Hüttenberg - Melsungen

• Tja was soll ich sagen... Pflichtiseg muß es eigentlich sein...
    Aber es wird sehr schwer... Hüttenberg ist zu Hause unberechenbar...
    Sanikis, Sania und Hildebrandt sidn krank bzw. verletzt...

Trotzdem müssen wir gewinnen um in der oberen Tabellenhälfte dran zu bleiben. :cool:

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Was war denn hier in der letzten Minute los?? Melsungen vergibt in 20 Sekunden eine Führung in Überzahl und verliert am Ende auch noch?! 8o

:schrei: Gegen den modernen Handball!

• Glückwunsch an unsere Nachbarn! Saubere Leistung gegen die MT Roth/Braun!

:respekt: HSG Wetzlar - Die Nummer 1 in Hessen !!!! :respekt:

• hier schon mal ein Spielbericht zu dem tollen Spiel (vor allem das Ende) :D

klick mich !

Trotz aller Freude über den letztendlich nicht unverdienten Sieg habe ich ja ein bisschen Mitleid mit Anton Mansson, der Junge hat ja nach dem Abpfiff Rotz und Wasser geheult.

Irschtemo kimmt de Handball

Einmal editiert, zuletzt von Singring (7. Dezember 2011 um 23:26)

• Glückwunsch an die Hüttenberger zum überraschenden Sieg, nicht nur überraschend ansich, sondern auch noch vom Verlauf und vor allem mit dem Ende!!!

Und mit unserem Sieg heute, kann man auch mal solch einen Glückwunsch verteilen! Das macht's doppelt schön.

• Da kann ich gar nix mehr zu sagen :(

:respekt: und Gratulation nach Hüttenberg für diese erwartet kämpferische Leistung!

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• hier noch mal mit Videos . .

klich mich noch mal !

:D

Roth sieht die Schuld scheinbar bei den Schiris (siehe, bzw. höre Pressekonferenz) - ist der Maulkorb eigentlich aufgehoben? :lol:
    Vielleicht kann jemand aus der Halle was dazu sagen :) So wie ich das sehe macht Melsungen sich gerade den starken Saisonstart kaputt, der TVH belohnt sich endlich mal für ihren unermüdlichen Einsatz! Glückwunsch nach Hüttenberg!