. Schade drum, aber natürlich auch hochverdienter Kieler Sieg. Ist schon beeindruckend wie nahtlos die Maschinerie mittlerweile funktioniert.

    Nebenbei nochmal sinnloses provozieren: Das taktische Gruppenvierter werden hat dann ja bestens funktioniert, ich seh unsere geile Ausgangsposition im Viertelfinale schon deutlich vor mir. ;)

    Halte ich für Quatsch, wenn dazwischen und danach Liga ist, ist das wesentlich wichtiger, den Wettbewerb verzerrt man ja auch nicht da es egal ist wie deutlich Kiel gewinnt. Leicht gesagt auch, da ich mich gerade frage wann Kiel mal mit einem 9-Tore-Rückstand in ein Rückspiel gegangen ist, glaube nicht das man da anderen Clubs in gutem Benehmen Vorträge halten sollte, wenn man selbst kaum mal an dem Punkt war. ;)


    Was heist ihr völlig aussichtslos ? Warum soll es nicht in die andere richtung laufen im Rückspiel? Das die Ausgangslage beschissen ist keine Frage, aber man hat auch schon Pferde vor der Kneipe kotzen gesehen. Die Aussage wäre für mich als Fan und als Verantwortlicher nen Grund dne Man in die Wüste zu schicken.
    Die selbe Aussage hat der Mann vom ZDF mal versucht einem gewissen Herrn Klopp nach einer 3:0 Niederlage bei Real Madrid in den Mund zu legen, da hättest du dann sehen können wir ein echter Sportsmann reagiert: Es wird gekämpft und an das Unmögliche geglaubt bis zum Schlußpfiff des zweiten Spieles, auch wenn man weiß das es eher aussichtslos ist. Das Ende ist bekannt Real hat mit wahnsinns dusel in Dortmund nur 3:1 verloren und durfte danach Bayern mit 4:0 aus der Allianzarena schießen und den 10ten Championsleague Titel gewinnen. Manweis halt nie was in einem Spiel passiert ....

    @ rocksinger: Beim Fussball hätte Herr Kahn aber Recht, denn dort wäre es ein Eigentor...die Regel dass es nach Abschlägen , Abwürfen kein Eigentor geben kann gibbet dort nämlich nicht...es gab einmal einen berühmten Fall mit dem ehemaligen Frankfurter Torwart Pahl, der sich beim Abwurf den Ball selbst ins Tor geworfen hat , das gilt inoffiziell als spektakulärstes Eigentor der Fussball Bundesliga Geschichte


    Stimmt nicht ganz ...
    Schießt man einen Bodenabstoß oder dirketen Freistoß oder aber wirft einen Einwurf beim Fussball dirket ins eigene Tor gibt es Ecke :D
    Beim Fussbal ist das Fangen des Balls durch dne Torwart halt keine besodnerheit wie beim Handball sondern einfach Teil des Spieles.
    Bei Einwurf ins gegnerische Tor gibt es übrigens Abstoß. Das berühmte Einwurftor von Uwe Reinders war ein Schiedsrichterfehler. Soviel zur Ahnungslosigkeit von Herrn Fritz.

    Das erste mal im Prozess, das man ansatzweise etwas hat wie einen "Beweis". Nun nur mal gespannt, wie die Verteidigung darauf reagiert.

    Dabei ist die Auswirkung dieses Faxes weniger als dirketer Beweis zu sehen, sondern es lässt die ganzen vorherigen Aussagen in einem leicht anderen Licht erscheinen. Den nachdem, was im Fax drinnen stehen soll, ist daraus kein dirketer Beweis für eine Bestechung ersichtlich. Auch bezieht sich das ganze um einen Vorgang im Jahr 2000 und nicht um die Vorgänge im Jahre 2007. Bin mal gespannt wie die Richter dieses Schriftstück bewerten.

    Was die Gedächnislücken angeht: Ich kann es verstehen 11 Jahre später sich noch an jedes Fax erinnern, wo man jeden Arbeitstag eininge davon verschickt hat, Ich würde das nicht können.

    Alles in allem muß man sagen, das man das erste mal den Eindruck bekommt, das Schwenker und Sedarusic verurteilt werden könnten.

    Glaube, das die Richter am Ende des Tages alles andere als nen einfache nJob haben werden.

    Bis jetzt gab es für jede Aussage eine Gegenaussage, bzw die Verteidigung konnte in irgendeiner Form Zweifel in zumindestens Teilen der Aussage streuen. Harte Beweise gab es bis jetzt leider noch nicht, weder in die eine noch in die andere Richtung. Solange nicht einer der beteiligten plötzlich auspackt wird es auch so bis zum Prozessende bleiben.

    Am Ende der Tage wird es halt darauf ankommen wmm die Richter mehr glauben und sobald die Herren auch nur einen Hauch eines Zweifels haben, werden sie die beiden freisprechen.

    Kachelmann lässt grüßen ...

    Also warten wir einfach mal ab, da wir die Beurteilung durch die Richter eh nicht vorhersagen können.

    Vor allem krass wieviele freie möglichkeiten die Jungs aus Göppingen noch verworfen haben ...
    Hatte man den Eindruck bekommen, die Jungs hatten phasenweise angst vorm Gewinnen können.
    Kieler Deckung war nämlich nicht so sattelfest wie die letzten Spiele.

    die letzten 10 mins hät man sich aber auch sparen können ...

    mmm
    würde mich wundern glaube eher das die Herausforderung da für du Rietz zu gering ist.
    Kielce ist da glaube ich die einzige mannschaft von internationalem Format in der Liga, die für ihn ne Herausforderung darstellen würde.
    Wurde der nichht shcon mit den großen Vereinen in ganz Europa während der WM in Verbindung gebracht?

    Zur Art der Zukunftsplanung in Kiel würde es ja passen, sich so früh die Rechte an einem sehr viel versprechenden Spieler zu sichern, und ihn sich dann entwickeln zu lassen, bis man ihn wirklich nach Kiel hohlt.

    Hoffnungen und Anstrengungen hin oder her:

    Wenn der Junge wirklich auf der einen Seite das komplettte Sehvermögen verlieren sollte glaube ich nicht das er noch einmal auf Profiniveu Handball spielen wird.
    Bei der Dynamik im modernen Handball wird kein Spieler auf ein dreidimensionales Sehvermögen verzichten können.Das wird man nicht durch Trainig und Erfahrung ersetzen können.

    Man kann nur hoffen das er noch nen Restsehvermögen auf dem Auge behalten wird. Dann wird der Junge eine Chance haben wieder zurück zu kommen.

    Also drücken wir ihm die Daumen, das das mit dem Auge noch was wird!
    Den so sollte niemand sein Karriere beenden müssen.

    Bin nur gespannt was die Löwen jetzt machen, weil so schnell wird Karol nicht wieder in den Kader zurück kehren können. -> Gerüchteküche