Glückwunsch zum Sieg nach Balingen !
zu
1.) Mudrow hätte vielleicht die Auszeit früher nehmen können, aber ob das dann spielentscheidend gewesen wäre ? ich mache Ihm keinen Vorwurf! Hinterher ist man sowieso immer schaluer..
2.) Eigentlich wollte ich nichts mehr über Schiedsricherleistungen schreiben, weil die Herren es oft sehr schwer haben. Aber m.E. haben Sie in der entscheidenen Phase zu einseitig gepfiffen ! (hab aber auch die Eintrachtbrille auf!?). Die Spieler aus Balingen konnten sich in der Abwehr wesentlich mehr erlauben (geschickter/erfahrener?) als die der Eintracht! Vielleicht können die HBW Fans, die trotz der großen Entfernung recht zahlreich beim Spiel waren (objektiv) etwas dazu schreiben ?
Irgendwie komisch, sportlich hat sich m. E. alles schon erledigt....Auswärtfahrten erscheinen mir eigentlich sinnlos!? Die Freude auf einige Spiele ist zwar noch da, aber man denkt eigentlich schon an die neue eingleisige 2. Liga....wer bleibt, wer geht, wer kommt. Wie gehts weiter ? Das 1. Jahr nach dem Abstieg ist immer schwer....warten wir es ab !
Die Stimmung in der Halle war trotz der sportlichen Perspektive sehr gut, hoffentlich bleibt das noch länger so !
An einen eventuell geplanten Wiederaufstieg sollte man erst denken , wenn mittelfristig ein 1.ligatauglicher Etat zur Verfügung steht.
Jetzt aber Schluß mit der Heulerei !
Schon am Mittwoch geht der Albtraum weiter ....die HSG Wetzlar kommt. 
Eins noch: Hut ab vor den Leistungen der gesamten Balinger Mannschaft !
Mit relativ geringem Etat über Jahre die Klasse gehalten ! Top Trainer mit schönen Emotionen ! Klasse ! Macht weiter so ! Bis auf einige Schauspieleinlagen eine wirklich sehr sympatische Mannschaft ! 
Erstmal Danke für die Antwort und die Anerkennung der grundsätzlichen Balinger Leistung, denn diese ist echt riesig und vor allem eben auch ehrlich und nicht mit riesigem wirtschaftlichem Gedöns erkauft, wo es dann etwas später die Quittung gibt. Auch wenn man in der Jugend fürher noch dem Vorgängerverein den Hintern versohlt hat 
Zum Spiel:
Schiedsrichterleistung - Ist im Handball eh immer sehr schwer, da es ein sehr schnelles Spiel ist, viel passiert und dann "gerechtes Handeln" über 60 Min nahezu unmöglich ist. Da wird mal Abwehr im Kreis gepfiffen, dort wieder gar nicht, hier ein Stürmerfoul, dort nicht, etc. Und dummerweise haben solche Entscheidungen im Handball eben auch oft entscheidenden Charakter. Passieren Fehler auf beiden Seite ist's OK, passieren Fehler aber gerne beim "vorne liegenden" Verein oder nur auf einer Seite, dann wird's ärgerlich. Beides ist leider immer mal wieder zu beobachten, vor allem der Effekt, dass gegen das führende Team mehr gepfiffen wird.
Ich habe mich auch schon x-Mal in Balingen über jene Herren mit den Pfeifen aufgeregt.
Was Mudrow und eine Auszeit angeht, ich hatte auch schon gedacht, dass Brack diese doch Anfang der zweiten HZ hätte ziehen sollen, am Ende was es extrem glücklich, dass Brack diese eben noch ziehen konnte, so knap vor Schluss bei der knappen Führung. Bei Mudrow fällt mir eben auf, dass seine Mannschaften oft "Underperformen", warum auch immer. Und was ein Trainer wert sein kann, sieht man ja eben an Balingen, ein Brack ist für mich wirklich der beste Trainer überhaupt. Was er bisher alles zusammen zauberte, einfach phänomenal. Komisch, dass hier kein wirklich Spitzenklub mal Interesse zeigt, was mir aber sehr sehr recht ist, auch war ich froh, dass Heuberger Brandts Nachfolger wurde und eben nicht Brack. Er zaubert immer wieder so viel aus dem Hut, formt Talente, ja selbst welche, wo kaum einer was sieht, wie eben Wilke, Ilitsch und Co. Wer war Lobedank vorm HBW, wer war Herth. Nicht nur Strobel, der als großes Talent bekannt war, sondern eben auch wirklich aus den etwas schwächeren macht er viel, wenn sie mitziehen. Was dem HBW noch richtig fehlt sind gute Außenspieler.
@all,
die Sache mit dem Werfen von Plastik und Pappe sollte man nun wirklich nicht überbewerten, ja selbst den Wurf einer Plastikflasche. Sowas mag zwar nciht in Ordnung sein, aber welche Wertigkeit solche "KLEINIGKEITEN" inzwischen zu Teil wird, finde ich vollkommen daneben. Über so nen Scheiß wird ja inzwischen verurteilender geredet, als über Vergewaltigungen, krankenhausreife Prügel, etc.! Egal ob jetzt das beim Handball oder eben auch das ganze Gedöns beim Fußball. Und nein, ich bin keiner, der bei sowas dabei ist, jemals dabei war, ich finde oben angesprochenes einfach nur komplett falsch, wie man eben medial "verkauft wird" und die Herde blind hinterherrennt und schön abnickt, mit verurteilt, etc.
Aber über wirklich schlimme Dinge wird dann ncihtmal groß nachgedacht!